Gemischte Gefühle vor der Sinnoh Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So das ist wird jetzt meine erste FS und mir hat es irre spaß gemacht sie zu schreiben... das heißt fertig ist sie noch nicht aber es macht irre spaß! Eigentlich wollte ich erst eine normale Anime Storry schreiben aber da ich Shippings so mag wird auch in erster Linie das Shipping im vordergrund stehen. Allerdings ist vom Shipping erst in der mitte der FS die Rede.


    So ich glaub das wars erstma, morgen kommt das erste Kapitel rein und naja wie das halt so is. Ich würd mich über Kommentare und Kritik sehr freuen und hoffe euch wird meine FS gefallen. :) :) :)




    Prolog: (oder eher Klappentext)



    Ash, Lucia und Rocko machen vor der Sinnoh-Liga, an der sich Ash nun qualifizieren kann, einen Abstecher im Kampfareal. Ash und Lucia haben sich ein hares Training vorgenommen um der Champ der Liga bzw. Top Koordinatorin zu werden. Auf dem luxuriösem Schiff, welches unsere Helden und noch viele andere Trainer zum Kampfareal bringen soll, treffen sie einen alten Freund wieder: Kenny. Dieser ist immer noch hin und weg von seiner „Loosie“. Doch Ash geht Kennys Gehaber langsam auf die Nerven und er empfindet auf einmal Abneigung gegenüber seinem früheren Freund. Erklären kann er sich das jedoch nicht. Oder hat das vielleicht etwas mit Lucia zu tun mit der er so viele Monate gereist ist? Rocko, der schon so einiges mit Mädchen durchmachen musste, hat so seine Vermutungen und schließlich werden unsere Helden noch von einem „Trainer-Pokémon-Ball“ überrascht, der auf dem Schiff stattfinden soll und als auch noch Team Rocket reinplatzt, eskaliert die Situation...



    Zu den Charakteren:



    Ash: Er ist 15 Jahre alt und ist kurz davor der neue Sinnoh-Champ zu werden, da er schon acht Orden errungen hat. Er kommt aus der Kanto Region und hat schon viel Erfahrungen bei seinen Reisen gesammelt.



    Lucia: Sie ist 14 Jahre alt und hat inzwischen schon vier Bänder errungen. Sie kommt aus einem ort Namens Zweiblattdorf, welcher in der Sinnoh Region liegt und hat von dort aus ihre erste Reise begonnen. Seitdem ist sie mit Ash und Rocko unterwegs.



    Rocko: Er ist 17 Jahre alt und kommt ebenfalls aus der Kanto Region. Er besitzt eine eigene Arena und hat sehr viele Geschwister. Er möchte eines Tages ein begnadeter Pokémon Züchter werden und hat sich einen Narren an Mädchen gefressen.



    Kenny: Er ist 13 Jahre alt und kommt aus Sinnoh. Mit Lucia war er im selben Kindergarten. Er ist ebenfalls Koordinator und besitzt, wie Lucia auch, schon vier Bänder. Er neckt gerne Lucia mit ihrem Spitznamen und errötet leicht bei ihrem Anblick.




    Nebencharaktere:



    Schwester Joy


    Officer Rocky


    Kapitän Back


    Jessy


    James

  • Wow, ich bin begeistert von dem Prolog! (und endlich mal jemand, der Loosie schreibt^^) Sehr gute Wortwahl (wie "eskalierte". Ich finde die Story idee schon richtig gut 8-) Nur hast du mal "hares Training" statt (wahrscheinlich) "hartes Training" geschrieben ^^. Schon recht guter Schreibstil und die Schriftgrösse ist auch okay (nja, ich bin kurzsichtig... und eine zu kleine Schrift is schwierig für mich...^^''). Bietest du auch PN-benachrichtigungen an? Ich würde jedenfalls weiterlesen :D (Nur solltest du noch die Shippings angeben die vorkommen werden (in dem Fall wohl Pearlshipping und Penguinshipping? ^^)


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • danke für dein Lob und ich werde mir die kritik zu herzen nehmen allerdings muss ich dich enteuschen: Das ist kein prolog der sagt wie alles anfängt.. ich hab außversehen einen klappentext verfasst (das ist der Text der immer auf der Rückseite eines Buches steht) ^.^ tut mir leid aber das macht hoffentlich nix... Also du darfst jetzt nicht erwarten, dass es auf der Fähre weitergeht nein im gegenteil da müssen die drei erstmal hinkommen...

  • Also so wie sich das anhört wird das eine gute FS. So wie es aussieht wird das also eine Pearlshipping vs Penguinshipping FS, das find ich schon mal gut. Mir ist nur aufgefallen das der Text vielleicht ein kleinwenig zu groß war. Ich hab zwar nichts gegen eine große Schrift aber vielleicht wäre es besser wenn sie noch ein bisschen kleiner wäre. Deine Personen Beschreibung könnte vielleicht auch noch etwas ausführlicher sein z.B. was für Pokemon die Leute haben oder so. Aber es wird ja erst deine 1. FS also seh ich das jetzt nicht so kritisch. Naja ich werde die Story lesen und ich freu mich schon wenns anfängt. Kann ich dann vielleicht auch bitte per PN benachrichtigt werden wenn ein Kapitel on ist? Danke. Sorry das ich nicht so viel geschrieben habe aber da ja noch kein Kapi on ist gibts noch nicht viel zu sagen, demnächst schreibe ich länger.

  • Kapitel 1 - Der Weg nach Blizzach



    Ash Ketchum hat nun den achten, und somit letzten, Orden der Sinnoh Region errungen und alle sind guter Dinge... das heißt, fast alle. „WAAAAAS?! NOCH EINEN GANZEN MONAT BIS ZUR SINNOH LIGA?!“, Ash kann es nicht fassen. Er hat sich gerade für der Sinnoh Liga qualifiziert, doch bis es soweit ist dauert es noch ein wenig. „Tut mir leid junger Mann, aber das ist der offizielle Termin.“, entgegnet die liebenswürdige Schwester Joy freundlich. Ash lässt den Kopf hängen und stöhnt: „Oh Maaaaann. Na gut, vielen dank Schwester Joy und auf wiedersehen.“


