»Wσℓƒ Pσkémση FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So meld mich jetzt auch wieder.Machen wir auch mal einen Sprite-Wettbewerb, oder einfach mal einen Wettbewereb??


    Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?
    Hm...ich würde Arkani noch eine Hauptrolle in einem Film geben.Es wird doch auch manchmal im Anime und auch so als Legendär bezeichnet und sieht für mich eigentlich auch so aus.Es ist majestätisch und auch sehr stark und da könnte ich mir so ne Rolle ganz gut vorstellen.Wie Absol schon sagte, könnte ich mir Riolu auch noch in einem Film vorstellen, weil ich fand das die Rangerfolge i-wie viel zu kurz war.


    Welches ist nach eurer Meinung das stärkste Wolfspokémon?
    Also ich finde das die Legendären Hundepokis am stärksten sind.Ich finde auch das Raikou das stärkste von den dreien ist.Ich selbst hab es im Team und mit ihm im Team bin ich eigentlich recht zufrieden.Seine Attacken sind stark und es ist schnell.Danach kommen halt noch Suicune und Entei und dann noch Lucario.


    Welches ist nach eurer Meinung das schwächste Wolfspokémon?
    Also ich finde das Evoli das schwächste der Wolfspokis ist.Seine Weiterentwicklungen sind ja eigentlich auch nicht gerade sehr stark.Evoli kann auch nicht sehr viele Attacken lernen und die sind auch nicht stark.Danach kommt noch Fiffien, obwohl das eigentlich schon etwas stark ist.

  • Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?


    ich finde magnayen, riolu, absol, raikou & suicune


    Magnayen:
    ich finde mal dass magnayen auch mal ne wichtige rolle spielen sollte..
    denn immerhin wurde nur oft magnayen in den serien bei team aqua & magma gesehn
    und wurde so präsentiert als schwächling im einem lächerlichem team was ich blöd finde..
    deswegn sollte magnayen auch mal seine stärke zeigen dass es auch ein sehr gutes pokemon ist
    [Blockierte Grafik: http://i60.photobucket.com/albums/h26/Drew_May667/mightyena.gif]



    Riolu:

    riolu sollte auch mal im film kommen.. als beispiel wie schon ~Absol~ sagte
    dass sie mal von dem movie lucario vllt seine vergangenheit zeigen könnten wie er zu aaron kam usw.
    ich fand die ranger folge aufjedenfall doof.. ._.
    [Blockierte Grafik: http://i692.photobucket.com/albums/vv284/cuteguardian/evolution_rio.gif]


    Absol:
    naja.. absol kam auch nich sooft im vorschein obwohl dieses poki doch so toll is ._.
    ich meine es war schon in einem poki film gewesen (manaphy movie) aber hatte wieder so ne blöde rolle bzw war kaum zu sehen
    deshalb sollte absol auch mal ne tolle rolle bekommen
    [Blockierte Grafik: http://i543.photobucket.com/albums/gg446/schrei_photo/Pokemon/absol.gif
    Raikou & Suicune:
    find das gemein dass die in keinem movie waren aber entei ._.
    raikou kam nur (wenn ich mich genau erinner) einmal und des war die folge gewesen wo togepi sich verirrt hat
    und ein hundemon es zurück brach dann sahen sie plötzlich nur ein schatten eines raikous
    und bei suicune.. joa es kam schon öfters als railou aber trotzdem waren die folgen davon lahm -.-
    ich finde die können auch ein movie verdienen
    [Blockierte Grafik: http://i313.photobucket.com/albums/ll384/DarkLucario000/suicune.png] [Blockierte Grafik: http://i405.photobucket.com/albums/pp137/markong07/Raikou.jpg]



    Dialga -> Wolf?
    hmm.. ich finde wir sollten dialga reinnehmen
    wenn viele es so glauben können wir ihn ruhig reinnehmen
    ich meine zwar viele sagen es sei keins.. aber naja jeder hat sein eigenden geschmack :3
    möchte ja nich dass hier zum streit kommt ^^



    Wettbewerb?
    ich bin auch dafür dass wir mal einen wettbwerb machen könnten.. aba da der fc so inaktiv ist würde fast keiner teilnehmen wollen x(
    deswegn wäre das ungünstig ._.




