Hellgate Ankara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:Hellgate Ankara


    Das ganze Rpg dreht sich um Religion und Fiktion. So eine Art "Was wäre wenn" halt. Was wäre wenn der Teufel(falls es ihn gibt) eben soetwas machen würde, wie im Prolog beschrieben. Mh, auf jedenfall dreht es sich um ein Endzeit Szenario, wie bei fast allen meinen RPG's.



    Welt des RPG's:
    Dieses Rpg spielt, wie ich vllt bereits sagte, in der Türkei. Torkat ist östlich von Ankara.


    Anmerkungen:
    Das ganze hier ist eine Art Power-RPG. Ein Einzelner kann sich durch Dämonen Horden durchmetzeln, muss aber nicht. Das ganze wird vorm Beginn des RPG's, falls es überhaupt genommen wird, entschieden durch eine Umfrage, damit die Mehrheit damit zufrieden ist. Vielleit wolln ja die meisten mal was anderes, als das 20 Leute auf ein Monster einkloppen und jeder dabei Fünfzig neue Sachen kennenlernt.... ;D


    Teilnehmerzahl sollte so zwischen sechs und zehn sein. Meinetwegen auch mehr, aber dann müsste es zwei Gruppen geben und ich bin kein Freund einer solchen Lösung.


    Klassen:
    Ja, mal ein Klassensystem ausprobieren. Jeder kann sich davon eine aussuchen, oder eine eigene erfinden, die aber gut durchdacht sein sollte und schon in der Anmeldung dann genau beschrieben wird(Dieses Topic ist kein Anmeldetopic)


    Soa, na dann. Auf gehts.

  • Vorläufig ist es das Ziel die Stadt Zille einzunehmen. Danach kann man sich ja denken wie es weitergeht^^


    und ich meinte natürlich die Teilnehmerzahl. I'm not Pedo

  • Wieder mal ne epische Rpg-Idee von Shizuh.
    Das vereint Fantasy und Science-Fiction iwie perfekt. Geile Story, etc. Joa, ich bin auf jeden Fall dafür. =0

  • Eine weitere super RPG-Idee von Shozi 8-)
    Die Story ist gut ausgetüftelt, die Idee allgemein ist gut und halt abwechlungsreich. Das die Karte dabei ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Ich bin für deine Idee, genau wie meine Vorposter. Liegt wohl daran, das ich Fantasy mag.