    „Ja, einen schönen Tag noch“, verabschiedet sich die Krankenschwester und Ash verlässt mit trüber Miene das Pokémoncenter. „Hey was ist dann los Ash?“ fragt Rocko erstaunt, der die Zeit in der Ash im Pokémoncenter war, mit Lucia draußen gewartet hat. „Ooooch, es dauert noch einen Monat bis es soweit ist!“, jammert Ash. „Bis was soweit ist?“, fragt ihn Lucia. „Na bis zur Sinnoh Liga. Was soll ich denn die ganze Zeit über machen?! „Sieh’s doch mal positiv, du kannst noch jede Menge trainieren“, versucht Lucia ihn aufzuheitern. „Ja, und ich wüsste da auch schon wo“, Rocko holt seinen Reiseführer raus, „genau hier!“, er deutet auf eine Insel außerhalb der Sinnoh Region. Ash und Lucia recken neugierig ihre Hälse. „Das ist das Kampfareal, hier treffen sich die besten Trainer und Koordinatoren um gemeinsam miteinander zu trainieren. Die Fähre dorthin fährt morgen früh ab.“, erklärt Rocko. „Hey coool staunen die beiden anderen im chor. „Na dann nix wie weg!“ ruft Ash und rennt schon voraus. Weit kommt er jedoch nicht da ihm ein Gedanke kommt und er ruft zu Rocko rüber: „ He Rocko, wo fährt das Schiff eigentlich ab?“, und er kommt wieder zu den anderen gerannt. „Tja das, dürfte ein größeres Problem darstellen. Also die Fähre geht in Blitzzach ab“, und Rocko kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „WAAAAAAAAS?! Blitzzach? Aber wie um Himmels Willen sollen wir denn da an einem Tag hinkommen“, Ash verzweifelt langsam und das Quietschen von Reifen ist zu hören. „Tja das... übernehme dann wohl ich!“, es ist niemand anderes als Officer Rocky! „Officer Rocky aus Sonnewik!!!“ mit einem affenzahn rast Rocko zu der verdutzten Beamtin und schnappt sich ihre Hände. „Ihr Haar ist so schön wie eh und je. Es glänzt wie die verschiedenen Facetten dessss... AAAHH..“, weiter kommt Rocko jedoch nicht. „Glibunkel“ ertöhnt der ruf des Froschpokémons und es trifft Rocko mit einem Gifthieb in sein Hinterteil. Der stürzt unter schmerzen zu Boden. Glibunkel zieht Rocko mit sich. Ash und Lucia stehen verlegen da uns auch Officer Rocky ist verwirrt. „Also was ich sagen wollte ist, ihr habt meinen Schwestern und mir schon so oft aus der Patsche geholfen, da ist eine Revange langsam mal fällig. Ich werde euch nach Blizzach fahren mit meinem Polizei Van!“ Unsere Helden können ihr Glück nicht fassen. „Wow das ist ja super nett, danke Officer!“, Lucia ist außer sich vor Freude. Einige Zeit später sitzen die drei mit Officer Rocky im Van. Es ist eine lange Autofahrt doch sie wissen sich zu beschäftigen, wobei Rocko nach etlichen Versuchen sich an Officer Rocky ranzumachen schließlich doch zur Besinnung gekommen ist. Auf dem Rest der Strecke ist es still im Auto. Bei einem Hubbel, der einen Ruck im Auto verursacht berühren sich Ash und Lucia’s Hände sich ganz leicht und zart aber nur für einen Moment. Die beiden ziehen ruckartig ihre Hände zurück und schauen errötet aus dem Fenster als ob nichts wäre. Nach einer Weile unterbricht Rocky die Stille: „So da wären wir! Jetz seid ihr in Blizzach. Im Pokémoncenter werden Sicher noch drei Betten für ein paar junge Abenteurer wie euch bereit stehen.“ Die drei steigen aus, bedanken sich noch einmal herzlich und machen sich auf zum Pokémoncenter. Rocko, der mit traurigem Blick dem Polizei Van hinterher schaut, ergreift nun das Wort: „Wir sollten noch eine Kleinigkeit essen und dann zu Bett gehen. Morgen haben wir einen großen Tag vor uns.“ Die beiden anderen Willigen ein und es gehen ins Pokémoncenter, in dem sie freundlich empfangen werden.



    So das ist das erste Kapitel. Ich freue mich über Kommentare und informiere euch selbstverständlich auch über PN :) .

  • In dem Kapitel war wohl eher Pearlshipping^^ xD Rocko hatt sich gleich an Officer Rocky rangemacht^^ Nunja, also:
    Psitives... war z.B. der Schreibstil. Ich lese zwar nich so gerne Sachen im Präsens (Gegenwart) aber dafür war's ganz gut beschrieben. Es gab auch kaum Fehler, und die, die ich gefunden habe sind hier:


    Sonst war alles Okay, bis auf das, dass du am Ende i-wie ein bisschen in die Vergangenheit gerutscht bist.


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Also das Kapitel hat mir schon mal gut gefallen. Es war gut das du die Schrift nun etwas kleiner gemacht hast. Mir sind ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen aber die find ich jetzt nicht so schlimm das kann immer mal passieren. Grammatikalisch ist auch alles okay aber ich mag genauso wie Kinoso-lady es nicht so wenns im Präsens ist aber das ist Geschmackssache. Jetzt zum Inhalt: Ich finds gut das du Rockos Liebesanfälle in die Story reinmachst. Lustig war auch als Ash mal wieder vorgerannt ist und dann doch wieder zurück kam weil er nicht wusste wo es lang geht :assi: . Ein bisschen was von Shipping war ja auch schon was zu sehen und du hast das auch mit dem Berühren der Hände gut beschrieben. Okay mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein aber alles in allem ein gutes Kapitel und ich freu mich schon wenns weitergeht.

  • Also gut ich bin gerade dabei mein viertes Kapitel zu schreiben und dachte mir das zweite wird langsam fällig So hier habt ihrs. Viel Spaß beim lesen :) . Freu mich immer über Kommis :whistling:


    Kapitel 2 – Die Abreise



    In der Nacht kann Ash nicht schlafen. Er muss andauernd über das komische Gefühl im Magen nachdenken, welches er nach der Berührung mit Lucia gespürt hatte und dieses geheimnisvolle Gefühl wollte einfach nicht mehr aufhören. Er hat schon viel auf seinen Reisen erlebt aber dieses Gefühl ist ihm neu. Er verspürt den Drang mit jemandem darüber zu reden aber mit wem? Rocko ist im Zimmer nebenan und Lucia... nein, das wird nicht gehen denkt er sich und so versucht er Pikachu zu wecken: „Pikachu?“, Stille, „heh Pikachu?“, doch da war nichts zu machen Pikachu lässt sich nicht aufwecken und somit gibt Ash auf, seinen kleinen gelben Freund zu stören. Nach einiger Zeit schäft auch er ein.


    Am nächsten Morgen hat Ash das Kribbeln schon fast vergessen aber auch nur weil er einen riesen Kohldampf hat. „Boah mein Magen ist leer. Ich muss mich schnell anziehen. Hey wach auf Kumpel.“, und Pikachu ist mit einem Satz hell wach. „PikaPika“, begrüßt es Ash und der lächelt freundlich zurück. Schnell putzt er sich die Zähne und wäscht sich das Gesicht. Danach packt er seine sieben Sachen zusammen und zieht sich an. Ungekämmt, wie immer, setzt er seine Schirmkappe auf und verlässt mit Pikachu sein Zimmer. Im Aufenthaltsraum begrüßt Schwester Joy den Pokémontrainer: „Guten Morgen, deine Freunde sind schon fast fertig mit dem Frühstück. Mir scheint die beiden haben es eilig.“


    „Oh guten Morgen Schwester Joy“ grüßt Ash zurück und schaut sich nach seinen Freunden um. „PikaPika“, Pikachu deutet auf Rocko und Lucia die Ash schon sehen und ihm zuwinken. „Ah da sind sie also, danke Pikachu!“, doch als Ash Lucia so freundlich winken sieht kommt in ihm wieder ein Kribbeln hoch und er bleibt stehen. „Hey wo bleibst du denn Ash? Komm rüber, wir wollen los.“, erst Rockos Stimme und sein Hunger natürlich, können Ash aus seinen Gedanken reißen. „Ja komme schon!“, und schon sitzt er am Tisch und schlingt alles in sich rein was es zu Essen gibt! „Jetzt beruhig dich mal wieder, man könnte ja meinen du hättest nichts gegessen gestern Abend.“, lacht Lucia herzhaft. „Kann nicht reden...... muss essen!“ erwidert er mit vollem Mund. Die anderen Pokémon genießen Rockos Spezialfutter. Als Ash schließlich satt ist fragt er ungeduldig: „Können wir jetzt endlich los?“ Rocko und Lucia müssen lachen. „Das sagt der Richtige! Erst verschlafen und dann auch noch Sprüche klopfen!“, lacht Rocko freundlich.


