wenn man missingno fängt, welche stelle ist es dann im pokedex (vielleicht 152) ? und welche nummer ist es dann im nationaldex oder den pokedex der anderen generationen?
MissingNo = 152 ???
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- Rot / Blau
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- Geschlossen
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wenn du es fänst kannst dein spielstand abhanken (gelöscht) achja es hat keine nummer
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Ich glaube missingno hat keine Nummer im Bericht/Pokedex sondern ein ???
Bin mir aber nicht 100% sicher. -
wenn du es fänst kannst dein spielstand abhanken (gelöscht)
aber fals es klappt OHNE spielverlust...
Ich glaube missingno hat keine Nummer im Bericht/Pokedex sondern ein ???
Bin mir aber nicht 100% sicher.was ist es dann , wenn es kein eintrag ist?
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Seine Nummer ist 0. Ich habe es selbst ausprobiert; außerdem ist es vom Typen Flug/Normal. Es kann die Attacken Himmelsfeger, Turmgick, Guillotine und Kopfnuss. Im Kampf (bevor man es gefangen hat) kann es noch eine Attacke, bei dem das Spiel abstürzt. Es setzt sie jedoch nicht ein, aber mit Mimikry kann man sie bekommen.
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wenn du es fänst kannst dein spielstand abhanken (gelöscht) achja es hat keine nummer
Also ich hab es ssooooo oft gefangen und alle meine Freunde auch und es ist noch nie was passiert...... wir haben sogar in der "Hack-Welt" gespeichert. Nichts ist passiert°° also die chance das man den Spielstand löscht sind soo gering. Außerdem wäre es bei den alten Spielen sowieso egal.Missingno
Typ: Normal/Flug
Attacken: Turmkick
Nummer: 0
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Ich poste mal meine Ansicht zu MissingNo:
Ich habe mal gehört, dass MissingNo ein "Testpokémon" ist/war, welches aber vergessen wurde rausprogrammiert zu werden.
Demnach ist MissingNo kein richtiges Pokémon.
Der Name sagt eigentlich schon alles:
Missing - fehlend
No - Number - Nummer
also sozusagen "fehlende Nummer" -
Entgegen landläufiger Meinung ist Missigno kein ungelöschtes Testpokémon. Bei der Programmierung des Spiels werden zur Angabe der Pokémon-Nummer hexadezimale Speicheradressen verwendet. Da eine hexadezimale Stelle nur 16 Speicheradressen bietet (von 0 bis F) werden zwei Stellen verwendet, was 256 Möglichkeiten ergibt. Hier lassen sich nun alle 151 Pokémon unterbringen, allerdings blieben dann 105 Adressen ungenutzt. Falls nun, aus welchem Grund auch immer, auf eine dieser ungenutzten Speicheradressen verwiesen würde, würde das Spiel abstürzen. Da dies nicht passieren sollte, wurden noch die gegnerischen Trainer in diesen Speicheradressen untergebracht. Die restlichen ungenutzten Adressen wurden mit „Missingno.“ besetzt.
Des weiteren findet ihr hier weitere Informationen rund um Missingno (u.a. Pokedexeintrag).