Ja, Stolz ähnelt einem Schwert...

  • Das Kapitel ist wieder gut



    Ryos frage zu Nebulak ist irgendwie berechtig wenn mal darüber nachdenkt. Wieso ist das schweben für diese Gaswolke anstrengend?



    Spätestens bei Ryos Bemerkung das die Höhle wie aus Menschenhand gefertigt sei hätten die 3 einbischen mistrauischer sein sollen, also für mich wären schon Fackeln in einer Höhle die wie von Menschen gemacht worden ist aussieht und das in einer Welt wo es nur Pokémon geben soll schon beweis genug das hier was nicht stimmt.



    Bei der beschreibung der Halle mit dem Thron kam mir irgedwie entweder Regigigas oder der Lichkönig (Warcraft III, Warcraft III Frozen Throne, World of Warcraft) in den Sinn.



    Okay zu den misteriösen Jungen habe ich jetz eine Theorie er kennt also erstmal Kids Namen entweder ist er ein Verwanter von Kid oder er ist ein böses Abbild von Kid (kanns das jetzt nicht erklären kam mir aber durch Gehirn geschossen als ich die Stelle mit dem Jungen gelesen habe :D)



    Wenn ich mich nicht irre wird wohl in den Nächsten Kapiteln die Auflösung kommen wer oder was der Junge ist.



    Freu mich schon auf das nächste Kapi.



    schreib weiter so.

  • Wow, das wird spannend! Das Ende steht kurz bevor ^^


    So, zur Grammatik: Deine Kommasetzung ist nicht die beste (ok, vllt denk ich das nur, wiel ich ein wahnsinniger Kommafanatiker bin O.o) aber sonst ist die Grammatik sowie die Rechtschreibung in Ordnung. Hier und da mal ein Flüchtigkeitsfehler, das kann ja mal passieren.
    Aber die stelle hier hört sich nciht so gut an, wegen den 2 Spitzen:

    Zitat

    Die Spitze, war von dicken, schwarzen Wolken umhüllt, fast, als wollten sie die zerbrechliche Spitze vor etwas schützen.


    sou.... zum inhalt:


    Wow, das ende ist nah, jedenfalls das ende von einem der dreien. Der Berg erinnert mich irgendwie an Farthen Dur aus Eragon, auch der Thron, wie der vom Zwergenkönig.^^ Ich verfolge die gleiche Theorie, wie mein Vorposter schon: Der oberbösewicht ist ein böser Kid-Klon.^^ Und staraptor steckt mit ihm unter einer decke... jaja... das weiß ich ganz genau ^^ Naja, ich lass mich in teil 2 des finales überraschen, schrieb weiter, Ich Will Lesen!!!!


    Mordy ;)

  • Hi, Aka, ich schreib dir jetzt auch mal nen Kommi!


    Erst mal, deine Geschichte ist total spannend. Das mit den schwarzen Linien kommt mir allerdings auch von Naruto bekannt vor, weil Sasuke bei kämüpfen ja auch dieses schwarze Mal hat, das immer größer wird.... :dos:


    Ich verfolge die gleiche Theorie:


    Kid-Klon-> Staraptor steckt mit ihm unter einer Decke........


    Dein Schreibstil ist toll, ich finde ihn sehr gelungen.


    Trotzdem hab ich noch was gefunden.... :P :



    Zitat

    "Ha, das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig ist allein die Tatsache, dass ihr Drei hier her gekommen seid, um mich zu besiegen. Mich, den Herrscher dieser Welt. Ihr seid Armseelich (armselig sollte es heißen, oder? Klein, weil Adjektiv und rechtschreibung.....)", der rotäugige Junge, hob die Arme, als würde er nach dem Himmel greifen wollen. Dann senkte er seinen Blick, von der Decke zu Kid.


    Das wars aber auch schon. Pn bei neuem Kapi bitte!!


    lg, sweetluchia<3

  • Mila sah sich das Gesicht des Jungen genauer an. Unter der Mütze kamen mittellange, schwarz-blaue Haare zum Vorschein.


    „Worüber denkt er nach?“, fragte sich Mila. „Er hat die gleichen roten Augen, wie…“, ihr Blick fiel auf Kid. „ja, wie Kid“. Sie sah zu Ryo, der anscheinend auch die Ähnlichkeit erkannt hatte.


    Doch, weder Mila noch Ryo sagten etwas.


    Auch Kid sah dem Jungen tief in die Augen, als könnten sie ihre Gedanken lesen. Durch die Fenster schienen einzelne Lichtstahlen auf den Boden, der das gleißende Sonnenlicht in die Augen der Vier reflektierte.