    Kurze Zeit später befinden sich unsere Helden am Hafen der Stadt Blizzach. „Rocko wann kommt denn das Schiff?“, fragt Lucia. „Sie müsste gleich... ah schau da vorne kommt die M.S. Back schon.“, Rocko deutet auf ein großes Schiff das gerade am Hafen anlegen will. „Super, die ist ja riesig! Dort werden wir bestimmt schöne Zimmer bekommen!“, freut sich Lucia. „Hey Rocko sag mal wie lange wird die Fahrt denn wohl dauern?“, erkundigt sich Ash. „Ich vermute mal um die zweieinhalb Tage. Aber jetzt kommt, lasst uns zum Schiff gehen.“, und unsere Helden laufen nach vorne zur Anlegebrücke an der die M.S. Back schon halt gemacht hat. Eine Stimme ist zu hören die aus den Lautsprechern ertönt, welche an den Laternenmasten angebracht sind: „Die M.S. Back wird in kürze zum Kampfareal aufbrechen. Wir bitten Sie nicht zu drängeln und wünschen eine angenehme Fahrt.“ Anscheinend war das das Signal denn auf einmal stürmen die Leute herbei. „Wir sollten uns an den Händen halten damit wir uns nicht verlieren.“, schlägt Rocko vor und die drei gehen Hand in Hand mit der Menschenmasse die Anlegestelle hinauf. Ash errötet als er mit Lucia an der Hand hinauf geht. Ob Lucia auch rot ist, kann er nicht sehen aber er will es wissen, was er sich überhaupt nicht erklären kann. Als sie schließlich oben angekommen sind werden allen ihre Zimmer zugewiesen. Sie bekommen alle ein Zimmer im gleichen Gang. „Kommt gehen wir unter Deck und sehen wir uns unsere Zimmer an.“, schlägt Rocko vor doch Ash hat es nicht mitbekommen er ist zu sehr in seine Gedanken vertieft. „Los komm doch mit Ash!“, ruft ihn Lucia, die schon ein gutes Stück weiter vorne mit Rocko läuft. „Äähh was? Ja.. ja ich komme schon.“, ruft Ash zurück. „PikaPika?“, Pikachu schaut ihn fragend an. „Mach dir keine Sorgen um mich Pikachu. Ich hab nur kurz nachgedacht alles in Ordnung siehst du? Und jetz lass uns mit den anderen unter Deck gehen!“, und Ash rennt zu Lucia und Rocko rüber. „So gedankenverloren kenne ich dich gar nicht Ash!“, wundert sich Rocko. „Ääähm ja, dass muss wohl was mit der Seeluft zu tun haben.“, versucht sich Ash rauszureden. „Soso.“, doch Rocko ist da anderer Meinung, äußert sich jedoch nicht weiter zu dem Thema. Als jeder auf seinem Zimmer liegt gibt es eine Durchsage durch die Lautsprecher, die in den Zimmern hängen: „Hier Spricht ihr Kapitän. Mein Name ist Back und mir gehört dieses Schiff. Wir werden in kürze ablegen und uns zum Kampfareal aufmachen. Um 15:00 Uhr lade ich sie alle herzlich zu einem Info-Nachmittag ein. Dieser findet im großen Saal statt. Ich wünsche weiterhin eine gute Fahrt.“


    Bis es soweit ist, sonnen sich unsere Helden am Swimmingpool der an Deck liegt. Ash denkt mal wieder nur nach und kann es nicht lassen, die im Bikini sich sonnende, Lucia anzustarren, und dass, bringt auch Rocko zum nachdenken. Lucia unterbricht die Stille indem sie auf einen braunhaarigen Jungen deutet, der über die Reling sieht. „Hey seht mal ist das nicht Kenny?“

  • Und hier kommt auch schon mein Kommi: Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen und ich konnte diesesmal auch keine Fehler finden. Ich fands lustig wie Ash verschlafen hat und dann so gedrängelt hat dass sie endlich los sollen :assi: . Ich konnte es mir auch richtig gut vorstellen als Ash und Lucia Hand in Hand ins Schiff gelaufen sind und Ash rot wurde. Rocko als so ein Frauenexperte hätte ja eigentlich ganz leicht hinter Ashs Gedanken kommen müssen aber vielleicht hat er das ja auch. Ich habe allerdings nicht verstanden warum Ash am Anfang nicht zu Rocko gegangen ist um mit ihm zu reden weil dagegen hat doch eigentlich nichts gesprochen oder? Naja egal, bis hierhin finde ich die Story schon mal gut und ich werde auf jedem Fall mit Freude weiterlesen.

