VM-Attacken verlernen

  • Hi leute.


    Ich hab folgendes problem:
    Mein cousin hat mir erlaubt, einige pokemon aus seiner smaragd-edition zu transverieren, darunter alle legendären *schwärm*
    Aber sein rayquaza kann die VM fliegen, deshalb kann ich es nicht rüberladen. da war ich beim attacken.erlerner, aber bei dem steht dann: "du kannst JETZT keine Vms verlernen".


    wo muss ich hingehen, damit ich sie trotzdem verlernen kann, und wenn es nicht geht, wieso steht dann, dass ich JETZT keine attacken verlernen kann?


    Muss ich also ganz auf rayquaza verzichten?




    MvG
    kaukauschnecke

  • ich hatte das auch mal das mein Rerlu Taucher nicht vergessen konnte, da stand dann: Perlu möchte Taucher nicht vergessen!
    Wenn das bei dir auch so ist, glaube ich das es daran liegen könnte das Rayquaza dein einziges Pokemon ist welches fliegen kann.
    Fange die mal ein anderes Pokemon und bringe ihm Fliegen bei, vielleicht kann Rayquaza dann Fliegen vergessen.
    So hat es zumindest bei meinem Perlu funktioniert.

    *Riolu*


    Edit : Oh ich seh gerade du warst beim Attackenerlerner.
    Dann musst du nur zum Attackenverlerner gehen und da sollte es klappen.
    Der Attackenverlerner ist in Seegrasulb-city

  • Wenn ein Pokemon ein Lv.-Up in der Pension volziehr und dabei eine neue Attacke erlehrnt , werend dessen sich die zu vergessene Attacke (auch VMs)
    an erster Stelle der Attackenauflistung unter Bericht steht wird diese vergessen!
    Hat zumindest auf Diamant geklapt mit einem Mew das nur VMs konnte!


    PS: Tschuldigung für diesen langen Satz

  • Es könnte auch sein, dass Rayquaza nur die VM Fliegen beherrscht und sonst nichts. Außerdem stimmt das was *Riolu* oben als erstes geschrieben hat. Die VM Attacke Fliegen, die Rayquaza beherrscht, muss noch ein zweites Pokémon erlernen, damit der Attackenverlerner die Attacke verlernt.