Kostenloser HTML Chat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich suche einen Chat der

    • Kostenlos ist
    • man nimmt den HTML Code und fügt ihn auf der HP ein
    • Mit Admin Funktion
    • Man muss sich erst Regestrieren aber wen es geht ohne eine E-Mail an zu geben oder man bekommt keinen Bestädigungs Link
    • Der Admin kan andere zum admin oder um Mod machen
    • Der Admin kann user für eine gewisse zeit speren

    Jo ich glaube es nicht das es irgendwo so ein Chat gibt des wegen frage ich mal die guten Programmierer könntest ihr mir und den anderen Usern vieleicht einen kostenlosen machen? Aber als HTML Code.ich könnte euch dafür ähm jo so viele Banner nach wahl machen.Wen ihr möchtet auch einen besonderen Rang in meinem Forum (Forum nach wahl)oder euch eins mal schnelll machen.
    ja viel kann ich ned anbitten.ich hoffe drotzem das mir das jemand macht.


    Mit vielen Grüßen Luckystar

  • Gott manche Kinder


    1. Gibt es keinen HTML Chat
    2. Is das sehr sehr sehr aufwendig, und wird dir glaub ich keiner machen... Mal von deinen extra wünschen abgeshen
    3. Wirst du den auf nem Freehoster nicht hosten dürfen, da die sehr Trafficbelastend sind
    4. Wenn man einen Chat schreiben kann, kann man auch ein Forum instalieren
    5. GOOGLE??
    6. Achte jetzt mal BITTE auf deine Rechtschreibung. Gut, ich bin selbst kein Deutschking, aber bemühen kann sich jeder :thumbdown:


    so... das dürfte jetzt einmal einiges beantworten...

  • 1. Gibt es keinen HTML Chat

    Da hat er recht. Mit HTML kannste du so Chats, Foren oder Gästebücher nicht programmieren. Ich kenne aber eine Homepage wo es ein sehr gutes Chatskript gibt. Und erfüllt alles was du haben willst. Aber du brauchst (ich weis das du einen hast) einen PHP unterstüzenden Webserver also funpic.de. Wie gesagt, für Intresse einfach eine PN an mich. :thumbup:

  • Da hat er recht. Mit HTML kannste du so Chats, Foren oder Gästebücher nicht programmieren. Ich kenne aber eine Homepage wo es ein sehr gutes Chatskript gibt. Und erfüllt alles was du haben willst. Aber du brauchst (ich weis das du einen hast) einen PHP unterstüzenden Webserver also funpic.de. Wie gesagt, für Intresse einfach eine PN an mich. :thumbup:

    Es gibt keinen HTML Chat aber ich habe mir mal be google gesucht un habe ein bar Code gefunden die ich auf meiner Pokemon hP gesetzt habe und das ging aber das waren schwach sinige dinge.Ja Vesprit vieleicht ist der Chat ja toll aber wie sol ich ihn auf meine HP bekommen? ohne link möchte ich hn drauf haben so wie der alte Ajaks Chat sol der in meiner hP verankert sein.

  • Wieso versuchst du nicht zuerst HTML zu lernen und nicht alles mögliche nicht hinzubekommen.
    Wenn du es schwer findest, dann konzentrier dich und nimm dir Zeit. Man lernt das alles nicht immer an einem Tag! Gott hat auch 6 Tage gebraucht um die Erde zu erschaffen! Eine Programmiersprache zu lernen ist schwer, aber es lohnt sich!
    Außerdem muss du es wollen...
    Du versuchst irgendwelche Spiele zu programmieren, dann willst du wBB's installieren und jetzt willst du Chats!?
    Nimm dir eines vor und spring nicht dauernd von einem "Projekt" zum anderen.
    Wenn du das so machst, dann wirst du nie etwas hinbekommen...


    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Langsam reichen mir deine Threads auch -.-
    Zuerst willst du das dir jemand einen Chat programmiert, dann soll er so wie ein Ajax Chat sein.
    Da soll sich wer auskennen??
    Und warum benutzt du nicht weiter den Ajax Chat?


    gott ey -.-
    und RECHTSCHREIBUNG!!