    lg
    Glaziola<3

  • Sollen wir einen FC-Wettbewerb starten? 19

    1. Nein (0) 0%
    2. Mir egal (0) 0%
    3. Ja (19) 100%

    Da sich dieses Thema aus den letzten Posts herauskristallisiert hat, stelle ich hier eine dementsprechende Umfrage rein. Also wie seht ihr das? (es setzt natürlich auch eine aktivität innerhalb des Fanclubs vorraus damit wir sowas starten können)

  • Welche Art von Wettbewerb soll hier veranstaltet werden? 21

    1. Sprite-Wettbewerb (17) 81%
    2. Video-Wettbewerb (3) 14%
    3. GFX-Wettbewerb (1) 5%

    naja.. wie man in der umfrage sah, kamen viele mit "Ja" als antwort ^^
    jetz kommt die weitere umfrage..
    welchen wettbewerb möchten wir veranstalten?


    es sind nur 3 entschieden geworden erstma als auswahl
    ich hoffe ihr wisst welches ihr gerne hättet ^^
    sry dass es immer mit abstimmung is aba wir wollen nur gegeneinander gerecht sein =)







    und wie man sieht hab ich den startpost ein bisschen verschönert hoffe euch gefällt es :3


    lg
    Glaziola<3

  • Der Startpost sieht jetzt richtig gut aus! 8-)


    Zu dem Wettbewerb:
    Ich fänd den Sprite-Wettbewerb am besten, da ich selber viel sprite.
    Das ist jetzt nur meine Meinung, da ich ja nicht weiß, wer eben lieber spritet oder sich an den anderen Kategorien beteiligt.
    Man kann es eh nicht allen recht machen, außer wenn man alle Wettbewerbe durchführen würde, was aber garantiert unterbesetzt wär.


    Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?
    Ich finde Hundemon und Magnayen.
    Magnayen aus dem einfachen Grund, das es viel zu wenig gezeigt wird. Die paar mal bei Team Magma, sind nicht wirklich berauschend, da sie ja eigentlich auch nur als die "typischen Nixkönner-Pokémon" dargestellt werden.
    Und Hundemon ist einfach so, es ist mein allergrößtes Lieblingspokémon, das allein schon aus diesem Grund ein Film über es toll wäre.
    Zu Magnayen muss ich noch sagen, das mir da auch eine komplette Folge genügen würde, bei Hundemon bzw. Hunduster gab es ja schon welche.



    Welches ist nach eurer Meinung das stärkste Wolfspokémon? Natürlich die legendären Hunde. Erst Raikou, dann Suicune und dann Entei. Schon weil sie legendär sind, sind sie mindestens "etwas" stärker als die anderen(Natürlich gut trainiert xD). Wenn man Dialga zu den Wolfspokémon hinzufügt, wäre es das stärkste.



    Welches ist nach eurer Meinung das schwächste Wolfspokémon?


    Die Vorentwicklungen der meisten Wolfspokémon, wie Fiffyen, Evoli oder Hunduster. Eigentlich klar, da diese sich erst entwickeln müssen und Kräfte aufbauen müssen.

  • Ok.. da viele für Spritewettbewerb gewählt haben, veranstalten wir einen ^^
    Für diejenigen, die Video-Wettbewerb gevotet haben wird versprochen, dass dies als nächstes kommt ;3


    Soo.. nun zum Sprite-Wettbewerb


    Wann beginnt die Auswertung?


    Am Freitag, den 12.06.2009


    Wo/Wann soll ich mein Sprite, mit dem ich am Wettbewerb teilnehmen will, hinschicken?


    Alles zu mir also --> Glaziola<3 ..und ihr könnt schon eure Sprites jetzt mir schicken ^^


    Bitte keine Bilder anhängen bei mir sondern irgendwo raufspeichern und url geben oder so & möglichst nich zu klein!!


    Danke im vorraus


    Wie lange geht der Wettbewerb?


    Bis nächsten Freitag also den 19.06.2009


    Welches Thema?


    Versucht aus diesem Phanpy ein wolfähnliches Pokémon zu spriten!
    [Blockierte Grafik: http://i199.photobucket.com/albums/aa239/blackdawnsmilies/231Phanpy.png
    Regeln: Es ist erlaubt was an Phanpy wegradiert zu werden, aber es dürfen keine anderen Pokémon's verwendet werden!
    Ich sag mal es ist eine Mischung aus Pattern und Self ^^




    Ich hoffe, dass viele mitmachen werden, also traut euch ruhig un zeigt eure Kreativität :3


    Falls jetzt noch Fragen kommen zum Wettbewerb, dann schreibt mir per PN!


    lg
    Glazi<3

  • Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?


