Palkia/Dialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sry fals ich schon wieder störe, aber wisst ihr wo man Palkia u. Dialga fangen kann? Ich hab schon mal nachgeschaut auf Serebii.net, dort steht aber nichts genaues. ?(
    Thx im Vorraus

    Fals irgendjemand mal ein Pkmn aus Smaragd, Saphier, Rubin, Feurerrot(Blattgrün) braucht, dann schreibt einfach. Je nach schwirigkeit der beschafung leichte bezahlung, mache aber auch Pkmn gratis.



    Perl Fc:2964 9951 2576 Platin Fc: 1290 4185 4512

  • Kurz vor der Speersäule ist eine kleine Höhle wo du in D/P die TM Drachenklaue bekommen hast(hoffe du weißt wo).
    Und in dieser Höhle sind in Platin das Adamant-Orb und das Weiß-Orb (also die Items von Palkia/Dialga)
    Wenn du dir diese nach der Hauptstory holst kannst du die beiden auf der Speersäule fangen.
    Hoffe ich konnte helfen
    *Riolu*

  • Normaler Weise müssten sie dann genau vor der Speersäule fangbar sein.
    Du hast die Items schon hast du gesagt, ja?
    Komisch. Auch im Bisafans PokéDex steht eindeutig, dass man sie an der Speersäule fangen kann.
    Bist du auch wirklich sicher, dass du beide Items hast und nicht nur eines?
    Das würde dann einiges erklären..

  • Also, um die beiden Pokemon fangen zu können musst du folgendes haben:
    1. Den nat. Dex.
    2. Den Adamant-Orb für Dialga und den Lostrous/Weiß-Orb für Palkia.


    Das geschafft gehst du nun zum Kraterberg und weiter auf die Speersäule. Dort erscheint dann für Dialga ein blaues Portal und für Palkia ein rosafarbenes Portal. Klicke eins von den beiden Portalen an. Dann erscheint das jeweilige Pokemon.
    So einfach ist das. Müsste dann eigentlich funktionieren. ;)

  • um palkia und dialga zu fangen müssen folgende bedingungen erfüllt werden:
    1.nat.dex
    2.adamant/weißorb müssen gefunden werden
    3.mit der alten frau in elyses reden(oder mit den anderen in ihrem haus/in dem buch auf dem tisch lesen)
    dann ist auf der speersäule erst das portalvon dialga und wenn es gefangen ist kommt bei erneutem besuch der speersäule palkia