Draco Meteor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde sagen veleicht als irgeneine TM, nur so ein gedanke weil drei-streich ist ja auch kein TM in diamant/perl also könnte es doch die tm draco meteor geben.
    habe es mal geschafft mit Mampfaxo durch Metronom Draco Meteor zu machen, darum glaube ich schon das dass iwie geht ^^




    edit:/ och man ja natürlich die iq sterne genauso wie bei lohekanonade


    Mfg THR

  • Dragoran, Palkia, Dialga, Brutalanda,Lati a/o s sowie Knackrack können die attacke lernen wenn sie auf LV.72 sind und der IQ mindestens 3 Sterne hat. Wenn du bei LV.72 den IQ noch nicht soweit hast Kannst du sie dir vun Elevoltek erlernen lassen.Als TM gibt es die Attacke nicht.

  • da hab ich mal eben noch ne frage, da ich ein dragoran hab, und das zu meinem team gehört (Lv.60) was bringt draco meteor, also geht das in grader linie, über eck, oder nur grade aus?? denn dragoran erlernt keine einzige fernattacke, und es gibt auch vom typ drachen glaub ich nur feuerodem. aber ich will ne fernattacke vom typ drache haben, weil es stärker is als flammenwurf zB, weil er vom typ drache is.. das heißt :fernattacke is der gleiche typ wie eigener Typ =Stärkebonus (Probierts aus, es ist meistens sogar ein großer unterschied).. man was erklär ich das eig. -.-

  • Draco Meteor ist eine Raum Attacke,dasheißt das es alle im Raum trifft. Kategorie: Spezial , Kraft: 14 , Genauigkeit: 80 , Ap:5 , Volltr.: 8 , Beschreibung: Richtet beim Gegenr Schaden an, aber senkt Spezial-Angriff des Anwenders um 2

  • ähh mich verwirrt das jetzt ein bisschen.


    Mein Kumpel hat gesagt das wäre ne TM. Und hier wird wieder was anderes gesagt.


    Ich probier das mit Palkia auf lv 70 mal..


    Ist es jetzt ne TM oder nur durch Voltek lernbar?!?

  • Dragoran, Palkia, Dialga, Brutalanda,Lati a/o s sowie Knackrack können die attacke lernen wenn sie auf LV.72 sind und der IQ mindestens 3 Sterne hat. Wenn du bei LV.72 den IQ noch nicht soweit hast Kannst du sie dir vun Elevoltek erlernen lassen.Als TM gibt es die Attacke nicht.


    Nochmal:IQ=höher als 3Sterne + Lv.72 bei allen oben genannten Pokemon = Draco Meteor
    Als TM gibt es die Attacke nicht!!!Gesetz dem Falle das der IQ auf LV 72 noch nicht 3 sterne hat kann die Attacke (wenn es dann 3 Sterne sind)bei Elevoltek erlernt werden

  • Ich bin ein bisschen sauer.. hab nämlich ne woche gebraucht, um mein Draco (Dragoran) von level 55 auf level 72 zu bringen... es hatte 3 IQ sterne, es war auf level 72 und hat es nich erlernt. ich hab mal auf 73 hochtrainiert, auch nix, nur hyperstrahl. Dann bin ich zu Elevoltek, der hat mir auch nich weitergeholfen... das macht mich so sauer. hab mich voll drauf gefreut -.-"!


    E: man wie lahm nach einer Stunde keine Antwort -.-
    Ich mein, 3 IQ sterne, 72 und nich erlernt? unt Elevoltek macht uch nix??!?!! Was soll ich machen??!!! Bei Serebii net steht auch das es des kann



    E2: Habs, man muss 3,5 sterne haben, echt danke für eure hilfe man -.- tolles forum...