Hilfe bei arenaleiter und teamvorschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab ein problem.


    ich komme nämlich bei koga nicht weiter. ich besitze ein glutexo lv.33 mit kratzer, glut, silberblick und heuler und ein pikachu lv.33 donnerschock, donnerblitz, agilität, ruckzuckhieb. dann noch ein evoli lv.26 sandwirbel, ruckzuckhieb, sternschauer, heuler. der rest ist schwächer. auf welches level und mit welchen attacken soll ich sie trainieren, dass ich bei koga und sabrina ne chance hab???


    bitte schnelle und gute hilfe.


    danke. :pika:

  • kannste nochma pls die lvl von den Pokemon der beiden schreiben? xD
    ich weiß nurnoch das ich damals alle mit meinem aquana fertig gemacht habe..
    Vappy war damals ca lvl 36

  • Glutexo trainierst du am besten zu nem Glurak. Und auch gleich bis zu nem Level wo es Flammenwurf lernt. Habe dann Koga so alleine weggebashed. Bei Sabrina reicht es meist das Glurak auf nem höheren Level zu haben und Schlitzer in petto. Bekommt ja meistens immer Volltreffer. Erdbeben wäre auch ne Alternative aber Schlitzer ist hier lustiger.

  • Also ich würde dir emphelen:
    -Glurak Lv.45 ca.Mit:Glut,Fliegen,Flammenwurf, und Schlittzer.
    -Pikachu Lv.35 ca.
    -Evoli Lv.40 ca.
    Damit müsstest du es schaffen,ich hoffe ich konnte dir helfen.
    P.S.Welches Lv. haben die anderen?

  • Die Pokémon sollte Koga in Gelb haben: Bluzuk Lv. 44, Bluzuk Lv. 46, Bluzuk Lv. 48 und Omot Lv. 50.


    Da alle Toxin können, wäre es klug wenn du dein Glutexo zu Glurak weiterentwickeln würdest und es trainierst, bis es Level 46 hat und Flammenwurf lernt. o,o Am besten geht das im Digdatunnel. ^^


    Sabrina hat dann Abra, Kadarba und Simslala auf Level 50. Also nicht verkehrt deine Pokémon extrem zu trainieren.. Vor allem Simsala wird hart, da es Genesung kann. Am besten mit Gluraks Schlitzer und anderen Normal-Attacken angreifen, da sie eine niedrige Verteidigung haben.


    Ahja, wenn du im Digdatunnel trainierst, dann sollstest auch noch ein Digdri schnappen und trainieren, das ist ein Pokémon dass dir dann immer wieder helfen kann. Und Evoli zu Aquana wäre günstig.