  • Kapitel 3 – Im „großen Saal“



    Um drei Uhr Nachmittags treffen sich unsere Helden mit Kenny im sogenannten „großem Saal“. Ash freut sich nur halbherzig über Kennys plötzliches Auftauchen. „Also jetzt erzähl doch mal Kenny, warum bis du hier?“, fragt Lucia ihn neugierig. „Tja also Loosie...“, beginnt Kenny zu erzählen, kommt aber nicht weiter, da ihn Lucia unterbricht: „Lass das du kleiner...“ Lucia hält ihm den Mund zu. „Tschuldige Loos...“, doch er wird schon wieder unterbrochen. Diesmal allerdings von einem ziemlich aufgebrachten Ash: „Sie hat gesagt du sollst das lassen, oder hast du keine Ohren?!“ Lucia, Rocko und Kenny starren Ash ungläubig an. So kennen sie ihren, sonst so gelassenen Freund gar nicht. „Ähm danke Ash, aber ich kann schon selbst auf mich aufpassen und Kenny, Ash ist heute mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden, also wunder dich bitte nicht.“, versucht Lucia die Anspannung zu mildern. „Entschuldige noch mal Lucia. Also ich bin eigentlich hier um für das große Festival zu trainieren und was macht ihr hier?“, erkundigt sich Kenny. „Also wir sind auch zum traineren hier. Stell dir vor, Ash ist so gut er hat schon den achten Orden gewonnen und kann nun an der Sinnoh-Liga teilnehmen!“, sie lächelt Ash zu, der jetzt knallrot wird. Er versucht sich aus der Affäre zu ziehen: „Puh, ganz schön heiß hier drinnen was meist du Pikachu?“ Pikachu schaut ihn nur ungläubig an: „Pika?“ Kenny, der mitlerweile bemerkt hat, dass er bei Ash unerwünscht ist, will den Streit schlichten: „Cool! Stimmt das Ash?“ Und Ash, der mittlerweile wieder zur Vernunft gekommen ist, erwidert verlegen: „Ja Kenny das stimmt! Meine Pokémon und ich haben auch viel dafür trainiert. Aber hör mal Kenny, es tut mir leid, dass ich vorhin so ausgeflippt bin. Soll nicht mehr vorkommen.“ Das Gespräch unserer Freunde wird durch die tiefe Stimme Kapitän Back’s unterbrochen, der weiter vorne auf einer bühne steht. Er will nun seine Ansprache halten: „Meine Damen und Herren, wenn ich um Ruhe bitten darf? Dankeschön. Um mich noch einmal vorzustellen... Mein Name ist Back und ich bin der Kapitän der M.S. Back. In circa zweieinhalb Tagen werden wir am Kampfareal anlegen. Frühstück, Mittag- und Abendessen findet hier, im großen Saal, statt. Abends, nach dem Essen, kann hier zur Musik getanzt werden und die Bar steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. So ich denke das wären erst einmal alle wichtigen Informationen. Wer noch fragen hat soll sich bitte an das Personal wenden. Und nun kommen wir zur Überraschung...“ Große Unruhe macht sich breit und alle fangen an über die sogenannte „Überraschung“ zu diskutieren. „Ja stimmt. Davon habe ich schon gehört. Man erzählt sich es soll jede Fahrt rüber zum Kampfareal eine Überraschung geben. Allerdings soll das immer die gleiche sein. Also wer einmal im Kampfareal war, kennt die Überraschung. In meinem Reiseführer steht darüber jedenfalls nichts“, erklärt Rocko den anderen drei. „Wenn ich nochmals um Ruhe bitten darf... Danke. Morgen Abend, und jetzt kommt es, soll ein Trainer-Pokémon-Ball stattfinden aber es ist nicht irgendein Trainer-Pokémon-Ball nein es ist unser 150 Ball und das heißt, es gibt an diesem Abend kostenloses Essen und Trinken!“, durch das Getuschel der vielen Menschen wird er wieder unterbrochen. „Ruhe bitte. Ich will jetzt erklären was es mit dieser, ganz besonderen Art von Ball, auf sich hat. Jeder Trainer kommt mit seinem Pokémon zum Ball. Wichtig ist, dass es nur ein Pokémon ist. Sonst wird es zu voll. Die Trainer und Trainerinnen können dann miteinander Tanzen und die Pokémon ebenso. So das wars mehr gibt es nicht zu sahen. HAHAHAHA! Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit.“, und mit diesen Worten macht sich Kapitän Back wieder an die Arbeit. „Na das war ja ne lange Erklärung“, lacht Rocko. „Mensch das ist ja super ein Trainer-Pokémon-Ball! Nur welches meiner Pokémon nimm ich nur mit?“, fragt sich Lucia. „Also ich nehme auf jeden fall Pikachu mit! Was ist mit dir Rocko?“, fragt Ash seinen Freund doch der ist inzwischen bei einer jungen Hübschen Trainerin mit blondem Haar. „Willst du, meine Schönheit, vielleicht mit mir zum Ball gehen? Ich würde dich...“, Rocko der hin und weg von der blonden Dame ist, bemerkt gar nicht wie Glibunkel den Pokéball verlässt. „Glibunkel“, die Gifthiebatakke hat mal wieder gesessen und Rocko ist nun um einen blauen Fleck reicher. Die junge Trainerin steht verlegen da, und verschwindet mit ihrem Freund. „Da geht sie dahin, meine Schönheit.“, sagt Rocko zu sich. Die anderen bringen nur ein verlegenes Lachen raus. „Und was ist mit dir Kenny?“, fragt Ash. „Ich denke ich nehme mein Pliprin mit.“, antwortet der. „Hey Kenny, wo ist denn dein Zimmer?“, erkundigt sich Lucia. „Leider nicht in der nähe von deinem“, und Kenny errötet. „WAS SOLL DAS DENN SCHON WIEDER HEISSEN!?“, brüllt Ash den Jungen Trainer zusammen. „Ähm na ja, ich muss los.“, und Kenny rennt davon. „Soll er nur abhauen!“, ruft Ash durch den Saal. „Was haben die Beiden denn auf einmal? Ob es an mir liegt?“, denkt die geschockte Lucia sich und starrt Kenny hinterher. Rocko, der das ganze aufmerksam beobachtet hat, nickt nur kurz und geht dann zu Ash rüber: „Komm mit, wir müssen reden...“

  • Achtung mein Kommi landet... und hier ist es: Das Kapi hat mir wie die anderen gut gefallen. Lol das Ash um Lucia wie ein Bodyguard springt und schon bei Kleinigkeiten wie dem Spitznamen Kenny anschreit. Ich fands auch lustig als Ash erst gesagt hat das er Kenny nicht mehr anbrüllt und ein paar Minuten später ihn schon wieder anschnauzt :assi: . Es ist auch gut das du die Sache mit dem Spitznamen Loosie miteinbaust weil das sorgt dafür das es auch noch lustig wird. Mir sind ein paar Fehler aufgefallen z.B. hast du Gifthiebatakke geschrieben aber es wird so geschrieben: Gifthiebattacke. Naja ist ja nicht so schlimm. Es gab auch noch andere Fehler aber die zähle ich jetzt nicht noch mal auf weil ich glaube wenn du noch mal drüber schaust findest du die schon selbst. Von der Grammatik her war aber alles in Ordnung. Okaaay mal überlegen... sonst gibts eigentlich nichts mehr zu sagen außer das es komisch ist das du mitten im Kapi die Schrift wieder auf groß gestellt hast. Gibt es dafür einen Grund oder war das einfach ein technischer Fehler? Das sieht halt ein bisschen seltsam aus aber egal.


    Ich freu mich schon aufs nächste Kapi

  • Ich finde super wie Ash "ausflippt",und dann wie er knallot wird,weil Lucia gesagt hat,das er alle 8 Orden hat,und das es dann "Ganz zufällig"ihm heiß wurde....... .Wieso heißt das eine Mädchen "Loosie",das hört sich etwas komisch an,naja,weiter,die "Überraschung",mit den kostenlosen Essen,und Trinken ist dir gut gelungen. :thumbup: Das Rocko wieder eine von Glibunkel "verpasst" bekommt war ja klar. :assi: Aber das wo Lucia fragt,wo Kenny`s Zimmer sei,und wie Ash dann "Ausgearstet"ist,ist dir sehr gut gelungen..... :thumbup:
    Schreibe weiter so. :thumbup:

  • Kapitel 4 – Das Gespräch



    Ash und Rocko sitzen zusammen in Ash’s Zimmer. Rocko hat sich einen Stuhl geschnappt und sitzt nun verkehrt herum drauf und Ash liegt auf seinem Bett, die Arme hinterm Kopf verschränkt, und starrt Löcher in die Luft. „Ash, mir ist in letzter Zeit dein Verhalten stark aufgefallen und ich habe nachgedacht...“


    „Ach ja? Tut mir leid wenn ich so blöd zu Kenny war.“


    „Nein nicht das...Na ja das eigentlich auch. Aber ich habe bemerkt wie oft du in letzter Zeit nachdenkst...“


    „Ach so das meinst du also...“, Ash dreht sich auf die Seite.


    „Angefangen hat alles im Van von Officer Rocky nicht wahr?“, fragt Rocko seinen Freund. Ash ist es einerseits Peinlich darüber zu reden, doch andererseits tut es richtig gut mit einem guten Freund, wie Rocko, darüber zu reden. „Ja, sich alles mal von der Seele reden“, denkt Ash sich und Rocko fährt fort: „Am nächsten Morgen sahst du ziemlich verschlafen aus, bist du in der Nacht etwa wach gelegen und hast nachgedacht. Als du Lucia winken gesehen hast... an was hast du da gedacht? Und auch danach als wir die Anlegebrücke in Hand hoch gelaufen sind, bist du errötet. Am Swimmingpool, da konntest du dich ja gar nicht satt sehen an Lucia, wenn ich das jetzt mal etwas übertrieben ausdrücken darf.“


    „Rocko ich ähm...“


    „Die ganze Zeit warst du still und hast nachgedacht... bis Lucia, Kenny erblickte. Du hast ihn angeschrien und Lucia verteidigt. War das die Eifersucht Ash? Also ich frage dich: WILLST DU NOCH EWIG SO WEITERMACHEN ODER WILLST DU, DASS DEIN FREUND DIR HILFT???“


    Ash fährt zusammen. Soll er es Rocko wirklich erzählen?