    Der Junge, dessen Namen sie noch immer nicht kannten, schien kurz, fast unmerklich, mit dem Kopf zu nicken.


    Sofort schwang er sein Schwer gefährlich nahe an Kids Kopf vorbei. Der jedoch wusste sich zu helfen. Mit seiner Klinge blockte er direkte Angriffe gekonnt ab und schlug geschwind zurück. Ein Schlagabtausch nach dem anderen folgte. Mila und Ryo mussten tatenlos zusehen. Der Junge kam immer näher an Kid heran, bis er schließlich einen Treffer landete. Er zog sein messerscharfes Schwert quer über Kids Bauch. Er sackte in sich zusammen und musste Blut spucken. Eine Blutlache breitete sich unter ihm aus. „Pha, was sage ich. Ihr seid Armseelig.“ Der Junge rannte auf Mila und Ryo zu, die noch immer geschockt waren, Kid, blutverschmiert auf dem Boden liegen zu sehen.


    „Nein“, schrie Mila und setzte zum Angriff an, doch auch Ryo griff in den Kampf ein. Zusammen kämpften sie für Kid und für ihren Weg in die Freiheit: ihre Welt. Der Junge schien jedoch keine Schwierigkeiten zu haben, den Schwerthieben der beiden auszuweichen. Doch plötzlich fingen die Schwerter der Drei an zu leuchten. Sie lösten sich scheinbar in Luft auf, erschienen dann aber wieder in ihren Händen.


    „Mila, Mila, hörst du mich?“ fragte eine sehr hohe Stimme. Sie drehte sich um, konnte aber niemanden erkennen, der dies zu ihr gesagt haben könnte.


    „Mila, ich bin`s Fire. Mein Name ist Fire. Frag jetzt nicht lange, sondern sprich ihn einfach aus.“ Noch immer verwirrt sprach das Mädchen mit den Zöpfen den Namen aus: „Fi-Fire?“, ihr Schwert fing ein weiteres Mal an zu glühen. Die Schneide des Schwertes veränderte ihre Form. Die komplette Klinge glühte rötlich-golden, als würde sie brennen. Mila schwang ihr Schwert auf ihren Gegner, der die stumpfe Klinge mit dem Oberarm streifte. Seine Haut färbte sich nahezu schwarz. Geschwind packte er schützend seinen Arm.


    "Was hast du gemacht?", brodelte es aus ihr heraus, doch auch Mila wusste nicht recht, was mit ihrem Schwert passiert war. "Haha! Das wüsstest du gerne, aber das bleibt mein Geheimnis!", bluffte Mila lauthals um den Jungen etwas einzuschüchtern. "Pha, dein Flemmli heißt also Fire, was?" Mila starrte auf die Klinge des Schwertes. Die Konturen von Flemmli wurden auf der Klinge sichtbar, fast so, als würde es sich in der glatten Fläche spiegeln. Es nickte. "Mila", piepste es, "Nur du kannst meine Stimme vernehmen, da du nun bereit dafür bist, die Wahre Kraft der Zanpakuto und der Pokemon zu erfahren." "Wa-was?", stotterte Mila, mit einer etwas ängstlichen Stimme.


    Ryo sah zu ihr hinüber. Er wunderte sich, mit wem sie sprach, da sie nur ihr Schwert ansah, ja schon fast ein Loch hinein starrte. "Mi...", Ryos Satz wurde unterbrochen. "Ryo, hör her", sagte eine dunkle, schaurige Stimme. Auch Ryo, war verwirrt. "Hier, schau auf dein Schwert" Ryo senkte seinen Blick. Der rotäugige Junge, der noch immer damit beschäftigt war, seinen schmerzenden Arm zu halten, schien sich einen Plan auszudenken und sah ein weiteres Mal zu Kid herüber. Noch immer lag er in seinem eigenen Blut, bewegte aber ebenfalls seine Augen auf die Klinge des Schwertes, das er noch immer fest im Griff hielt. "Ryo, sprich meinen Namen aus.


    Ich heiße Gho. Mach schon!" "Ok, mach ich" Ryo sprach seinen Namen aus: "Ghohhhhh...", und hielt das Schwert schützend von sich weg, da er befürchtete, sich selber an seinem Schwert zu verletzen, doch er wurde enttäuscht. Das Schwert veränderte nicht die Form, lediglich die Farbe der Klinge änderte sich in ein leichtes lila. "Hey, Ghooooohhhhhh!", versuchte Ryo den Namen von Nebulak auszusprechen, "Ich will auch so ein cooles Schwert wie Mila es hat."


