Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lucario3106: da muss ich dir recht geben es ist Deutsch verdammt schlecht Sync.
    ich schau es mit Jap. mit Eng. Untertitel an so klappst perfekt :D


    Ich hab mit auf RTL 2 3 Folgen angesehen und es dann gelassen
    Der Kamp Sakura x Sasori wie sie sich dann selber das Gegenmittel gegeben hat
    haben sie ca. 20 mal gesagt das gegenmitel wirklt nur noch 2 min 20 sec.
    usw. halt das fand ich so nervig x.x



  • Jungs und Mädels, wieso steht am Anfang [Manga] ? Weils hier nich um Naruto IM TV geht sondern um den Manga -.-.... beredet eure tollen Episoden doch bitte hier weiter : HIER KLICKEN ! ;) . Thx


    @Thema


  • meine vermutung


  • Wahrscheinlich denken sie, er hat Führungsqualitäten. Sicher..
    Aber ich glaube, Tsunade wacht bald wieder auf, und dann wird sie wieder Hokage sein.

    Ich denke, dass Tsunade in dem Koma stirbt, irgendwie ist ihre Zeit vorbei...

    Ja, da muss ich PhantomMiria recht geben. Auch ich glaube dass Tsunade bald stirbt, und so die "Ära", der drei Sannin zuende ist

    Das kann schon sehr gut sein, immerhin scheint im Moment ja sowieso die Zeit gekommen zu sein, in der

    Zitat von Kakashi Hatake

    die neue Generation übernehmen kann

    , wie Kakashi es ausdrückt, was auch durch folgendes Zitat verdeutlicht wird:

    Zitat von Kakashi Hatake

    Es kommt immer der Tag, an dem die alte Generation die neue überflügelt und ihren Platz einnimmt

    Und dieser Tag scheint gekommen zu sein, wahrscheinlich sind jetzt Tsunade, und nach Sasukes kleinem Überfall auf das Kage-Treffen, auch Danzo weg vom Fenster.

  • zu den neuesten kapiteln:

  • Naruto Shippuuden
    -> Ich schaue ebenfalls unheimlich gern Naruto! Am Anfang habe ich es noch ziemlich...sozusagen "gehasst". Ich könnte mich dafür selber Ohrfeigen xD Ich lernte es zu mögen, weil ich mich selber gezwungen habe es anzuschauen. Meine Freundinnen haben es auch geguckt und sind auch ziemliche Fans. Ich kenne mich jetzt gut aus und liebe diese Anime-Serie sogar! =D Meine Lieblingsfigur von da ist selber Sasuke x3 Die ganzen Folgen, indenen Naruto, Sakura und co. ihn gesucht haben waren total spannend =3 Jetzt, da die Serie auf RTL 2 abgesetzt wurde wegen Yu-Gi-Oh GX *hass hass* schaue ich's mir jetzt auf MyVideo an. Total spannend! ^_^
    Zu der "Wer-passt-zu-Sakura-Umfrage": Ich finde, dass Sakura am besten zu Naruto passt. Zu Sasuke auf jeden Fall mal nicht x.x Und zu jemandem anderen könnte ich's mir garnicht vorstellen :-? Nja...!


    Love, Emily <3


  • Dass sein rechtes Auge ein Sharingan ist, lässt nur einen Schluss zu: Danzo ist Obito!Das erklärt auch seine verletzte rechte körperhälfte.
    zur erinnerung: Obito´s rechte körperhälfte wurde unter einem riesigen felsbrocken begraben.

    Ach verdammt, das hört sich so dermaßen plausibel an, und ist ja schon fast bestätigt, aber ich kann mir diesen netten, so dermaßen emotionalen Obito nicht in der Rolle eines so extrem gefühlskalten und berechnenden Danzo vorstellen. Außerdem gibt es ja Eines was dagegen spricht: Danzo ist viel älter als Kakashi, während Kakashi und Obito ja gleichalt gewesen sind. Allerdings ist das mit dem emotional - gefühlskalt schon wieder eine Art Parralele... :thumbdown:


    Ach ja, noch ein Punkt, der dagegen spricht, dass Danzo Obito ist. Dass er sein Sharingan unter einem Verband trägt, lässt darauf schließen, dass er es nicht wieder in den Normalzustand versetzen kann, das müsste er aber doch können, wenn das Sharingan angeboren wäre. Ich habe das Gefühl, dass er sich sein Sharingan ebenfalls hat von Obito transplantieren lassen, immerhin überlebt man einen Felsbrocken von 2 Metern Durchmesser nicht einfach so. Außerdem würde der Brocken nicht die Schnitte auf seinem Kinn erklären...

    Ich denke, der nächste Arc wird sich mit der bekämpfung Danzo´s beschäftigen

    Kann durchaus sein, immerhin kamen am Ende dieses Chapters ja Krieger auf Danzo zu, und die waren offensichtlich nicht gerade in guter Absicht... Verdammt, ich hatte gehofft, die machen den Scheißkerl fertig und basta, aber nein, wahrscheinlich ist das erste Bild im nächsten Chapter ein Feld voller Leichen...