    Lucario, Entei und Absol fallen schon mal aus, da sie alle schon mindestens eine größere Rolle in einem der Pokémonfilme hatten. Riolu hatte doch schon eine zweiteilige (!!!) Spezialfolge für sich, wieso dann noch ein Kinofilm =/? Mh... Ich wäre am ehesten dafür, dass Magnayen oder Hundemon in einem Pokémonmovie eine hauptrolle bekommen würden. Dann aber bitte ohne Ash und Co., sondern einfach mal Pokémon. Am besten wäre es natürlich, wenn es im z. B. Steineichenwald (Jotho) zwei verfeindete Wolfpokémon-Clans gibt und Houndoom und Mightyena die Hauptdarsteller sind *warrior cats wolfs* ^-^.


    Welches ist nach eurer Meinung das stärkste Wolfspokémon?


    Ich tippe jetzt mal einfach auf das Aura-Pokémon Lucario. Es hat sehr viele verschiedene Movestes und auch sonst ist ein würdiger Gegner. Mit seinen vielfältigen Attacken kann es praktisch jeden Gegner schlagen =D. Nur dass es sich nicht so gut gegen Kamp-Pokémon verteitigen kann ist... Naja.


    Welches ist nach eurer Meinung das schwächste Wolfspokémon?


    Ganz klar Evoli, wenn ich das mal so sagen darf ^-^. Denn die meisten von Evolis Attacken sind gegen gar nichts effektiv, eben deshalb, weil sie den Typ Normal haben >_>. Fiffyen ist ein Unlicht-Pokémon, nur wenige Attacken sind (vom Typ her) Effektiv gegen es und gerade diese Typen tauchen nicht oft in Kämpfen auf. Nur Evoli steht dumm da, wenn es "ausversehen" die Attacke Biss verlernt hat, und einem Zwirrklop gegenüber steht xD.


    LG Nachti

  • Welcher Sprite soll gewinnen? 8

    1. Nummer 2 (5) 63%
    2. Nummer 1 (2) 25%
    3. Nummer 3 (1) 13%

    Sooo.. Mitglieder des FC's
    Der SpriteWettbewerb hat begonnen!
    Das heutige Thema ist "Phanpy in ein wolfähnliches Pokémon verwandeln"
    Bitte wähl nun dein Favorit von den Sprites aus!
    Wenn ihr wollt könnt ihr dazu auch sagen warum ihr diesen Sprite gewählt habt ^^
    (aber bitte kein Spam bzw kein kleinen kurzen Satz)


    Der Wettbewerb ist beendet am 19.06.09 (Freitag)


    Hier sind die 3 Teilnehmer!







    Schade dass es nur 3 Teilnehmer gibt :(
    Ihr könnt noch schnell wenn ihr möchtet euren Sprite schickn für den Wettbewerb mit dem ihr teilnehmen wollt!
    Schickt es mir dann per PN ..ab Sonntag Nachmittag/Abend werden keine mehr durchgelassen
    Also lasst euch nicht die Chance entgehen und versuchts einfach ;3

  • Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?
    Also Entei, Raikou, Suicune, Absol, Lucario und Dialga währen es schonmal nicht, die haben ja schon wichtige Rollen in Kinofilmen
    Mir würde Magnayen als wichtige Rolle sehr gefallen, weil ich es so schon total cool finde, aber für mich währe es so oder so gleich, welches Wolfs-Pokémon ne wichtige Rolle in einem
    Kinofilm bekommt.


    Welches ist nach eurer Meinung das stärkste Wolfspokémon?
    Ich sag mal Entei, Raikou, Suicune oder Dialga (obwohl ich Dialga kein bissel als Wolf ansehe, aber es wurde hier ja so bestimmt :P )
    Also eines von den vieren, enn es sind ja chließlich Legendäre Pokémon, was will man da noch groß scheiben
    das stärkste nicht Legendäre währe warscheinlich Lucario, kA wieso, es ist halt so^^'


    Welches ist nach eurer Meinung das schwächste Wolfspokémon?
    Da muss ich Dark Nachtara zustimmen, denn wie schon gesagt wurde, kann Evoli nur Normal Attacken, ausßer Biss und Sandwirbel, Also echt schlecht, gegen ein Geist Pokémon mehr als geliefert, auch wenn es Biss kann, von den Werten her ist es auch schlecht, Evoli ist eben nur wegen den Entwicklungen so bliebt.


