Movesetliste: Borderline [Wi-Fi/Simulator; Gen 4]

  • A

    http://files.pokefans.net/sprites/dp/359.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/142.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/424.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/144.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/059.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/184.png


    B


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/003.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/419.png


    C


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/389.png


    D


    http://www.smogon.com/download/sprites/dp/51.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/232.png


    E


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/244.png

    F


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/235.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/478.png

    G


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/254.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/006.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/282.png

    H


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/297.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/229.png

    I


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/160.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/395.png

    K


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/272.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/105.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/103.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/430.png

    L


    http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/080.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/199.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/146.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/289.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/257.png

  • M


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/467.png


    http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/308.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/350.png


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/241.png


    N


    http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/197.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa291.png


    P


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa233.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa196.png


    R


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa409.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa378.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa377.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa379.png


    http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/464.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa407.png


    S


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa463.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa480.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa110.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa398.png


    T


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa465.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa128.png


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa157.png


    U


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa217.png


    V


    http://pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa481.png

  • Wow, Respekt... So langsam wird das Topic für allgemeine Movesetfragen überflüssig... Mensch, das muss ja enorm viel Arbeit gewesen sein... Mir fehlen die Worte...


    E//: Inzwischen hab ich die Worte wiedergefunden und vermisse sogleich ein physisches Set von Arkani. Ich editier vieleicht später noch eins in diesen Post.


    E//2: Bei Lapras steht im ersten Set : " Mit 224 Init EVs überholt es nach einem Drachentanz und kann es dann...usw..." Der aufmerksame Leser erfreut sich daran, zu erfahren, was es überholt^^


    E//3: Man könnte eigentlich auch noch das Reversal Lohgock-Set adden...


    E//4: Vesprit schreibt man Vesprit, nicht Vesperit.


    E//5: Rock-Polischer bei Rameidon klingt zwar gut, ist aber Schprachlisch nischt gantsch rischtisch xD


    E//6: Ein offensives Ninjask-Set wäre auch ganz nett gewesen...


    E//7: (So langsam werdens ganz schön viele...) Ich würde bei Gewaldros CS-Set noch ergänzen, dass das doch eigentlich auch mit Wahlschal spielbar ist.

  • also wenn jetzt noch die Movesetliste fürs UU draußen is, könnt ihr das Moveset-Fragentopic eig schließen, oder? Obwohl, gibt ja noch andre Sets.


    Aber noch großes Lob, es is ja keine Selbstverständlichkeit, dass ihr soviel Arbeit leistet und soviel von eurer Freizeit opfert...


    Echt toll gemacht.


    edit: Is Kramshef net eig auch BL?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()


  • Copycat lol^^ Faketears > Charge Beam.


    Btw. Tornupto Rapist Set fehlt:


    Tornupto
    Wesen: Mild (+SAtk/-Vert)
    EVs: 114 Atk/252 SAtk/112 Init
    Fähigkeit: Großbrand
    @Choice Scar
    ~Eruption
    ~Power Punch
    ~Overheat
    ~EQ

  • @oben: Ladestrahl ist schon richtig.


    Diese Sets kann man bei Gelegenheit noch adden:

    • Ninjask: CBer
    • Azumarill: SubPunch
    • Pinsir: Reversaler
    • Schlurplek: Sp.Wall
    • Vesprit: Stalker
    • Hariyama: Stalker
    • Tornupto: SubPunch
    • Guardevoir: Choicer
    • Rossana: Choicer
    • Absol: Choicer
    • Lavados: Defensiv
    • Rameidon: Choicer
    • Impergator: Sets in Verbindung mit Delegator (Flailer/SDer)

    Ansonsten noch erwähnen:

    • Nachtara: Horrorblick
    • Tauros: Wahlschal
    • Tangoloss: Stachelspore
    • Selfe: Gähner, Kehrtwende, (Double)Screen
    • Roserade: Matschbombe, Stachler, Erholung, Synthese
    • Regirock: Donnerwelle, Tarnsteine
    • Hundemon: Prügler


    gj+thx

  • Das mit Arkani hab ich schon gesagt... Also hier mal ein Set:


    Arkani @ Wahlschal
    EVs: 4, 252+, 0-/=, 252, 0, 0=/-(Frech / Solo)
    ~Flammenblitz
    ~Turbotempo
    ~Donnerzahn
    ~Hitzekoller


    Alternative: Mit Wahlband, frohem Wesen und Eisenschweif statt Hitzekoller oder so. Ach ja, Wahlschal und Turbotempo ist doch nicht so gut, man kann ja Rückkehr drüber machen... Bei Wahlband aber trotzdem Turbotempo. Ansonsten habe ich auch in meinen vorigen Post ein paar Dinge editiert, so was wie bei Lapras sollte schon verbessert werden...


