Was wäre euer Partner-Pokémon wenn ihr unter allen wählen könntet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sogesehen hätte ich jetzt Lucario gesagt, aber da ich schon das zu Mensch gewordene Lucario bin (natürlich Typ Kampf/Stahl :ugly: ), braucht es kein Kampfpokemon mehr, eher was anmutendes, ein Guardevoir wäre da die beste Partnerin, natürlich bin ich so kompetent, dass ich schon mit meiner Partnerin die Mega Evo durchziehen kann. (ja Mega Evo, weil ich Z Moves und Dynas langweilig finde)

  • Ich kann mich wie viele andere unter euch schwer entscheiden aber tendiere stark zu Turtok oder Garados.


    Ich hab schon immer wenn es um die Wahl der Starter Pokemon ging Turtok genommen und Garados ist einfach mega stark und macht mega Eindruck.

  • Oh das ist schwierig...ich tendiere aus mir unerfindlichen Gründen ja zu Panflam, weiß auch nicht wieso. ;)

    Aber ja würde wohl Panflam unter anderem wollen, da es eines meiner Lieblinge ist. Jedoch muss igh sagen, dass mir die Fankomenergie von Feuer nicht so sehr zusagt, weil ich da doch eher für Elektro oder Wsser schwelge.

    Das liegt aber eher an dem leichteren Fangerlebnis für mich. xD

    Von den Typen her würde ich schon bei den bisherigen Elektronagern bleiben wollen, wenns ein komplett anderes wäre, würde ich dann vllt mal Emolga so für kommende Hoffnungen wählen wollen oder aber auch Bellektro, weil Wuff.

    Bei Wassermons würde ich Plinfa, aber auch Bamelin nehmen wollen. :3

    War damals echt neidisch in Ranger 2, als man eben Bodo nach einiger zeit wieder traf und der halt einfach Bamelin als Partner bekam. :(

  • Super einfach xD

    Es wurde gesagt Partner, heißt aber nicht, dass ich nicht auch zwei haben kann.


    Es wäre einmal Panferno, wahnsinnig schnell, geiles Aussehen, viel Power und sehr witzig.


    Dann gibt es noch Gengar, unglaublich witzig, wenig Schwächen, immer wieder für Späße und Scherze bereit, richtig Trainiert ist es kaum zu besiegen.


    Mit ein paar Heilitems könnte man mit Gengar die Top-4 alleine durchziehen.

  • Ich würde mich für Endivie oder Schiggy oder Tauboga entscheiden, da sie für Ranger-Aufgaben ziemlich hilfreich wären und auch noch Lieblingspokémon von mir sind.

    Endivie könnte mit seiner Rasierblatt-Attacke Büsche oder Hindernisse zerschneiden. Mit seinen Ranken könnte es Dinge aus weiter Entfernung heranziehen. Da es klein ist, würde es auch durch kleine Nieschen passen um Dinge zu erreichen, sie für mich unerreichbar wären.

    Mit Schiggy hingegen könnte ich Waldbrände löschen.

    Tauboga wäre sinnvoll um die zu erkundende Gegend von oben aus der Luft zu betrachten. Außerdem könnte es mit seinen Flügeln Windböen erzeugen um eventuelle Hindernisse aus dem Weg zu wehen.


    Wären legendäre Pokémon erlaubt, würde ich mich für Arktos entscheiden, da es anmutig aussieht und eines meiner absoluten Lieblinge ist.

    Ich könnte auf es durch die Gegend fliegen. Auch in kalten Gebieten würde es nicht so Schnell schlapp machen, da es als Eispoki die Kälte liebt.

  • Ich glaube meine Wahl würde auf Victini oder Latias fallen.

    Victini, weil es mein Lieblingspokémon ist und somit würde mein Traum in Erfüllung gehen, es zu treffen.

    Das Pokémon löst in mir so viele schöne Erinnerungen und Glücksgefühle aus, dass ich Victini als erste Wahl nehmen würde.

    Und eventuell auch Latias, weil ich dann eine kleine Weltreise mit ihm machen könnte und generell durch die Luft sausen könnte.

  • Meine Wahl wären Granbull oder Girafarig

    Die beiden wären sehr nützlich. Girafarig könnte mit seinen Psycho Attacken alles kontrollieren und Granbull könnte einen immer beschützen


    Es könnten noch mehr Pokemon in Frage kommen so viele wo man sich kaum entscheiden kann 🐾