  • Langsam reichen mir deine Threads auch -.-
    Zuerst willst du das dir jemand einen Chat programmiert, dann soll er so wie ein Ajax Chat sein.
    Da soll sich wer auskennen??
    Und warum benutzt du nicht weiter den Ajax Chat?


    gott ey -.-
    und RECHTSCHREIBUNG!!


    haha toll wie sol man den den Ajaks Chat auf eine HP bekommen?

  • Vielleicht, indem du nacj AJAX Chat googlest ;)
    Der erst Link is der selbe AJAX Chat wie im WBB-Plugin (darauf wurde das WBB-Plugin entwickelt), die restlichen sind bestimmt auch mal ein Blick wert, da es nicht den AJAX Chat gibt. AJAX is nur ne Möglichkeit, nen Web-Chat zu realisieren.

  • Vielleicht, indem du nacj AJAX Chat googlest ;)
    Der erst Link is der selbe AJAX Chat wie im WBB-Plugin (darauf wurde das WBB-Plugin entwickelt), die restlichen sind bestimmt auch mal ein Blick wert, da es nicht den AJAX Chat gibt. AJAX is nur ne Möglichkeit, nen Web-Chat zu realisieren.

    das war ja geil leon wie hast du das gemacht das das sich automatich einkipt das ist ja cool.Ja okay habe ihn runtergeladen aber wie bekomme ich ihn auf meine HP per link?jaja erst mal bei funpic hochladen das weis ich ja.aber wie mache ich ihn auf meine HP? am besten ohne ink das er eingebintet ist.

  • automatisch einkipt? was soll den das heißen?
    Was willst du jetzt? Mit einem Link oder ohne einen Link?
    Da steht zurerst mit Link und dann ohne :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Ich glaub mit "einkipt" meinte er "eingibt"...aber die Beiträge sind wirklich SEHR schwer verständlich, du solltest dich wirklich mal um eine bessere Rechtschreibung bemühen...es tut teilweise regelrecht weh deine Zeilen zu lesen. Selbst wenn alle anderen "Ajaxs" schreiben, schreibst du weiterhin "Ajaks", achte da mal wirklich etwas drauf, sonst is es kein Wunder, dass du über Google oder in Supports kaum Hilfe findest. Due Leute und die Suchmaschinen müssen ja auch verstehen, was genau du meinst und das kann man nicht, wenn jedes 3. Wort falsch geschrieben ist. Das soll keine böse Kritik oder Gemecker sein, aber es ist einfach so, dass man manchmal wirklich nicht versteht, was du willst. Beobachte das hier schon immer wieder und auch in deinem Forum fällt das massiv auf. Nicht jeder kann immer jedes Wort richtig schreiben, jedem passieren Fehler...aber bei dir wirken die Beiträge teilweise nur "schnell-schnell" geschrieben.


    Ich kann dir auf deinen letzten Beitrag jetzt auch nicht wirklich was sagen, da ich ehrlich gesagt den Faden verloren habe, WAS genau du jetzt möchtest. Formuliers doch nochmal in aller Ruhe und lass dir mit der Erklärung Zeit...dann kann man dir sicher gleich viel besser folgen und weiterhelfen.

  • Es gibt keinen HTML Chat aber ich habe mir mal be google gesucht un habe ein bar Code gefunden die ich auf meiner Pokemon hP gesetzt habe und das ging aber das waren schwach sinige dinge.Ja Vesprit vieleicht ist der Chat ja toll aber wie sol ich ihn auf meine HP bekommen? ohne link möchte ich hn drauf haben so wie der alte Ajaks Chat sol der in meiner hP verankert sein.

    Was du auf deine Homepage ist eine Shoutbox. Und du hast es dann wahrscheinlich mit iframe gemacht. Es gibt ja so kostenlose Shoutbox-Anbieter. Also ein Chat ist was anderes als eine Shoutbox ;)


    Eddit: Nagt nicht an seiner Rechtschreibung rum ich glaub er hats verstanden! Und ich glaube er meint "ein Skript".

  • Er hats eben nicht verstanden, ich weise schon seit geraumer Zeit darauf hin...
    Naja egal.
    Ich war mal auf seiner Page, und hab da im Forum einen Webkicks Chat gesehen. Das erfüllt doch alle Wünsche die er hat...

    oh doch nicht mein forum sondern meine pokemon HP.Webkicks ist ein schlechter Chat.Wen mir hier keiner helfen kann auser Leon dann kann es ja auch geschlossen werden