    Das wiederrum bedeutet, dass Danzo über, nicht zu unterschätzende, kampffertigkeiten verfügt.

    Leider schon. Allein schon seine Zuversicht, als er sagte, dass er sich um die feindlichen Shinobi "kümmern würde", macht mir ein wenig Sorge, was aus Sasuke wird, wenn er versucht Danzo zu erdolchen. Aber andererseits: Wenn Sasuke sieht, dass es noch einen anderen Sharinganträger gibt, dann wird er ihn wahrscheinlich direkt mit Amaterasu beseitigen...

    vielleicht hat Danzo/Obito ja auch das MS

    Wenn Danzo wirklich Obito ist, dann würde sich das "vielleicht" erübrigen, schließlich ist Kakashis Sharingan ja auch MS, nur dass es bei Kakashi wohl ein EMS ist, dementsprechend wäre Danzos dann auch EMS und das ist, gelinde gesagt, schlecht...

    Hoffen wir auf ein neues, so aufschlussreiches Kapitel...

    Da kann ich dir wirklich nur zustimmen, im Vergleich zu Danzos Sharingan war das gesamte Restkapitel nur Nebenstory...



    Um ehrlich zu sein passt mir die Entwicklung der Story gar nicht, wenn das so weitergeht, dnn habe ich das Gefühl, dass Yamato sich bald für Narutos Leben opfern wird...


    Ach ja, warum setzt ihr eigentlich alles in Spoiler, das Topic ist doch als "[Manga]"-Topic ausgewiesen, das macht Spoiler soch überflüssig, oder?

  • Ach ja, warum setzt ihr eigentlich alles in Spoiler, das Topic ist doch als "[Manga]"-Topic ausgewiesen, das macht Spoiler soch überflüssig, oder?

    Habe ich auch gesagt, wurde dann von einem Mod gelöscht.
    Soweit sollte es garnet kommen. Danzou mit Sharingan, wtf. Mein größter wunsch ist das Sasuke oder Naruto ihn aus dem Weg schaffen. und vorallem das die Kagen einfach sagen wer Hogake wird und dann mit einem "ok" es bestätigen ist auch total dämlich. Obama wurde auch nicht einfach so von einem "ok" zu einem Präsidenten. Ich denke mal das er Obito ist. Das er früher so gefühslos war und jetzt das Gegenteil hat glaube ich was mit Rin zu tuhen. Ka ist bloß eine Vermutung.

  • bitte bedenkt, dass dieser thread nicht nur von leuten gelesen wird die auf dem selben stand sind wie wir.
    im titel des threads steht zwar [manga] aber das bedeutet nicht, dass jeder der den manga liest automatisch so weit ist wie wir.
    wir schreiben in spoilern, weil wir eben diesen personen nicht den spaß verderben wollen.


  • im titel des threads steht zwar [manga] aber das bedeutet nicht, dass jeder der den manga liest automatisch so weit ist wie wir.

    Du begehst einen Denkfehler. Jeder kann den Manga soweit lesen wie er will, wenn man absichtlich zurückbleibt, dann ist man selbst schuld. Wer nicht auf dem Stand des Mangas ist, der hat hier auch nichts verloren. Und der hat dann auch nicht zu meckern, wenn ihm "der Spaß verdorben" wird.


    Und außerdem: Wer von uns liest den Manga und ist noch nicht auf dem neuesten Stand (onemanga hat btw. vor nciht allzu langer Zeit schon Naruto 456 veröffentlicht)? Wir können ja einfach eine Art Umfrage machen...


    BTT


    Naja, in der Tat, Danzo mit Sharingan ist eine etwas erschreckende Vorstelung, zumal er, wenn Sasuke keine Hauptfigur wäre, ihn auf der Stelle umbringen würde. Aber meine Erwartung hat sich bestätigt, eines der ersten Bilder was eine Waldlichtung, auf der sich die Leichen der Angreifer quasi türmten. Was mich sehr interessieren würde ist, welches Jutsu Danzo benutzt hat. Wenn es Katon:Gokakyu no Justu gewesen ist, dann ist es ja schon fast bestätigt, dass er Obito ist. Aber die Fingerzeichen waren:


    Ne, Mi, Uma, Inu


    was nicht zu Goykakyu passt. Aus diesen Fingerzeichen werde ich einfach nicht schlau, zumal das Jutsu alle Angreifer sofort getötet hat... Aber davor hat Danzo etwas "gespiehen", ich schaue gerade bei narutopedia, finde aber nichts solches, wahrscheinlich ist es ein neues Jutsu.


    Könnte es eigentlich sein, dass Naruto ebenfalls das Sharingan besitzt, was meint ihr? Itachi hat ihm ja einen Teil seiner Kraft überlassen, in der Hoffnung, dass Naruto sie nie benutzen müsste. Sasuke hat er doch auch das MS und sein Amaterasu vererbt, oder?