Die Mission mit Rangerrang 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Pokemonfans !


    Ich habe mal eine Frage und zwar ich spiele schon eine ganze Weile Pokemon Ranger Finsternis über Almia und naja eigentlich seit einer Woche 8|. Ich habe Rangerrang 4 erreicht und auf dem Schiff mit dem Bosskampf komm ich nicht weiter.Wie schaltet man dieses Pokemon vor Herr Tollero am besten aus? Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!!!! :thumbsup:



    Lg Flamara :pika:

  • ic vermute du meinst Piodragi also ch würde empelen ein pokemon mit aufladen dabi zu haben fugpokemon sind auch gut dank tornado / vieleicht noch ein pokemon mit wasser stärke einfach aus sicherer entfernung blasen werfen und as wiederholen

  • Nochmal, guck in den Guide: Pokemon Ranger "Finsternis über Almia" Boss-Guide

    Zitat

    5. Piondragi
    452.jpg
    Schwierigkeitsstufe 9


    Ich finde, Piondragi ist so ziemlich der schwerste Boss. Naja, nicht ganz, aber fast. Seine Attacken sind böse und fast unmöglich auszuweichen. Hier ist eine ruhige Hand gefragt und ein bisschen Geduld. Anfangs ist es relativ einfach HP abzuziehen. Es wird nur Giftstachen verwenden. Sobald man 1/4 der HP abgezogen hat, wird es 2 weitere Attacken einsetzen. 1) Giftwolke: Es lässt kleine Giftwolken um es enstehen. Mit grösseren Kreisen ist das kein Ding mehr. 2) Schlammbad:
    2 kleine Schlammbäder tauchen auf. Diese sind sehr schwer zu umgehen. Eine gute Variante wäre ein Pokemon mit der Normal-Fähigkeit. Ansonsten immer nur ein Schlammbad und Piondragi umkreisen. Wenn man 3/4 geschafft hat wirds richtig schwierig. Es wird jetzt zwar immer noch die selben Attacken benutzen, aber doppelt so gross. Jetzt kann nur noch die Normal oder Psycho-Fähigkeit helfen. Wenn es das grosse Schlammbad benutzt müsst ihr es sehr langsam umkreisen. Anderst geht es nicht.


    Wenn du mit den Pokémon davor Probleme hast, also den Skunkapuh. Dann solltest du schauen dass du möglichst nahe an einem Level-Up bist, denn dann wird das ja regeneriert. Am besten wäre es, wenn das dann passiert wenn du das Letzte der drei Skunkapuh besiegt hast. Dann bist du fit für den Boss.

  • Ja!Ich hätte da nen Tipp :
    Am Anfang solltest du einfach schnell einkreisen und den Attacken ausweichen ( so wie immer )! Am Ende setzt Piondragi so einen Nebel ein und nimmt dir viel Zeit ! Da hätte ich ein Elektro Pokemon eingesetzt , weil es Piondragi Paralysiert und es nicht mehr angreifen kann ! So habe ich es geschafft !

  • Oh das Piondragi das ist so ziemlich der schwierigste entgegener im spiel(fand ich und bei der umfrage welches der schwerste entgegner war war Piondragi auf der 1)


    Also wenn Piondragi diese Wolken macht versuch es zumindist einmal zu umkreisen damit der balken nicht sinkt und wenn es die attacke beendet hat schnell um kreisen irgendwann kriegst du es dann gefagen


    Und zum schluss kommen solche giftpfüzen(3 Stück) ver such da Piondragi auch mind. 1 mal zu umkreisen bis mind. 1pfütze sich auflöst dann musst du immer noch aufpassen aber wenn sich die gelegheit bietet umkreisen