    PS: Kann mir jemand sagen, warum immer wenn ich Enter drücke es nicht in die nächste, sondern in die übernächste Zeile springt und wie ich das abschalten kann?


    Danke an Near für das beantworten dieser Frage.

  • Entweder ich bin blind oder Kramshef fehlt immernoch^^


    edit: pfandflasche:


    Drück einfach die Großmachtaste und enter (also nich die, wo es groß bleibt, sondern diesen einen pfeil darunter der nach oben zeigt, weißt denk ich schon was ich meine)

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Specs Impoleon ist das beste Impoleon imo
    Bei Ice Tbolt Standard und Charge Beam nur als Alternative. Charge Beam ist im Stallwar vielleicht manchmal nützlich, aber wenn man nicht iwie Lucas, crisler oder sasu heisst, ist Tbolt sicher die bessere Alternative, weil Charge Beam einfach nur lächerliche 50 BP hat. Regice versucht man eh nicht auszustallen, wenns nicht unbedingt notwendig ist, man kassiert eh zuerst den Freeze... (Ausser man hat selbst n besseren Boostmove)
    Das Psych Up Set ist btw auch gut. Es ist immer gut, wenn man in ein 3x CM Uxie reinswitchen und einfach die Boosts klauen kann.
    Mesprit bitte mit Psychic statt Tbolt und Tbolt als Alternative auf den letzten Slot. Mesprit hat einen ordentlichen STAB Psychic und es ist definitiv sexier einem CB Hitmonlee/Primeape einen Psychic reinzuhauen statt versuchen es mit Tbolt zu kratzen und dabei mittelfristig drauf zu gehen.
    // Stalk Hariyama ist ein sehr gutes Set. Der Belly Drummer sollte auch nicht fehlen, ist zwar bisschen ein Funset, aber ich kenne einen, der es abgrundtief hasst lol
    /// Hundemon auch gerne mal mit HP statt Taunt, HP Grass/Electric/Fighting/Ice je nach Geschmack und Tier, wo man es spielen will.
    //// Bei Marowak den Abschnitt mit "man könnte meinen es wäre der CBer..." bitte löschen, CB Marowak gibt es nicht lol (beware Scarf, but seriously, this is nonsense...)
    ///// Blaziken kann viel mehr, bitte mehr Sets. Roserade bitte mit Scarf/Specs, alles andere ist Unsinn. Und Jynx ohne Lovely Kiss? Are you serious? ...

  • Ich will nicht auch noch nerven, aber laut Infotext zu Kaskade, hat Kaskade keine Flinchchance...


    Man könnte also bei Azumarill auch Nassschweif als nennswerte Alternative nennen.


    Edit: @ unten: Wenn du meinst... ich hab nie etwas die Flinchchance von Kaskade gefunden. Naja gut zu wissen^^

  • Joa, wurde ja schon einiges editiert was hier kritisiert wurde, aber das bei Lapras stört schon, dass da der Satz nicht vollständig ist (siehe meinen ersten Post in diesem Topic). So, dann hab ich mir jetzt die Mühe gemacht was zu recherchieren, was es denn nach einem DD überholt, nämlich unter anderem:


    Vulnona
    Tornupto (Achtung vor Scarf)
    Entei
    Arkani (auch hier Achtung vor der scarfed Version)
    und Hundemon.


    Es gibt bestimmt noch mehr, also das waren die mit ner Wasserschwäche, und dann noch:


    Libelldra
    Staraptor (Scarf möglich, was wegen CC gefährlich wär) usw.


    sind für Eisstrahl, bei Wahl von Eissplitter natürlich nicht beachtenswert.
    Das sind die schnellsten, die es mit DD überholt, vieleicht teilweise einfügen. Hoffe ich konnte helfen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.