Frage zur GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir ist es so, dass manchmal in der GTS Pokemon bei der Suchanfrage kommen, die haben in der Tauschbeschreibung (also wenn man den anbietenden anklickt) zwar den richtigen Namen, den richtigen Spitznamen, aber den falschen Sprite, z.B. ich habe mal eines gesehen, das hieß Latias, Spitzname Latias, hatte aber einen shiny-Jirachi Sprite. Als ich dann versucht habe es zu ertauschen, da kam die Meldung: "Das Pokemon ist bereits getauscht worden", aber als ich es ein paar Tage später versucht habe, da war es immer noch da.


    Ich habe nie auf meiner Edi gecheatet und besitze/besaß auch keine gecheateten Pokemon.


    Wie kann das sein, ist es ein Spielfehler, oder etwas anderes?

  • Ich sage dir was : Das ist ganz normal. Es ist ist ein Spielfehler. Bei mir ist es manchmal genauso. Ignoriere es einfach. Das ist alles was du tun kannst.


    Down - Das ist nichts anderes als ein Fehler. Es sollte normalerweiße nicht sein, aber es geht eben nicht anders.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Das ist kein Spielefehler, wenn man mal Logisch denkt.


    Das Angebot war Latias und gesucht war ein Jirachi.
    Nun, der Anbieter bekam das Jirachi aber hat es noch nicht Abgeholt, aber das Angebot erscheint noch als Gültig.
    Also wenn du Latias Suchst, dann siehst du ein Ehemaliges Angebot, denn der Anbieter hat schon das, was er wollte, dass Jirachi.