    Zum Wettbewerb
    ich hab für die Nummer 3 gestimmt, weil es einfach am besten aussieht, sieht zwars nicht wie ein Pokémon aus, aber trotzdem echt gut.
    Eigentlich währe ich mehr für Numer 1, weil es mehr einem Pokémon entsricht, aber Nr. 2 wurde besser gespritet und darum geht es ja

  • Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?


    Sorry dazu kann ich net viel sagen, weil ich die Filme nur teilweise kenne


    Welches ist nach eurer Meinung das stärkste Wolfspokémon?


    Natürlich die legendären. Obwohl ich die legendären Hunde nicht kenne, denke ich mal das di schon zu recht legendär sind.


    Von Dialga ganz zu schweigen. Sonst ist auch Lucario sehr stark und hat ein gutes Movepool.


    Welches ist nach eurer Meinung das schwächste Wolfspokémon?


    Die ganze Vorentwicklungen natürlich. Also Evoli, Vulpix, Hunduster ,Arkani ,Rioulu und Fiffien


    (Hoffendlich habe ich alle Name richtig geschrieben :D )


    Movepookl bei den meisten etwas eingeschränkt und von den Werten auch nicht berauschen. Aber


    wofür gibt es ja die Weiterentwicklungen ;)


    Wettbewerb


    Ich bin ganz klar für Nummer 2. Einfach weil es am besten aussieht und Farbübergänge flüssig sind.


    Zitat von Glaziola<3

    Zitat

    Hier sind die beiden Teilnehmer!


    Gibt es nicht drei Teilnehmer?
    So das wollte ich mal lossweerrdden

  • Der Wettbewerb ist ja jetzt vorbei und ich wollte mal was dazu sagen:


    Ich hatte ja eh damit gerechnet, nicht zu gewinnen.
    Der 2. Platz von 3en ist doch recht akzeptabel, vor allem weil es mein 1. Selfsprite war.
    Wenn mehr User abgestimmt hätten, wär die Nummer 3 klar vor meinem gekommen, aber egal.
    Gz an den Spriter von Nummer 2, und auch von Nummer 3, weil der wirklich besser als meiner ist.


    Und eine Frage hätte ich noch:
    Von wem waren die anderen Sprites denn überhaupt? 8-)

  • So, ich habe Glazi<3 gefragt ob ich Mitglied sein kann, und sie hat zugestimmt. Dann schreibe ich mal was, damit es hier nicht so leer ist. Erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass der Fc aufgestiegen ist ^^ Fühle mich ihm ja verbunden, da wir Partner Fcs sind. In meinem ist allerdings auch nicht so viel los, jaja ;P Ich widme mich mal den Themen.


    ~ Eure liebsten Wolfspokémon


    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0133Front_m.png]


    An erster Stelle -wie in jeder meiner Favoritenliste- natürlich Evoli ^^ Es ist vielfältig, süß und sieht einfach toll aus, ebenso in Shiny. Habe ganz viele davon, weil ich grade am Züchten bin. Dauert ganz schön =/ Und ich besitze ein Shiny Eevee, leider mit keinem guten Wesen, sonst wäre es ein Nachtara.


    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0037Front_m.png]


    Hach, ich liebe den kleinen Fuchs. (Ist ein Fuchs, kein Wolf, aber nja ;P).. es ist so schön *_* Habe auch ein S-Vulnona in meinem Cp-team, auch wenn es mehr schön als brauchbar ist, aber da kann man nichts machen wohl.
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0229Front_m.png]


    Eldéen/Hundemon finde ich auch noch sehr toll, ist beeindruckend und dunkel, wow. Wirklich tolles Pokémon, kann man nicht bestreiten ^^


    ~ Antifavoriten der Wolfspokémon


    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0244Front_m.png]


    War noch nie so mein Fall, finde es einfach nicht schön und dazu hats auch keinen guten Movepool. Nicht meins =/


    ~ Welche sind keine Wolfspokémon?


