Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das hat nichts damit zu tun, dass jemand absichtlich zurückbleibt.


    die personen die hier reinschauen, lesen vielleicht auch den deutschen manga.


    "Wer nicht auf dem Stand des Mangas ist, der hat hier auch nichts verloren."
    steht hier irgendwo etwas davon, dass man hier nur posten darf, wenn man auf dem neuesten stand ist?!
    nein. dieser thread richtet sich an ALLE die den manga kennen und/oder lesen.


    ich denke eher, dass du, der du zu faul bist dein geschriebenes in einen spoiler zu schreiben (was übrigens ein aufwand von 1 sekunde und einer kleinen bewegung ist), hier nichts verloren hast!

  • Lucario


    bitte benutz die SPOILER-Funktion >.> . Du verdirbst allen die deutschen Manga lesen hier die Freude wenn du alles offen rauserzählst


    @Topic


    Nettes Chapter =D


  • bitte benutz die SPOILER-Funktion >.>

    Um genau zu sein verzichte ich demonstrativ auf sie, aber wenn es euch alle so dermaßen extrem stört.

    ich denke eher, dass du, der du zu faul bist dein geschriebenes in einen spoiler zu schreiben (was übrigens ein aufwand von 1 sekunde und einer kleinen bewegung ist), hier nichts verloren hast!

    Naja, das ist ja wohl sehr unrealistisch, Spoiler zu setzen ist zu einfach um wahr zu sein, um ehrlich zu sein, bei alem Respekt, die Annahme, ich sei zu faul um Spoiler zu setzen ist Schwachsinn...


    Warum sollte ich nichts verloren haben, du wirst persönlich und irrational, was für eine Disskussion niemals gut ist.. Ich lese die aktuellen Chapters und kann deshalb etwas zu den, z.b. Danzo betreffenden Disskussionen etwas beitragen, wo ist das nächste Disskussionstopic, zu dem jemand, der auf dem Stand des deutschen Mangas oder sogar Animes ist, etwas beitragen kann? Na? Wo ist es? Vor 3 Seiten? Vor 4? So, und was will jemand, der auf dem deutschen Stand ist mit einer Seite voller "Spoiler"-Zeichen?


    Ma könnte die Sache auch vereinfachen, indem man im Topicnamen ein "Spoiler" einfügt.

    steht hier irgendwo etwas davon, dass man hier nur posten darf, wenn man auf dem neuesten stand ist?!

    Nein, aber der gesamte Thread beschäftigt sich doch mit dem neuesten Stand, immerhin reden wir hier über

    , und nicht darüber, ob Sasuke Itachi jemals wird töten könen... Was ich eigentlich meinte ist, dass jemand, der nicht auf dem neuesten Stand ist, hier einfach keine Disskussionsplattform hat, wir reden hier immerhin nur über das neueste.

    dieser thread richtet sich an ALLE die den manga kennen und/oder lesen.

    Siehe oben...

  • Luca


    Naja hier können sicherlich auch deutsche Mangaleser was schreiben, stört ja nicht... jedoch ist es ihm dann selbst überlassen ob er den Spoiler lesen möchte oder nicht .... wenn du hier aber einfach deine Meinung äußerst dann verdirbt es die Freude auf den nächsten Band ect. Ich mein, wer Harry Potter 7 nich gelesen hat will doch auch nich das finale Ende erfahren oder ? Das gleiche trifft auch auf Mangas und Anime zu .....


    P.S: Diskussionsforum .... es ist eine Runde bzw. eine Ansammlung von Menschen die ein bestimmtes Thema diskutieren können/dürfen/möchten ... hier wirst du niemanden einfach nur verjagen weil er nich aufm Aktuellen Stand ist... Sicher wird hier mehr übers Aktuelle geredet als über aktuelle Bände, doch es können eben nicht alle Leute englisch ...

  • hier wirst du niemanden einfach nur verjagen

    Ich will auch niemanden verjagen (im Gegensatz zu PhantomMiria ;) ), das mit dem "nichts verloren" war eine fehlgeschlagene Satzkonstruktion, was ich meinte war/ist, dass jemand auf deutschem Stand hiermit überhaupt nichts anfangen kann. Wenn ich hier jetzt reinposte:


    Was meint ihr, wird Sasuke immer bei Orochimaru bleiben, oder schafft er es irgendwann "auszubrechen"/wird er jemals den Willen dazu fassen?


    So, wer wird mir dann antworten (Ich weiß, die Frage ist blöd, aber sie ist mir eben auf Anhieb eingefallen)? Freiwillige, meldet euch...

    Sicher wird hier mehr übers Aktuelle geredet als über aktuelle Bände

    "Mehr" ist einfach nur eine Untertreibung, "nur" passt da schon wesentlich besser.

  • Ich will auch niemanden verjagen (im Gegensatz zu PhantomMiria ;) )


    das mit dem "nichts verloren" war nichts weiter als eine passende antwort auf deine "fehlgeschlagene Satzkonstruktion"




    es gibt auch leute, die zwar den englischen manga lesen, aber nicht auf dem selben stand sind wie wir, weil sie z.b. nicht so schnell lesen können/wollen, oder weil sie den manga langsam "genießen" wollen.
    diesen leuten wird beim reinschauen in diesen thread sämtliche spannung genommen.

  • Ich hab einfach mal ne neue Idee xD



  • Edit by Mod: Spoilern im Spoiler. Danke.

  • Lucario


    Hab dich ma gemeldet weil du hier allen den Spaß nimmst, da du ja immer alles rausquatschen musst und NIEMALS spoiler benutzt -.-


    @Thema