Boss besiegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmm.. mit dem team wird es echt schwer, groudon zu besiegen.. ich würde mal schauen, dass du deine pokis noch ein bisschen hochlevelst, und viele items, zB. belebersamen, schlafsamen, etc. dabeihast. Damit könnte es dann eigl iwann klappen. Und sei nicht traurig, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt.. ich habe auch so um die 5-8 Versuche gebraucht.


    Lg sweet_reptain


    Hoffe, ich konnte helfen :D

  • Ich würde dir anraten, dir irgentein Wasserpokémon in's Team zu holen, damit du eine Chance hast.
    Falls du Geckarbor bist, versuch es mit Pflanzenattacken und lass Flemmli mit Flammenwurf o.ä angreifen.
    Ausserdem solltest du einige Belebrsamen, Top Äther, Sinelbeeren und Bänder dabeihaben.
    Dann klappt das.

  • wie die anderen gesagt habe trainieren.ich habe ohne angeben zu wollen fast alles im ersten durchgang geschafft weil ich bei einen legendäre pokemon nicht weiter kann trainier uns war 20 level weiter als andere.also fleißig trainier und ebend items

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^