    Vulpix und Vulnona sind Füchse, damit mit Hunden verwandt, und damit mit Wölfen. Also um drei Ecken auch Wölfe, ja. Bei Fukano und Arkani, nja sie sind Hunde und damit auch irgendwo Wölfe. Evoli ist eine Mischung aus Hase und Hund/Katze, steht so bei Wikipedia. Also auch recht okay, und da sich Nachti daraus entwickelt gilt das gleiche. Hunduster und Hundemon sind Hunde (sagt ja der Name), Suicune, Entei und Raikou sind Raubkatzen, und damit nicht mal annähernd Wölfe. Es hieß zwar mal sie seien Hunde, aber das wurde als falsche Information von Nintendo enthüllt. Sie sind also keine Wölfe. Fiffyen und Magnayen sind Hunde, Voltenso und Frizzelblitz auch. Absol ist so eine Hund-Katze Mischung, also auch okay. Riolu und Lucario sind Hunde, aber Dialga ist ganz sicher kein Wolf. Also ich würde Dialga, Raikou, Entei und Suicune rausnehmen, die passen da 100%ig nicht rein.


    So das war es erstmal von mir, ich poste bald wieder.


    Kitty

  • Uiii endlich sind wir aufgestiegen, freu mich richtig^^
    Danke Black Cat
    Da der Feline Fc ja unser Partner FC ist, hab ich mir gedacht, weil wir zurzeit kein neues Thema haben guck ich mal beim Feline Fc vorbei und klau da mal kurz ein paar Themen^^ Hoffe das ist Ok


    Denkt ihr Wolfspokemon haben Feinde?
    Hmm... joa kann ich mir eigentlich schon vorstellen, dass sie Feinde haben.
    Ich denke mal das die Katzenpokemon große Feinde für die Wolfspokis darstellen können. Hunde und Katzen sind ja auch Feinde und da Hunde von den Wölfen abstammen, könnte es schon sein das sie sich bekämpfen.
    Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass andere Rudel Feinde von den Wölfen sind,wenn sie ihr Teretorium verteidigen wollen, ist ja auch im echtem Leben so.

    Ihr wacht als Wolf auf, was macht ihr?

    Oh das Thema fand ich Toll :)
    Also wenn ich als Wolf aufwachen würde, würde ich mich fürs erste freuen, dann würde ich von Zuhause abhauen, weil mir ja eigentlich Niemand glauben würde. Wenn ich dann in einem großem Wald angekommen bin, such ich mir erst mal ein Rudel und lebe mich dort ein. Wenn ich mich dann daran gewöhnt habe, versuce ich den Rudelführer zu besiegen und nehme seinen Platz ein.
    Naja was ich für ne komische Fantasie hab...

  • Soo sry dass ich so spät mal was schreibe hatte viel zu tun .___."


    Da ja nun seit Freitag der Sprite-Wettbewerb vorbei ist kommt nun die Auswertung!


    3. Platz ist:


    2. Platz ist:


    Und 1. Platz ist:


    Vielen Dank für die Teilnahme ^^


    Dann noch herzlich Willkommen für das beitreten im Wolf FC Kitty~ :3
    Und bis dahin noch gute Partnerschaft mit dem Félinine FC ^^


    Und endlich ist unser Wolf FC im Advanced Club! *__* *voll freu*
    Das muss gefeiert werden.. thehe <3
    Aber dafür muss mal endlich mehr geschrieben werden bzw. mehr Mitglieder kommen xD


    Ich beantworte auch mal die Themen..


    Denkt ihr Wolfpokemon haben Feinde?


    Klar.. jeder hat Feinde
    Und ich würde schätzen die Wolfpokemon haben als Feinde Trainer oder so.. Naja nicht jeder aber viele
    Denn wenn man im echten Leben das so bedenkt wie das ist
    Wölfe sind wilde Tiere und möchten nicht eingebunkert werden sondern frei leben, aber es geben welche die ohne den Menschen nicht überleben können
    Sonst halt könnten es vielleicht die Drachenpokis sein oder so


    Ich wacht als Wolf auf, was macht ihr?


