Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche eine Website oder ähnliches, wo man Musik downloaden kann. Mein jetziges Downloadportal kann ihc nichtmehr aufrufen, und auch nichtmehr neu downloaden.
    Es sollte kostenlos sein, sonst würd ichs mir gleich bei iTunes downloaden...
    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Bei youtube müsste es ja gehen, ich hab mich ja schonmal angemeldet. Aber ich finde keinen Button wo steht, Download. Aber ich will ja Musik und keine Videos...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Schon in Ordnung. Mein altes Programm funktioniert wieder, nachdem ich irgendsoeine Version 5von Java gedownloadet und x-mal installiert habe. Danke für eure Hilfe.
    @Opera: Deine Seite da suckt, da muss man immer das Genre eingeben und erhält dann 700Seiten zum Suchen, und kann nirgendswo einen Künstlernamen eingeben:(


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Auch wenn es wieder klappt, es gibt für Firefox eine Addon namens DownloadHelper, mit dem kannst du von übermäßig vielen Seiten Musik und Viedeos ziehen. Hier gibt es das Addon dafür, dann gehst du zB auf http://playlist.com gibst in der Suche Titel und Interpret (oder nur eins von beidem), dann wenn du das Lied gefunden hast, klickst du auf den Play-Button und kurz darauf sollte oben neben der Adresszeile das Symbol des DownloadHelpers(drei Kugeln, gelb, blau, rot) animiert werden. Jetzt klickst du beim Symbol auf den Pfeil nach unten und klickst die mp3-Datei an, dann wird gefragt wo du's schpeichern möchtest, achte beim speichern aber darauf, dass du zum Schluss noch .mp3 ranhängst, da ansosnten einfach eine Datei entsteht, die du nicht abspielen kannst.
    Bei Fragen, frag hier oder PN me. Ich hoffe ich konnte helfen


    mfg yanbo

  • @Opera: Hab mal den einen Link entfernt. Weißt sicher, warum :rolleyes:
    Ansonsten ist es illegal, Mp3's kostenlos zu downloaden. Ist nichts anderes, als wenn du ein Spiel o.ä. runterlädst. Schließlich umgehst du den Kopierschutz und das Urheberrecht-und die Kosten.
    Die Youtubefiles oder andere Dateien in gängige Formate umzuwandeln ist (meines Wissens nach) auch sinnfrei. Schließlich ists's dann nur eine umständlichere Form, das illegale Downloaden zu umgehen. Illegal bleibt's trotzdem. Nur wenn du die Videos anguckst(und im yoputubeformat behältst), dann dürfte es legal sein.

  • Die Youtubefiles oder andere Dateien in gängige Formate umzuwandeln ist (meines Wissens nach) auch sinnfrei. Schließlich ists's dann nur eine umständlichere Form, das illegale Downloaden zu umgehen. Illegal bleibt's trotzdem. Nur wenn du die Videos anguckst(und im yoputubeformat behältst), dann dürfte es legal sein.


    Also ich würde mal behaupten, dass das Runterladen von Musikvideos legal ist, sofern das Video von der Plattenfirma selbst geuppt wurde (z.B. von sonybmg).
    Wenn du die Videos auf Youtube anschaust lädst du ja genau das gleiche herunter, wie bsp. mit dem Downloadhelper. Nur landet das dann eben nicht auf deiner Platte, sondern auf dem Arbeitsspeicher im PC. Ob du es dann konvertierst oder nicht, macht dann auch kein großen Unterschied mehr. Mit dem FLV-Player könntest du ohnehin das Video so anhören.


    Man kann ja auch einfach was aus (Internet)Radiosendern aufnehmen. Das ist auch legal und auch nur eine Variante, das illegale Downloaden zu umgehen.



    Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar und ersetzt nicht das Hinzuziehen eines Rechtanwalts im Zweifelsfall.