Geheimgeschehen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • würde mich auch mal interessiern, hab aber auch noch ne frage in gold / silber wie war des da? in Dukatia city oder?


    würde mich über antwort freuen =)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • hi...


    Ich hab mal eine Frage. Ich habe in jeder meiner anderen Editionen Geheimgeschehen freigeschalten. Außer in Diamant/Perl. Wie krieg ich da Geheimgeschehen..?? ?(

    Bei DP schaltet sich automatisch wen der DS was uber die dratlosubertraugung findet. Dan komt auf dem Bildschurm wo Neus Spiel und so die Funktion Geheimgeschen.

    The end of the world is the begining of a new world.


    Kommt ihn mein Forum the-p-f-c.foren-city.at . Mitglieder werden gesucht!

  • Manuelles Freischalten: Gehe nach Jubelstadt in das TV-Gebäude und dann zum Regiesseur und gib hintereinander die Worte "Alle Glücklich" und " Wi-Fi Connection" ein.


    Automatisches Freischalten: Beim PokeDay etc. musst du dich neben die Download-Station stellen, dann ist im Hauptmenü die Option Geheimgeschehen verfügbar.

  • @ BlueMew: Es gibt in Gold/Silber/Kristall Geheimgschehen. Gehe nach Dukatia City ins Einkaufszentrum. Im 3. Stock (glaub ich) müsste direkt neben der Treppe ein kleines Mädchen stehen. Wenn nicht, dann ein anderer Stock. Du sprichst sie an und schwupps, du hast Geheimgeschehen. Aber einen Haken hat das ganze: Du musst ein GameBoy Color haben! Das Geheimgeschehen funktioniert nämlich mit Infrarot. Und der GBA SP hat bekanntlich kein Infrarot mehr, nur der GB Color. Also, falls du einen hast bringt dir Geheimgeschehen etwas.


    @Topic: Musst ins Jubelstadt TV Gebäude. Dann im 3. oder 4. Stock mit so einem Mann sprechen (nebendran eine Frau). Sprech ihn an und er fragt, wie du seine Programme findest (bin mir nicht sicher). Du musst mit"Alle" und"Glücklich" Antworten. So, dann fragt er dich noch was(Die Frage weiß ich nicht mehr). Du musst dann mit"Wi-Fi" und"Connection" antworten. Dann ist er erstaunt, das du den Geheimen Spruch kannst und schaltet dir Geheimgeschehen frei. Du musst dann nur noch speichern und den DS neu starten. Dann hast du im Hauptmenü "Geheimgeschehen" als Auswahlmöglichkeit.



    Hoffe konnte helfen. :)