Dungeon nach Kyogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er meint aber 1, weil es heißt den Dungeon danach und das ist die Ruine mit 99 Ebenen...


    Wirklich helfen kann ich dir da nicht, aber vllt ein paar nützliche Tipps wären


    -nur 2 Pokémon mitnehmen (vermindert den Verbauch an Items etc.)
    -die Pokémon sollten einen hohen IQ und dadurch viele nützliche Fähigkeiten haben
    -recht hohes Level (ca 70 wäre nicht ganz unpassend) und gute Attacken (ich weiß nicht ob es schon Flächenattacken gab in MD1 aber wenn ja, welche benutzen, wenn möglich)
    -6-8 Belebersamen und Sinelbeeren (Sinelbeeren um Belebersamen vorzubeugen)
    -ca. 10 Riesenäpfel (Der Ebenen wegen)
    -Wurfitems (Georockbrock etc.)
    -ca. 10-12 Top-Elexiere (wegen Linkattacken)
    -passende Attacken linken (bei Bedarf)
    -nicht durch die Gänge rennen, das kann böse Überaschungen geben
    -Nicht unbedingt Poke´mon rekrutieren, die sind meist Itemschlucker...


    LG Rexy

  • Ich kann dir auch noch ein paar Typs geben, wie genau du das dann machst ist dir überlassen.
    Ich habe es folgerndermaßen gemacht:
    - Pokémon(2): Beide Lv. 65
    - 15 Belebersamen
    - 5 Riesenäpfel
    - Nicht rennen(also beim Laufen ''B'' drücken), denn sonst verliert man manchmal leicht die Übersciht und das Magenvolumen sinkt schneller.
    - Vor Monsterräumen in Acht nehmen


    So das wars. Die vielen Belebersamen sind deshalb wichtig, da zum Einen sie klebrig und ungebräuchlich werden können(Durch Fallen) und wenn das Magenvloumen zu Ende ist und man normaler Weise verliert füllt er die Energie und das Vloumen auf. Sollte man in einen Monsterraum kommen und dann zufällig verlieren können sie einen auch retten. Und: Zuerst die Riesenäpfel verwenden und dann auf die Belebersamen vertrauen.


    Ich hoffe ich konnte helfen
    Lg
    Yusei