    „Rocko ich...“


    „Ach ja und Ash, hast du nicht die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch? Das geheimnisvoll und schön zugleich ist? Oh Ash glaube mir, dieses Kribbeln kenne ich nur zu gut!“ Ash dreht sich zu Rocko um und Blickt ihn erstmals seit ihrem Gespräch richtig an: „Ach ja?“ Rocko nickt. „Ja Ash“


    „Rocko, alles was du sagst Stimmt und ich habe die ganze Zeit nur über Lucia nachgedacht, aber was um Himmels Willen ist nur mit mir los!?“


    „Ash du bist verliebt!“ Wie ein Blitz durchfuhr es Ash: „Verliebt? Ich? In Lucia?“ Rocko nickt zufrieden „Ja Ash! Glaub mir wenn einer sich mit Frauen auskennt, dann ich! Keiner musste schon so viel mit Frauen durchmachen wie ich!“, überzeugt ihn Rocko.


    „Und was soll ich jetzt machen?“


    „Tja, das macht jeder anders geh hin und sags ihr gleich, halte dich noch weiterhin zurück, überhäufe sie mit Komplimenten..... es gibt viele Wege es ihr mitzuteilen abber bei jedem ist eines wichtig: Hör auf dein Herz Ash, Hör aud dein Herz!“


    „Danke Rocko. Mir geht’s schon viel besser. Aber was ist wenn sie mich nicht liebt und ich es ihr sage, dadurch wird doch unsere Freundschaft zerstört, oder?“


    „Ach weißt du Ash, wenn du dich nicht traust, wird es irgendwann zu spät sein.“, Rocko steht auf und will zur Tür gehen. Ash nickt: „Ja! Du hast recht! Und ich weiß auch schon wann ich es ihr sage!“ In diesem Moment klopft es an der Tür. Rocko öffnet sie und Lucia steht da, mit Pikachu auf dem Arm und Plinfa auf dem Kopf. „Hallo ihr beiden. Na, seid ihr fertig?“, fragt Lucia. „Ja sind wir ich wollte gerade gehen“, und Rocko verlässt Ash’s Zimmer. Was ist wenn Lucia alles gehört hat? Fragt sich Ash. „Du hast Pikachu vergessen als du los gerannt bist.“, sie hält ihm Pikachu hin. „Piiiikaaa“, freut es sich. „Na Kumpel, tut mir leid.“


    „Los komm, lass uns...“, weiter kommt Lucia nicht da sie ein Grummeln hört. „UUUUAAAHH.....Mein Magen! Ich hab ganz schön Hunger!“, beklagt sich Ash. Beide müssen lachen. „Ja, ich wollte dich gerade fragen ob wir Abendessen gehen.“, lacht sie. Ash willigt selbstverständlich ein und die beiden schauen noch bei Rocko vorbei, um ihn mitzunehmen. Zu dritt gehen sie dann essen. Lucia hielt es für besser, Kenny nicht mitzunehmen.



    Fortsetzung Folgt...


    viel Spaß mit diesem Kapitel :)

  • Okay also erstmal wieder ein gelungenes Kapi. Lol das Ash mal wieder Hunger hat, der denkt (abgesehen von Lucia) doch wirklich nur an Essen. Lass mich raten, da Ash sich schon entschieden hat wann er es Lucia sagt kann es doch wirklich nur auf dem Trainer-Pokemon-Ball sein, oder? Naja von der Grammatik her war alles wieder in Ordnung, aber mir ist ein kleiner Fehler bei der Rechtschreibung aufgefallen:

    Zitat


    Hör auf dein Herz Ash, Hör aud dein Herz!“

    Naja das war höchstwahrscheinlich nur ein Tippfehler, da du es beim ersten mal ja richtig geschrieben hast. Okay also mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, ich hoffe dass das Kommi jet zt nicht zu kurz ist. Naja ich freue mich total aufs nächste Kapi.

  • Kapitel 5 – Eine schwere Frage



    Am nächsten Morgen ist Ash als erstes wach. Er steht auf und macht sich frisch für den Tag. „Pikachu, noch einmal schlafen und dann sind wir schon im Kampfareal.“, erklärt er dem gelben Mauspokémon. „PikaPika“, und es scheint sich zu freuen. „Hey Pikachu warte mal.....Heute ist der Ball!“, erinnert sich Ash. „Na super was soll ich denn da nur anziehen?!“


    „Pika?“, Pikachu zupft ihm an der Hose. „Ja du hast recht! Du hast ja auch nichts zum Anziehen! Na toll hätte ich das nur gewusst! Und was wird Lucia nur denken wenn wir da hingehen mit unseren Alltagsklamotten...Sie hat ja ihr Kleid, dass sie beim Wettbewerb immer anzieht und für ihr Haspirohr hat sie dieses selbst genähte Pullover Ding.“, Ash macht sich Gedanken. „PikaPika!“


    „Nein Pikachu, den Anzug vom Vazili Cup hab ich mir nur ausgeliehen.“


    In diesem Moment klopft es an der Tür. „Ja herein!“, ruft Ash zur Tür hin. „Guten Morgen Ash.“, grüßt ihn Lucia, die mit einem sehr schüchterem Haspirohr am Bein dasteht. „Oh hey Lucia. Was gibt’s?“


    „Na los Haspirohr trau dich.“, ermutigt Lucia ihr Hasenpokémon. Haspirohr gibt sich einen Ruck und marschiert nun selbstsicher auf das verdutzte Pikachu zu. „Haspirohr, Haspi-roooohr?“, fragt es Pikachu. „Pika-pi!“, Pikachu kratzt sich verlegen am Kopf und nickt dann kurz um Haspirohr nicht zu verletzen. „Lucia, was hat Haspiror, Pikachu gefragt?“


    „Haspirohr wollte wissen ob Pikachu mit ihm zum Trainer-Pokémon-Ball geht.“, erklärt Lucia freundlich. „Oh Mann, das war ja nicht anders zu erwarten.“, lacht Ash. Das überglückliche Haspirohr, hüpft auf Lucias arm. „Es wollte einfach keine Ruhe geben, bis ich ihm gestern Nacht versprochen habe, dass wir gleich morgen früh zu dir gehen und Pikachu fragen.“, sagt sie mit einem Lächeln auf den Lippen. „Und äh...w-wolltest du auch irgendwas fragen? Könnte ja sein...meine ich?“


    „Nein. Wieso?“, eine Weile lang ist es Still im Raum, „Na dann nicht. Wir seh’n uns.“, sie will den Raum verlassen aber Ash hält sie zurück. Mit geballten Fäusten steht er hinter ihr, all seinen Mut hat er zusammen genommen und noch mal an Rockos Worte gedacht. „Willst du mit mir zum Ball gehen?“, fragt er sie schnell mit zu gepetzten Augen und knallrotem Gesicht. Lucia schaut ihn verwundert an, wird dann leit rot, doch dann lächelt sie. „Na klar warum denn nicht.“, antwortet Lucia gelassen, doch im inneren strahlt sie. Ash kann sein Glück nicht fassen. Er könnte in die Luft gehen so sehr freut er sich. Allerdings will er damit noch warten bis Lucia das Zimmer verlässt. Als hätte sie das gehört sagt sie nun zu Ash: „Also wir sehn uns beim Frühstück.“, und mit diesen Worten verlässt sie den Raum. Die Tür ist zu und Lucia ist draußen. „JAHUUUUUUUUUUUUUU! HAHAHAHAAAAHAHA! So glücklich war ich seit dem Sieg über meinen Achten Orden nicht mehr! JAHAHAHAAAAHUHUUU! Hast du das mitbekommen Pikachu?“, doch in diesen Moment platzt Lucia herein. „Ach ja und Ash, in diesem Aufzug kann ich mich mit dir nicht blicken lassen! Zieh dir was Schickes an!“, und sie verlässt den Raum eben so schnell wieder, wie sie betreten hat. „Oh Mann ich wusste es!“