    "Beruhige dich Ryo", meinte sein Partner schon etwas genervt.


    "Kid, Kid, bist du in Ordnung??", Riolu schien sich große Sorgen um seinen Partner zu machen. "J-ja, was ist? Warum sprichst du?" Kid kam langsam wieder zu sich. "Beweg dich nicht zu viel! Du bist schwer verletzt"


    "Sei ruhig Riolu", stöhnte Kid genervt und richtete sich wieder auf. "Hast du mir etwas zu sagen?" Sein komplettes Hemd war blutverschmiert. Auf seinem Bauch prangte eine riesen Wunde.




    "Was man nicht alles für seinen eigenen Bruder macht, noch einmal renne ich nicht in sein Schwert", grübelte Kid.




    "Sag meinen Namen, Kid: Ich heiße Ruh" "Ok, mein Bruder hatte wohl recht mit seiner Annahme. Ruh" Kids Schwert begann zu leuchten, verlor aber wieder sein gleißendes Licht. " Um anzugreifen, musst du nicht, wie deine beiden Freunde, dein Schwert schwingen.


    Lass es fallen, denk dir dein genaues Ziel und sprich meinen Namen aus. Was dann passiert, ist schwer zu erklären, du wirst es bestimmt bald sehen"


    "Ja, ich weiß", brachte Kid noch heraus, bevor er aufstand.


    "Ryo, schwinge dein Schwert auf einen Gegner und du wirst meine Stärke, meine Kraft erkennen." "Jawohl", bestätigte Ryo und stellte sich fest entschlossen in Richtung des rotäugigen Jungen, der seine schmerzende Wunde nun ertragen konnte.


    "Mila, dein Schwert ist heißer als Feuer, berühre jemanden damit und er wird starke Verbrennungen erleiden", fiepte Flemmli. "Ok, ich habe alles verstanden"


    Sie nahm den Griff, fest in die Hand und machte sich, mit Ryo und Kid für den hoffentlich Finalen Angriff bereit.

  • Hilfe, ich hab schon gedacht das der arme Kid jetzt´jeden Moment verreckt. Aber anscheinend weiß er schon, das das sein Bruder ist.....


    Toll das die drei jetzt spezielle Fähigkeiten lernen. Wie immer, gut ausgedacht, gut umgesetzt! Nur frag ich mich noch, was denn jetzt die Spezial Fähigkeit von Nebulak und Riolu ist.......


    Rechtschreib fehler hab ich keinen entdeckt, ein dicvker Pluspunklt. Auch eins der spannensten Kapis deiner FS, schreib schnell weiter!


    Note:2+ (irgendwas hat mir trotzdem gefehlt, weis nur nicht was.....)

  • "Los", schrie Ryo und rannte mit dem Schwert fest im Griff auf seinen Gegner zu, der noch immer sehr siegessicher schien. Auch Mila und Kid, setzten sich in Bewegung, mit dem Ziel den finalen Schlag zu setzen.


    Mila und Ryo setzten ihre Schwerter ein. Milas Schwert fing wie schon vorher an zu glühen, so heiß, dass die Luft zu kochen schien. Ryo schlang seine Finger fest um seinen Schwertgriff und schwang es durch die Luft. Augenblicklich löste sich eine Wolke aus seinem Schwert und hüllte den Jungen, mit den beißend roten Augen, ein. Er schien verwirrt und torkelte von Seite zu Seite, blinzelte mit den Augen, da er anscheinend nicht mehr klar sehen konnte und hielt sein Schwert nicht mehr ganz so fest im Griff wie vorher.


    Mila sah ihre Chance, durch Ryos Angriff hatte sich der Junge eine Blöße gegeben. Mit vorgehaltenen Schwert, rannte sie auf ihn zu, auch Kid folge ihr noch immer. Die Schwertschneiden klirrten und surrten, beim aufeinandertreffen des Metalls. Schließlich drehte Mila ihr Schwert und schlug ihre Faust in den Bauch des Jungen, der sofort danach zusammensackte.


    Mila sah verwundert ihre Faust an, als würde sie sich über ihre eigene Kraft wundern. Noch immer lag er, der der die Freiheit bedeutete auf dem Boden und rang mit den Schmerzen, die er erlitten hatte. Abermals versuchte er aufzustehen, was ihr jedoch nicht gelang, da ihn Ryos Angriff noch immer zu schaffen machte. Doch plötzlich ließ er sein Schwert los und druckste den Namen seines Schwertes aus seinem Mund heraus.


