Arktos fangen…

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann mir jemand Tipps gebenm um Arktos zu fangen?
    Ich habe es so probiert:
    Zuerst ein Flammenwurf von Glurak lv 53, und dann einige rukzuckhiebe von aquana lv 25.
    Dann hatte es nur noch so einen ganz kleinen roten punkt kp, dann hab ich den hyperball geworfen, aber es hat sich befreit.
    ich habe nur noch den 1en hyperball, und kein pokemon mit hypnose oder so.
    Weiß jemand, wie ich es trotzdem schaffen kann?
    lg, lea

  • Versuch es doch auch mit Superbällen, am Anfang bevor du den Hyperball verwndest.
    HAst du vielleicht ein Pokemon das Donnerwelle beherrscht? Paralyse kann da sehr nützlich sein. Es erhöht die Fangchance und Arktos greift vielleicht nicht immer an.

  • Danke!
    Wegen den Angriffen war das kein Problem, aber ich hab ein Raichu mit so einer Paralyse-Atacke, ich versuchs gleich mal.
    Und wegen den Superbällen: Ich hatte schon alle meine Bälle verwendet, um wilde Pokis zu fangen, und hatte nur noch den Meisterball. Glücklicherweise habe ich noch einen Hyperball gefunden. Aber mehr hab ich nicht.
    Lg, LEa

  • Du hast nur einen Hyperball? Damit wirst du Arktos wohl kaum fangen. Sicher ist das möglich, aber du solltest nochmal gehen und dir mehr Bälle kaufen. Dann einschläfern, paralysieren, etc. Dann sollte es funktionieren.


    Meiner Meinung nach ist Arktos sowieso am schwierigsten zu fangen, mal auf die Vögel bezogen... Du brauchst sowieso viel Gedult und auch ein bisschen Glück. ;)