    „Das hab ich gehört“, und die Tür öffnet und schließt sich erneut. Eine Zeit lang hüpfen Ash und Pikachu vor freude miteinander rum, bis es plötzlich an der Tür klopft. Ash öffnet die Tür und draußen steht Kenny. „Hey Ash hat du Lucia gesehen ich wollte sie fragen... ob naja ob sie mit.....“, der errötete Kenny wird unterbrochen von einem ziemlich übermotivierten Ash: „Tja du Pfeife sie geht schon mit mir zum Ball! HAHAHAAA!“ Ash lässt die Tür zuknallen und liegt noch eine Weile glücklich auf seinem Bett herum. Dann geht er mit Rocko und Lucia Frühstücken.



    Viel spaß damit und bitte schreibt mir ein paar kommis ^.^


    fortsetzung folgt....

  • Wieder ein super Kapitel :thumbup: ,zum Kommentar: Du hast das genau umgestezt,die Liebesgeschichte,zwischen Pikachu,und Haspiror,hast du super gemacht :thumbup: .Dann war wohl Haspiror ganz schön Aufgeregt. :yeah: Das Ash den Mut hat sie zu fragen hätte ich eigentlich nicht gedacht......guter "Überraschungsefekt".Das Ash bei seinen "Freudentanz" unterbrochen wird hätte ich schon fast gedacht. :) Aber das mit Kenny hast du super gemacht,ich hätte das auch so gemacht,das Ash mit seiner "Macht"spielt,aber "Du Pfeife"ist ganz schön hart.......Mal sehen wie das nächste Kapitel wird,dieses Kapitel hat mir sehr gefallen.Weiter so. :thumbup:

  • Kapitel 6 – Ein hinterhältiger Plan



    Hoch oben, über der M.S. Back, schwebt eine uns nur allzu bekannte Truppe: Team Rocket! Sie sind mal wieder auf der Suche nach der Gelegenheit, sich Pikachu oder andere starke Pokémon zu klauen. James beobachtet durch ein Fernglas das luxuriöse Schiff: „Ach das waren noch Zeiten, als ich mit meinem Venuflibis und meinen Eltern, auf diesem Schiff, zum Kampfareal gesegelt bin.“


    „Auf welchem Schiff?“, fragt Jessy mit vollem Mund. Sie und Mauzi sitzen im hinteren Teil des Heißluftballons und schlagen sich die Wampe mit Dosenfutter voll, während James von alten Zeiten schwärmt. „Na das Schiff, dass wir die ganze Zeit beobachten.“, erwidert James abgelenkt. „Wie jetzt? Wir sind sind überm Meer?“, fragt Jessy ihren blauhaarigen Gefährten. „Ja natürlich wir haben doch gesagt...“, James dreht sich zu den beiden anderen um, “...heyyy ihr esst ja unseren ganzen Vorrat auf! Lasst mir auch noch was übrig!“ Er streckt die Hand aus doch Mauzie schlägt sie zurück: „Nix da! Einer muss die Arbeit machen!“ Mit vollem Mund antwortet Jessy: „Hier das ist der Rest.“, sie deutet auf einen kleinen Reißbrocken mit etwas Soße. „WAAAS?! Mehr ist nicht da?! Ihr habt sonst alles gegessen?!“, James ist schockiert. „Wer zuerst kommt malt zuerst!“, entgegnet darauf Mauzi. „Na also gut, jetzt zeig mal dein Schiffchen.“, Jessy steht auf und nimmt James das Fernglas weg. „Heh! Gib das wieder her!“


    „Wenn ich Arbeiten soll, muss ich auch was sehen!“, entgegnet Jessy barsch. „Hey da unten sitzen ja die Knirpse am Pool!“, Jessy deutet auf den Swimmingpool der M.S. Back. „Ja das war noch was... Als ich dort unten so am Swimmingpool, erfuhr ich durch eine Durchsage, dass eine sogenannter „Trainer-Pokémon-Ball“ stattfinden soll. Leider hatte ich nichts schickes zum Anziehen dabei... eben so wenig wie meine Eltern... für mein Venuflibis sah es auch schlecht aus. Diese Überraschung soll es bis heute hin noch geben. Der einzige Nachteil an der Sache ist, dass nur wenige Trainer einen Anzug bzw. ein Kleid dabei haben.“ Mauzi, dem schlauen sprechendem Pokémon, kommt eine Idee: „Hey ihr Versager Hört mal zu...“, die drei Stecken ihre Köpfe zusammen und Mauzi erklähr ihnen seinen Plan. „Ja! Und am ende kaufen wir, von dem Geld, eine Maschine, die alle Pokémon einsaugt!“, ruft Jessy begeistert am ende der Besprechung. „Ja so machen wirs!“, James nickt.


    Ash und Rocko gehen zusammen zu ihren Zimmern, dabei erzählt Ash Rocko wie er Lucia zum Ball eingeladen hat. Ihre Unterhaltung wird durch einen Konflikt zwischen einer Dame, die Anzüge und Kleider verkauft, und einem Trainer gestört. „DU KAUFST JETZT DIESEN ANZUG ODER ES SETZT WAS!!!“, schreit die, scheinbar unprofessionelle Verkäuferin, ihn an. „Hören sie Miss, ich will diesen Anzug gar nicht kaufen. Ich...“


    „KAUF JETZT DEN ANZUG SONST.....“, zwei Herren, der eine dick und klein und der andere größer und schlank, mit blauen Haaren, halten ihre Kollegin zurück. Dabei flüstern sie ihr zu: „Lass das Jessy sonst verkaufen wir nie etwas!“


    Ash und Rocko betrachten sich das ulkige Trio etwas genauer. „AAHHH die Knirpse!“, geben die von sich als sie die zwei erblicken. „Guten Tag.“, versucht es diesmal James, „wir verkaufen Anzüge für Pokémon, Trainer und Trainerinnen. Hätten die jungen Herren vielleicht Interesse?“


    „Hmmm? Was meinst du Rocko? Ich denke...“, Ash kommt nicht zu ende, da die aufgebrachte Verkäuferin, die nahe zu besessen davon ist etwas zu verkaufen, ihn unterbricht: „Hier wird nicht überlegt! Hier wird zugeschlagen!!!“