    "R...k..los..." konnte man nur verstehen. Sein Schwert zersprang in tausende kleine Klingen, die auf die Drei herunter regneten. Blutspritzer waren auf dem Boden zu erkennen, die das Licht der Sonne stark spiegelten. Von wunden und Kratzern überzogen, standen schließlich nur noch Kid und Ryo auf den Beinen, Mila lag zusammengebrochen auf dem Boden. Die Attacke hatte sie am härtesten getroffen, da sie sich am meisten genähert hatte. Ryo sah seine Chance das Häufchen Elend von Gegner zu besiegen. Er nahm Anlauf, stach genau in Richtung Herz und schloss seine Augen, kurz bevor sein Schwert das Ziel erreichte.


    "Ahhhhh", schrie jemand, dessen Stimme Ryo wohl bekannt war. Kid hatte sich in seinen Angriff gestellt um seinen Bruder zu decken. Ryos Schwert steckte kurz unter Kids Herzen. "Lass meinen Bruder am leben, was hat er dir getan?", schrie Kid Ryo ins Gesicht, wobei Kid wenige Spritzer Blut spuckte, die auf Ryos Gesicht landeten. Die beiden starrten sich an. Ohne Worte ohne Gesten sackte Kid in sich zusammen und bewegte sich nur noch unmerklich. Ryo zog sein Schwert als Kid Leib, um seinen Bruder zu töten.


    "Nein", stöhnte er, als ihn das Schwert beim herausziehen noch weitere Schmerzen bereitete. "Kid, es muss sein...", erwiderte Nebulaks Partner und lief auf Kids Bruder zu. "Es tut mir Leid...ich kann dir nicht vergeben, auch wenn du Kids Bruder bist." "Nein, lass mich am Leben, lass mich!", bettelte der rotäugige Junge um sein Leben - vergeblich. Ryo stach die Spitze seines Schwertes zielsicher in die Brust des Jungen, der ungefähr im gleichen Alter war, wie er. Er starb. Sein Körper bewegte sich nicht mehr.


    "Neeeeiiiiinn, du Mörder!"

    ,schrie Kid mit letzter Kraft in die Halle. Ryo schloss ihm die Augen, sprang zu Mila und zog sie von dem toten Köper weg. "Mila? Mila! Alles ok?", fragte er sie, bis sie schließlich aufwachte. "J-ja, was ist passiert?" Sie blickte sich um und sah die beiden leblosen Körper auf dem Boden liegen. Was ist mit Kid? Sie sprang auf und rannte zu ihm. Er hielt sich seine Brust und zuckte immer dann zusammen, wenn sein Herz schlug. "Kid, was ist passiert?" Mila war geschockt, als Kid plötzlich vor ihr stand. Einfach so, als wären die Schmerzen wie weggeblasen. "Ich hasse euch! Ich hasse euch!", keuchte er immer wieder und wieder, nahm sein Schwert und griff Mila an. Jedoch so kraftlos, dass er nicht einmal mehr sein Schwert in die Luft heben konnte.


    "Mila!", schrie Ryo, der an die Wand starrte. In ihr erschien ein genau so schwarzes Loch, wie das, durch das sie in diese Welt gekommen waren. "Mila, komm, gehen wir!" Ryo packte sie am Arm und schleifte sie über den Boden, zu dem schwarzen Loch. "Nein, was ist mit Kid? Wir können ihn doch ni..." "Doch", entgegnete er ihr, "wir müssen ihn hier lassen. Es geht nicht anders, er wird sowieso nicht mehr lange leben. Egal was wir auch tun, er wird uns für immer hassen. Daran ist nichts zu ändern" Mila senkte den Kopf.


    "Nein, lasst mich nicht hier", hysterisch rannte Kid auf die beiden zu, stolperte und fiel auf den Boden. Er blieb liegen - lautlos und ohne jegliche körperliche Bewegung. "Kid!" Mila schrie - vergebens. Ihr schossen Tränen in die Augen, sie musste weinen. Ryo nahm sie in den Arm, er wusste, dass es am besten war, wenn er nichts sagen würde. "Er wird sterben", Mila sah Ryo in die Augen. Mittlerweile standen sie vor dem schwarzen Loch, das sie nach Hause bringen Würde. In die Menschenwelt. Ein letzter Blick, zu Kid.


    Der Boden tränkte ich mit Kids Blut. Er verlor durch die Wunde, die Ryo ihm zugefügt hatte, zu viel Blut um sich zu bewegen, geschweige denn, noch lange zu leben. Ryo stieß Mila in das Schwarz. Sie viel, unaufhörlich fiel sie. Einen letzten Blick, warf Ryo noch einmal auf Kid "Es tut mir leid", sagte er und setzte auch seinen Fuß in das Portal. Er wurde in Finsternis gehüllt, die ihn wahrlich verschlang.