    Puhh eine gute Frage ^^
    Also wenn mein Schatzi nicht ein Wolf ist dann wüsste ich nicht weiter ^^
    Denn ohne ihn geh ich nirgenshin oder such halt nach ihm
    Sonst wenn er es auch wäre würde ich mit ihm herumreisen, unter Wiesen einkuscheln bei ihm usw.
    Wenn aber es zu einem Kampf kommt wird mich mein Schatzi bestimmt beschützen ^^
    Aber das mit dem rohem Fleisch wird mich nicht geheuer ._.
    Hmm.. sonst wüsst ich jetzt nicht was ich dazu sagen soll


    Nja bis dahin hoff ich dass hier noch mehr geschrieben wird bzw neue Mitglieder kommen :3
    lg an alle
    Glazi<3

  • So ich möchte auchb mal etwas schreiben


    Denkt ihr Wolfpokemon haben Feinde?
    Ich denke das Wolfspokis eig. DREI Hauptfeinde haben und hier sinds sie


    1. Andere Pokemonrudel
    Na klar denke ich das die sich manchmal wegen Revierstreiterein in die Haare kommen, aber ich denke auch
    das das nicht so schlimm ist, schließlich wollen die sich ja nicht gegenseitig umbringe


    2.Krankheit
    wenns einen von den Wölfis erwischt hat sieht's garantiert oft schlecht aus.


    3.Menschen
    Trainer fangen schießlich auch Pokemon, allerdings sind die Menschen hauptsächlich deswegenn Feinde,
    da sie wahrscheinlich diese Pokemon wegen ihres Fells jagen (kann mich auch täuschen)


    Ihr wacht als Wolf auf, was macht ihr?
    Hängt ganz davon ab was ich überahupt machen kann.


    1,Szen Ich wache so n meinem Bett auf.
    Nachdem ich meinen Schrecken überwunden habe, breche ich wahrscheinlich von zu Hause aus und würde schnell in den Wald rennen. Dor
    würde ich dann wahrscheinlich mich bis zu einem Wolfsgebiet durchschlagen und versuchen mich mit den Wölfen zu unterhalten.
    Falls das nicht funktioniert. (Ich schaffs nicht, die Wölf greifen mich sofort an ect.)
    Würde ich versuchen bei einem Wolfsliebhaber mich einzuschleimen und dort ein neues Lebn zu beginnen
    Ein Leben in dem Körper eines Wolfes


    2. Szen Ich wach bei Wölfen aus
    Ähm nachdem ich mich überwunden hätte und meinen Wunsch nach meinem früheren zu Hause schwächer geworden ist, würde ich gemeinsam
    mit dem Wolfrudel unterwegs sein und halt das machen was ein Wolf macht. Also jagen,essen spielen ect. und glücklich bis an mein Lebensende sein
    ENTE


    Wobei ich eig. Szen 2 besser finde als Szen1
    from Dark Legend

  • Halli hallo und so...


    Ich habe gestern mit Glaziola Pm´s ausgetauscht, um Mitglied bei euch zu werden. Ich mochte Wolfähnliche oder halt auch Hundeähnliche Pokémon schon immer...


    LieblingsPokis:
    ... Schon von Anfang an, weshalb ich auf meiner roten Edition eine Box nur mit [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/059.png]und eine nur mit [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/038.png] hab >.<
    Also ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen um über meine Lieblingspokis schreiben zu können.

    Zum Wettbewerb:
    Irgendwie finde ich, auch wenn die Abstimmung schon beendet ist, das dritte am besten, weil man da noch ein wenig Phanpy erkennen kann, also ich miene von den Farben.
    Das zweite ist einfach nur verdammt gut geworden von den Farben her und den Übergängen.
    Das erste erinnert mich schon am meisten an den Pokémonstyle, welcher schwer nachzumachen ist.
    AAAABBBBERR ich bleib bei der dritten einsendung >.<


    Hab mich leider zu spät angemeldet bei euch, sonst hätte ich auch was gemacht -.-



    Denkt ihr Wolfpokemon haben Feinde?
    Hm in gewisser Weise denke ich, dass sie keine bestimmten Feinde haben.
    Außer evtl. Trainer.
    Haben Wölfe denn im Reallife natürliche Feinde??? Nicht das ich wüsste.
    Wolfpokis sind in den meisten Fällen recht stark und bei denen hätten Feinde irgendwie keine Chance (also ich lass jetzt Vulpix und Evoli außen vor ).


    Ihr wacht als Wolf auf, was macht ihr?