    „Uuuah ist ja gut ich nehme den schwarzen da!“, Ash deutet auf einen schwarzen Anzug mit Fliege. „Und was möchtest du?“, fragt der nette Verkäufer Rocko. „Also ich dachte...“, doch die Verkäuferin unterbricht auch Rocko: „Dachte? Dachte? Was heißt hier DACHTE?! Hör zu du Knirps, ich will dir ja nicht drohen... aber wenn du diesen Anzug nicht kaufst, dann wird das deine letzte Schiffreise werden!!!“, der kleine Dicke Verkäufer hat alle Mühe seine Kollegin zurückzuhalten. Er flüstert ihr zu: „Hör mal Jessy, wenn du weiter so machst verkaufen wir nix und verraten tust du uns auch noch!“ Nachdem der Verkäufer auch Rocko überreden konnte einen Anzug zu kaufen, gehen die beiden Freunde unter Deck auf ihre Zimmer. „Mann das war jetzt aber ein teures Vergnügen, was meinst du Rocko“, fragt Ash Rocko bevor er in sein Zimmer geht. „Ja Stimmt, aber kamen die drei dir nicht auch irgendwie bekannt vor?“




    Am Nachmittag verkaufen die drei seltsamen Verkäufer noch ein paar Anzüge bis ein Mann vom Personal vorbeikommt. „Entschuldigung aber ich glaube nicht, dass wir einen Verkaufsstand, auf unserem Schiff bestellt haben.... Und wenn doch, wo ist ihre Verkaufsgenehmigung?“, fragt er die drei streng. „Ääääähh wir müssen los!“, erwidern die drei schnell und der ganze Verkaufsstand ist im Bruchteil einer Sekunde, in einem Sack, zusammengepackt. Die drei verschwinden um die nächste Ecke und sind dann nicht mehr zu sehen.




    Am Abend sitzen Jessy, James und Mauzi wieder in ihrem Ballon. „hört mal Leute, wir haben jetzt so viel eingenommen... vielleicht sollten wir unser Geld jetzt nicht direkt schon wieder in eine Maschine Stecken.... Ich meine, hatten wir schon jemals Erfolg mit einer unserer Maschinen?“, gibt James zu bedenken. „Nix da! Unser Plan war: Wir sacken durch nen Anzugverkauf jede Menge Kohle ein und kaufen uns dann ne Maschiene die die Pokémon, der Trainer, am Ball einsaugt! Die gestohlenen Pokémon schenken wir dann dem Boss! Stellt euch nur vor: Der Boss sitzt wütend in seinem Büro, obwohl draußen die sonne scheint und ärgert sich über Kessedy und Butch, weil die nix richtig machen und ihm keine Pokémon mehr bringen....“


    „Sag mal Mauzi woher nimmst du eigentlich immer diese Geschichten?“, fragt Jessy. „Ruhe jetzt!“, brüllt Mauzi sie nur an, „... dann bekommt er eine Nachricht von Botogel, dass wir ihm eine Satte Ladung Pokémon geschickt haben. Nun kann er sich am Wetter erfreuen und draußen an seinem Pool mit den Pokémon spielen und dann wird er sagen: Mauzi und seine Freunde haben mal wieder prächtige arbeit geleistet im Gegensatz zu ihren Mitzüglern Kessedy und Butch!“, versucht Mauzie, Jessy und James zu überzeugen. Übermotiviert freuen sich die drei: „Juhuuu! Beförderung! Juhuuu! Beförderung!“




    Das war jetzt das vorletzte Kapittel und meine Storry neigt sich jetzt langsam dem Ende zu.

  • Soooo... Mein kommi ist im Anflug^^ Hab mich ja länger nicht mehr blicken lassen, darum mach ich diesmal ein extra langes kommi^^ (Übrigens wollte ich es noch bei Kapi 5 posten, aber da bin ich wohl etwas zu spät^^) Alsoo:
    Die Kapis waren sehr, sehr gut geschrieben :thumbup: Und das im Präsens (Gegenwartsform) ... (das ist etwas, was ich noch nie hinbekommen habe...) Nur hast du manchmal Wörter wie: Haspiror oder Wasili falsch geschrieben^^ Sonst war eigentlich alles okay (und Rocko musste wirklich schon viel mit Frauen durchmachen... :D ) xD Also gut, die Fehler:






    Nunja, das wars^^ Übrigens hast du, wie mir auffällt, vorallem in Kapitel 6 sehr gut Team Rocket beschrieben :thumbup: und ich würde mich auch freuen, wenn es nach dem Schluss dieser FS ein Fortsetzung gäbe, denn du schreibst wirklich sehr, sehr gut.


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Wie würdet ihr meine Storry bewerten (Nach Schulnoten (deutsche Schulnoten)) 12

    1. Note 1 (8) 67%
    2. Note 2 (3) 25%
    3. Note 3 (1) 8%
    4. Diese FS gehört in den Profi bereich (0) 0%
    5. Note 4 (0) 0%
    6. Note 5 (0) 0%
    7. Note 6 (0) 0%
    8. Diese FS hat keine Wertung verdient! (0) 0%

    Kapitel 7 - Der Trainer-Pokemon-Ball



    Ash klopft an Lucias Zimmertür. Er und Pikachu haben sich ausnahmsweise mal rausgeputzt. „Ja, komme schon.“, Lucia klingt ziemlich gestresst. Sie öffnet die Tür und macht sich dabei eine weitere Spange in ihre Haare. „Oh Ash du bist’s schon! Mann meine Haare sehen schrecklich aus!“, sie kämpft mit Haaren. „Ach was deine Haare schauen doch halb so schlimm aus!“, sagt Ash freundlich zu Lucia. „Ach ja? Halb so schlimm?! Soll das heißen du findest mich nicht hübsch?!“, Lucia beginnt zu übertreiben. Doch das findet sie nicht. „Nein, nein! So meinte ich das doch gar nicht.“, Ash versucht zu retten, was zu retten geht, „Du siehst hübsch aus, sogar sehr...“, Ash wird knall rot und schämt sich dafür. „Oh Ash, das ist ja so was von süß von dir!“, sie errötet auch leicht. „Komm, lass uns gehen!“, sie nimmt ihn an der Hand und rennt los. Dabei ruft sie hinter sich zu Pikachu und Haspirohr: „Na los kommt mit ihr beiden!“


    Im großen Saal angekommen sind auch schon viele andere Trainer da. Rocko sucht vergebens nach einem Mädchen und Kenny muss einen siegessicheren Blick von Ash einstecken, der gerade mit Lucia an der Hand den Saal betritt. Lucia und Ash müssen nicht lange warten, bis Kapitän Back die Bühne Betritt und seine Eröffnungsrede hält. Diesmal werden die Gäste von selber still. „Ich wünsche ihnen allen einen guten Abend und viel Spaß beim Pokémon-Trainer-Ball. UAHAHAHAHA!“, mit diesen Worten verlässt er die Bühne. „Er hat einen seltsamen Charakter findet ihr nicht auch?“, unterbricht Rocko die Stille die sich im ganzen Saal breitgemacht hat. „Ja allerdings“, stimmt ihm ein Mann zu. Die Musik geht los und alle fangen an zu tanzen. Ash nickt kurz und geht dann auf Lucia zu die sich eben noch mit ihrem Haspirohr unterhalten hat. „Wollen wir auch tanzen?“, fragt er sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Ja klar!“, antwortet sie. Während ash und Lucia zur Musik tanzen, kann Rocko davon nur träumen. Er geht zu jedem erdenklichem Mädchen und fordert es auf mit ihm zu tanzen aber vergebens. Sogar sein Glibunkel, welches er mitgenommen hat, hat einen Tanzpartner gefunden. Pikachu und Haspirohr tollen ebenfalls miteinander rum. Dann wird etwas Langsames gespielt und Lucia legt ihren Kopf auf Ashs Schulter. Er legt seine Hände an ihre Hüfte und gemeinsam tanzen sie. Rocko und Kenny, die beide keinen Tanzpartner haben, sitzen mit ein paar anderen Junggesellen an der Bar. Kenny schaut eiversüchtig zu Ash und Lucia rüber und Rocko ist stolz auf seinen Freund, dass er es jetzt geschfft hat. „Lucia ich...ich hab nachgedacht...“, sagt er leise. „Und über was hast du nachgedacht?“, Lucia hebt den Kopf. „Über dich... Ich hab mich so seltsam gefühlt als unsere Hände sich im Auto berührt haben...“, spricht er weiter. „Ja ich hatte auch ein komisches Gefühl...“, gibt sie zu. „Also mir ist was klar geworden, was alle meine Fragen und Gefühle beantwortet. Lucia ich l...“, Ash wird unterbrochen. Durch die Wand bricht eine gigantische Maschine, die einem Sarzenia ähnalt. Auf der Front ist ein großes, rosanes „R“ zu sehen. Alle Trainer und Pokémon weichen erschrocken zurück und es macht sich Unruhe breit. Unsere Helden jedoch ahnen schon um was es sich hier handelt. „Oh nein! Das sind doch nicht...“, fängt Rocko an und wird unterbrochen. Das obere Blatt Sarzenias öffnet sich und Jessy, James und Mauzi werden von einem Podest nach oben befördert, so dass sie jeder sehen kann. Die drei beginnen ihr Motto vorzutragen:



