Das Kapitel ist wieder gut
Ryos frage zu Nebulak ist irgendwie berechtig wenn mal darüber nachdenkt. Wieso ist das schweben für diese Gaswolke anstrengend?
Spätestens bei Ryos Bemerkung das die Höhle wie aus Menschenhand gefertigt sei hätten die 3 einbischen mistrauischer sein sollen, also für mich wären schon Fackeln in einer Höhle die wie von Menschen gemacht worden ist aussieht und das in einer Welt wo es nur Pokémon geben soll schon beweis genug das hier was nicht stimmt.
Bei der beschreibung der Halle mit dem Thron kam mir irgedwie entweder Regigigas oder der Lichkönig (Warcraft III, Warcraft III Frozen Throne, World of Warcraft) in den Sinn.
Okay zu den misteriösen Jungen habe ich jetz eine Theorie er kennt also erstmal Kids Namen entweder ist er ein Verwanter von Kid oder er ist ein böses Abbild von Kid (kanns das jetzt nicht erklären kam mir aber durch Gehirn geschossen als ich die Stelle mit dem Jungen gelesen habe :D)
Wenn ich mich nicht irre wird wohl in den Nächsten Kapiteln die Auflösung kommen wer oder was der Junge ist.
Freu mich schon auf das nächste Kapi.
schreib weiter so.