    Hm wenn ich noch Herr meiner sinne wäre, wohl nichts anderes als jeden anderen Tag auch. Aufstehen, Anziehen und so, was Futtern und in die Schule... nunja und dann in ein Versuchslabor geschleppt werden und so weiter...
    Ich wäre ein werwolf >.< grrrrr


    Hm und wenn ich mich nicht beherschen könnte warscheinlich als erstes meine eigenen Katzen fressen oder so -.-



    MfG und so >.<
    Infea

  • Ich bin jetzt auch hier ein Mitglied in diesem Fc,
    da ich Wölfe sowie ihre Verwandten ( Hunde ) sehr gerne mag.
    Sie sind wirklich süß und auch sehr starke Tiere.
    In der Pokemonwelt mag ich wirklich fast alle Wolfpokis,
    eben auch aus den Grund, da sie stark, niedlich und manche auch anmutig wirken.


    Meine absoluten Lieblingswölfe sind:


    Fukano und Arkani
    Die beiden mochte ich schon vom ersten Pokemonspiel an.
    Sie sehen niedlich aus und sind zudem auch noch stark.
    Arkani war sogar ein Pokemon in meinen allerersten Team
    und ist es heute sogar auch noch auf Feuerrot.


     [Blockierte Grafik: http://blog-imgs-19-origin.fc2.com/y/u/k/yukiusagisan/20081019162809s.gif] [Blockierte Grafik: http://members.jcom.home.ne.jp/kokke.pixie/zukan/pachi/ga-dhi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pokemon.hiyokomi.net/pokeillust/illust-poke/windie.jpg] [Blockierte Grafik: http://pokemon.hiyokomi.net/pokeillust/illust-poke/win-vui.jpg


    Riolu und Lucario


    Riolu ist wirklich sehr niedlich,
    sodass man es doch nur gerne haben kann.
    Lucario hingegen ist sehr stark und sieht anmutig aus.
    Ich besitze sogar eins im Team,
    da ich es vom Aussehen her gerne mag und es auch ein super Kämpfer ist.


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.com/fs13/150/f/2007/107/4/2/Lucario_and_Riolu_by_elessthehedgecat.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/7/7/3/9/1/608610riolu.png]


    [Blockierte Grafik: http://s.cinematoday.jp/res/T0/00/32/T0003297.jpg] [Blockierte Grafik: http://pds.exblog.jp/pds/1/200709/24/29/c0090529_0571139.jpg]



    Evoli sowie alle Entwicklungen


    Sie sind wirklich alle ohne Ausnahme süß
    und seine Entwicklungen sind stark.
    Ich selbst besitze Folipurba, Blitza, Flamara und Psiana in meinen Pokemonteams.


    [Blockierte Grafik: http://evoliinsel.ei.funpic.de/eiheader.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/115708991/ACEO_Evoli_by_HikariYugi_chan.jpg] [Blockierte Grafik: http://b4.img.v4.skyrock.com/b43/darkrai-du-59/pics/1435821811.gif]



    Fiffyen und Magnayen


    Fiffyen und Magnayen sehen wirklich sehr schön aus
    mit ihren dunklen Fell. Ihr Typ ist zudem sehr passend zum Aussehen.
    Ich mag sie ebenfalls wegen ihres Aussehens.
    Mein Magnayen ist echt super im Wettbewerb.^^


    [Blockierte Grafik: http://ui22.gamespot.com/1589/mightyena_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.extasisfour.com/Pic/vPets/Mightyena.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemoncharacters.com/images/pokemon/261poochyena.gif] [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/AG/Poochyena%20Naps.jpg] [Blockierte Grafik: http://pokemonrpg150.forumeiros.com/users/55/90/51/album/poochy10.png]




    Denkt ihr Wolfpokemon haben Feinde?


    Jedes Pokemon hat eigentlich seine Feinde.
    In der Wildnis sind es stärkere Wolfpokemon,
    ansonden denke ich haben sie keine Feinde.
    Der Trainer ist natürlich auch ein Feind,
    denn er fängt unsere Wolfis und möchte sie sehr gerne zähmen und trainieren.



    Ihr wacht als Wolf auf, was macht ihr?


    ich würde erstmal schauen, was für ein Wolf ich wäre.
    Hoffendlich eines meine Lieblinge.^^
    Dann würde ich seine ganze Kraft einmal austesten
    und schauen, was ich als Wolf so kann.
    Zudem würde ich denke ich viel Spass haben,
    wenn ich nachts mit anderen Wölfen den Mond anheulen kann.