    Jessy: Aufgepasst da ist eine Stimme die ich hören kann?


    James: Ja laut und klar spricht sie zu mir!


    Jessy: Der Wind trägt sie voran,


    James: Von Stern zu Stern,


    Mauzi: Ins Ohr zu dir!


    Jessy: Wir schaffen wildes Chaos in allen Ecken!


    James: Zerstören Hoffnung, verbreiten Angst und Schrecken!


    Jessy: Die Kirschen in Nachbar’s garten zu klauen finden wir nett,


    James: Und wenn wir sie haben ist unsere Arbeit komplett!


    Jessy: Ich bin Jessy!


    James: Und ich bin James!


    Mauzi: Und Mauzi das bin ich!


    Jessy: Wer gibt den Guten immer eins Drauf hurra?


    James: Team Rocket!


    Alle zusammen: Wir sind immer da!


    „Woing! Woingenau!“, Woingenau kommt aus Jessys Pokéball. „Ihr schon wieder!“, brüllt Ash hoch zu Team Rocket. „HEHEHEHEHEHE... So und ab geht’s“, freut sich Mauzi. Er drückt auf einen Knopf auf seiner Fernbedienung. Die Plattform, auf der die drei Gauner stehen, geht ins innere des Sarzenia, doch das Blatt, oder auch Verschlussklappe, bleibt geöfnett. „Dann wird die Party jetzt mal richtig steigen!“, hört man Mauzi rufen. Das riesige Sarzenia saugt die Pokémon auf Knopfdruck ein. Alle Pokémon im Saal verschwinden durch die Blattklappe am oberen Teil Sarzenias. „Nein!, und, „Komm zurück!“, hört man alle Trainer im Saal rufen, doch vergebens. Jedes Pokémon wird eingesaugt. „Oh neiiiin Pikachuuu!“, Ash rennt seinem kleinen Freund hinterher. „PikaPiii“, doch auch Pikachu kann dem Wind nicht entkommen. „Juhuu endlich mal ne Investition die sich bezahlt macht!“, freut sich James im inneren Sarzenias. „Ja“, stimmen die beiden anderen Schurken zu. „Ich denke wir haben alle. Los dreh um Mauzi und lass uns hier verschwinden.“, sagt Jessy. „Ja! Ist okay!“, und Mauzi wendet die Maschine. „Heh wo wollen die denn hin?“, fragt Lucia entweistert. „War uns ein Vergnügen mit euch Geschäfte zu machen!“, rufen die drei nach draußen. Sie haben sich schon fast aus dem Staub gemacht und sind durch das Loch in der Wand verschwunden als plötzlich eine tiefe durchdringende Stimme Zu hören ist: „SCHLUSS DAMIT!“, ruft Kapitän Back. „UUAAH nix wie weg!“, ruft Team Rocket und die drei sind in sekundenschnelle auf dem Wasser. „Ja ich habe gehofft, dass die Gauner übers Wasser entkommen wollen“, nickt Kapitän Back zufrieden. Ash und Lucia, die das gehört haben wundern sich. „Looooos Wailord! Hilf mir.“, der Kapitän wirft einen Pokéball. In einer gewaltigen Fontäne landet Wailord auf dem Wasser. „Ja klasse, ein Wailord!“, freut sich Ash. „Auf geht’s Wailord Hydropumpe!“, ruft Kapitän Back dem Pokémon zu. „Hat der gerade eben Hydropumpe gesagt?!“, fragt James fassungslos. Unter einer gewaltigen Druckkraft feuert das Wailord eine Hydropumpe aus seinem Maul. Das Sarzenia geht in die Luft und die Pokémon landen unversehrt auf Wailords Rücken. Doch Team Rocket legt nicht so eine weiche Landung hin. Wie so oft werden sie in den Himmel katapultiert. „Ich dachte wirklich der Plan klappt diesmal!“, jammert Jessy im Flug. „Mann kann nun mal nicht alles haben...“, erwidert James. „Hört auf zu sülzen und seht den Tatsachen ins Auge. AAAHA!“, schreit Mauzi seine beiden Gefährten an und gemeinsam sagen sie ihre uns nur all zu bekannte Phrase: „DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN!“


    „Woiggenau!“, der ruf Jessys Pokémons ist das letzte was man von den drein hört, bevor sie im Himmel verschwinden. Man sieht nur noch einen Stern aufblitzen. Die ganzen Trainer haben in der Zwischenzeit ihre Pokémon wieder zurück, doch Lucia liegt noch etwas auf dem Herzen: „Ash, sag mal, as wolltest du mir vorhin sagen?“, fragt sie ihn. „Meinst du, das ist der richtige Moment hierfür?“


    „Bitte sag es mir!“, drängelt sie weiter. „Lucia, was ich dir sagen wollte ist, nun ja Lucia ich liebe dich!“, und Ash küsst sie zärtlich auf den Mund. „Und du“, fragt er sie, „liebst du mich auch?“ Lucia küsst ihn zurück, doch dass, ist jaa im grunde genommen auch eine Antwort und Ash ist nun entschlossener denn je, an der Sinnoh Liga alles zu geben.





    ENDE


    Nun is meine FS zu ende. Ich möchte an dieser stelle noch einen speziellen Dank an meinen Freund Sumpex4 ausrichten, da er mir so viele Anregungen für eine Vortsetzung gegeben hat, doch ich keine so richtig einbauen konnte. Ich werde sicherlich noch eine zweite FS schreiben, doch ob dies eine Fortsetzung dieser sein wird, kann ich noch nicht sagen. Danke auch an Kinoso-Lady und Schnorrerkatze die mich immer mit guter Kritik überhäuft haben.


    Jetzt gibt es nur noch eine Umfrage an der ich alle bitte (alle die meine Storry gelesen haben, auch Tesaroller und SkyFace...) mitzumachen.

  • Also die umfrage ist nun beendet und meine FS kann jetzt ja in den Bereich vollendete Storrys oder sogar vollendete Storrys Profis gegeben werden. ich möchte mich noch mal über die viele gute kritik bedanken und über das große lob von **lucia** (hat sie mier per pn geschickt) DANKE AN EUCH ALLE!!!