    Die Rückkehr in seine Welt, das Fallen, es ließ die Erinnerung an den Anfang der Reise in die Pokemonwelt wieder aufkeimen. Ryos Auge begann zu glitzern. Eine kleine Träne löste sich aus seinem Blick, bevor er wieder in der Menschenwelt landete. Sie war so schön, wie eh und je.


    Die Heimkehr verlief ruhig, die Eltern beider hatten keinen Verdacht geschöpft, Kid wurde von niemanden vermisst..

  • *Heul* Das Vorletzte?? Oh man... Armer Kid... Der tut mir soo leid... Aber wieso stellt der sich auch dazwischen? Dooofheit... OK, sonst wäre sein Bruder dran gewesen, aber jetzt sterben beide...


    So, das wars zum teil des Inhalts, jetzt komt grammatik etc...


    Rechtschreibgfehler hab ic ein paar gefunden, aber auch gleich wieder verloren... Grammmatik ist wie immer richtig, auch Logikfehler hab ich nicht entdeckt. Schreib doch itte noch ne Fortsetzung! Sonst .. ach egal, aber ne Fiortsetzung wäre einfach klasse!°! :thumbsup:


    das wars von mir

  • "Warum, Bruder? Ich habe mich nach Plan verhalten. Mila und Ryo - ich habe sie in die Pokemonwelt gebracht, auch wenn es einfach war, mit ihnen nachzusitzen und auch der Weg zu dir...Ich habe alles gemacht, was du mir befohlen hast. Immer war ich allein, Stille verfolgte mich, die Einsamkeit war mein Freund. So still, werde ich jetzt sterben? Fühlt es sich so an, wenn man kurz vor dem Ende ist? Koyo, du warst damals der Einzige, der mich wirklich verstand. Wir waren die einzigen beiden, die aus unserer Familie lebten. Du versprachst mir Macht und Reichtum, eine neue Welt und die Möglichkeit nach Frieden. Wäre ich doch nicht so naiv gewesen, wäre ich nur etwas misstrauischer gewesen, wäre ich doch nicht nur so allein...


    Koyo, du bist sicherlich schon tot. Meine Gedanken konntest du und wirst du auch nicht lesen können, darum bin ich froh. Ich freue mich, dass meine Freunde heil wieder nach Hause gekommen sind. Bei ihren Familien, warm und...geborgen, geborgen...ja, geborgen...


    Ich wünsche dir den Tod, es hat sich gelohnt hier her zu kommen. Unsere Familie wird nun komplett ausgelöscht sein. Niemand aus unserer Familie hat es lange in der Pokemonwelt überlebt.


    Stolz, ihr habt zu viel Stolz. Ihr steht über allen anderen. Ihr denkt ihr seid etwas Besseres. Ihr denkt, nur weil ihr über Jahre Macht in dieser Welt hattet, sie tyrannisiert habt und die Pokemon die so vielfältig sind, hübsch und interessant anzusehen, unterdrückt habt, glaubt ihr gleich, dass ihr alles und jeden beherrschen könnt. NEIN! So ist es nicht. ihr seid eine Schande für meine Familie, oder, wohl eher bin ich eine Schande für euch. Ich bin derjenige, der nicht im Sinne des Bösen gehandelt hat. ICH, denjenigen, den ihr alleine in einer kalten Welt zurückgelassen habt.


    Ihr seid Abschaum...stolzer Abschaum.


    Unentwegt ward ihr stolz, um ihn nicht rosten zu lassen, ihr habt die Kontrolle darüber verloren, so wurdet ihr besiegt...







    ...Ja, wenn man es so betrachtet: Stolz ähnelt einem Schwert..."








    So, dies war das letzte Kapitel meiner FS, ich hoffe sie hat euch gefallen! Über Kritik ect. freue ich mich natürlich. Eine Fortsetzung ist ganz vielleicht schon in Sicht, aber erst etwas später ;)
    Ich hoffe die Story war für euch nicht total schlecht zu lesen und, dass ich mit dem Epilog, vielleicht die ein oder andere Frage, aufgeworfen oder auch vernichtet habe.


    Danke an alle meine Leser, an alle die mir mit ihrer Kritik geholfen haben und danke an Word, ohne das ich diese FS nicht geschrieben hätte xD


    Ihr alle seid supi! :D




    MfG
    Akatsuki