  • Soo erstmal sag ich unseren neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen x3


    Echt schön dass ihr soviel schreibt so kann man sehen dass wir in den Advance Bereich ehrenhaft verdient haben :3 *Kekse allen geb* ^^
    Nur was ich mir nur noch gern wünsche von euch dass es mal aktive Mitglieder geben sollte
    denn es schon schade dass kaum einer schreibt hier ._. *mit der nächsten Kekstüte raschel*
    *Kopf kratz* joaa.. WIr brauchen wieder mal ein Thema:


    Welches Wolf Pokémon würde mit dir eine Ähnlichkeit haben?


    Ich würde eine Ähnlichkeit haben mit Riolu.
    Es ist sehr verspielt und spürt öfters Gefühle andere Leute.
    Und ich bin auch sehr verspielt und spüre sehr gut wenn sich andere nich wohl fühlen


    Dann noch mit Vulpix/Vulnona
    Sie wollen oft ihre Schönheit zeigen und ihr glänzendes Fell beweisen.
    Ich hab ne gewisse kleine Ähnlichkeit denn ich strebe manchmal auch nach Schönheit~ xP
    Denn ich style oft meine Haare und "spiele" sogesagt mit ihnen sodass es immer neu aussieht.


    Sonst hab ich auch noch eine Ähnlichkeit mit einem kleinen frechen Fiffyen.
    Und ich bin ziemlich frech xP


    Das wars wieder von mir ^___^
    Ich hoffe es kommen noch mehr Mitglieder oder es wird endlich aktiver =)


    Bis dahin
    lg an allen

    ~Glazi<3

  • Welches Wolf Pokémon würde mit dir eine Ähnlichkeit haben?


    Das ist echt mal eine interessante Frage.
    Hmm, *überleg*
    Ich denke Fukano oder Arkani würde sehr gut zu mir passen,
    denn sie sehen sehr anmutig aus und sind sehr zielstrebigePokemon.
    Wenn sie sich etwas im Kopf setzen, dann müss es das auch umsetzen,
    zum Beispiel den Dieb fassen oder etwas anderes.
    Wenn ich mit etwas in den Kopf gesetzt habe,
    dann muss ich es auch sofort umsetzen und vergesse es somit nicht so schnell.


    Vielleicht noch Evoli, denn es ist wirklich sehr verspielt, niedlich und vorsichtig.
    Ich bin auch ziemlich vorsichtig mit Dingen, die mir nicht vetraut sind.
    Spielen tue ich auch sehr gerne, deshalb könnte Evoli auch sehr gut passen.

  • Hey! ;D
    Bin jetzt auch Mitglied, weil ich Wölfe, Füchse, Hunde usw. sehr gerne mag.
    Achja: Ihr habt LUXTRA vergessen, könnte meiner Meinung auch noch als Wolf zählen.
    Meine Lieblingswölfe sind:
    Arkani, weil es so treu und Anmutig ist und super aussieht :-)
    Raikou, weil es so schnell und kräftig ist und, ehm, noja, ist halt stark und legendär.^^
    Und Absol, da es so süß aussieht. Und es ist auch ziemlich stark.

    Denkt ihr Wolfspokemon haben Feinde?

    Hmmm... gute Frage. Ich glaube die werden von so kleinen Pokés wie Rattfratz oder Remoraid beneidet. xD
    Aber richtige Feinde haben sie wahrscheinlich nicht.


    Ihr wacht als Wolf auf, was macht ihr?
    Aufstehen, Brot schmiern. ;D
    Ne, im ernst.
    Aso ich würde zuerstmal ein wenig herumrennen und meine Fähigkeiten testen.
    Dann würd ich mir ein Wolfsrudel suchen und versuchen, der Rudelführer zu werden. tihihi!^^


    Welches Wolf Pokémon würde mit dir eine Ähnlichkeit haben?


    Öhm, noja, ich denke mal Arkani wäre mir ähnlich.
    Ich bin loyal und auch aktiv, was Sport und Bewegung angeht. :)
    Und man kann sich auf mich verlassen, was man sich auf Arkani auch kann, denn nicht umsonst sind es die Begleiter der Officer Rockys (Oder wie auch immer :assi: ) im Anime.
    Und ich bin spontan und hilfsbereit, was auf Arkani denke ich auch zutrifft. :-)


    Grüße :D

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642

    Einmal editiert, zuletzt von BenZin ()