Das Königreich der Katzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde diesen film cool! Ein Mädchen soll einen Kater heiraten und der Kater liebt die Katze, die das Mädchen schon mal getroffen hat... xDDDD was für ein Zufall!
    Und ich mag auch diesen Fetten Kater, das dem Mädchen hlfen soll, und das Mädchen, setzt sich einfach auf ihn! :assi: Damals hab ich ein lachflash wegen diesem film gehabt! :D
    ich finde, sollche Animes sollte man öffters sehen. reicht das oder soll ich noch mehr schreiben?


    TT :D

  • Mich hat dieser Film jetzt nicht so sehr umgehauen, obwohl ich Katzen eigentlich sehr mag undso. Es war zwar alles schön gemalt, also gegen die Gestaltung kann ich wirklich nichts sagen, aber die Handlung war jetzt nicht so gut. Am Anfang hat es mir sehr gefallen, als ihre Mutter Haru erzählte, sie hätte schon immer mit Katzen gesprochen usw., aber später wurde es einfach nich so gut. Man hätte mehr daraus machen können, da bin ich mir sicher.
    Ich glaube, mein Lieblingscharakter in diesem Film war diese kleine, weiße Katze, die fand ich echt süß.

  • :D Ich treibe mich im Anime und Manga Bereich rum


    Wie findet ihr den Film?


    Boah, i love it <3
    Ich bin so schon ein riesiger Katzen Fanatiker, aber das ist nicht der eibzige Grund ^^
    Die Story an und fuer sich finde ich schonmal sehr schoen, die Idee dahinter gefaellt mir, ein Maedchen das in ein Koenigreich verschleppt wird in dem Katzen leben. Dazu ist das der einzige Anime Film den ich verstanden habe XD
    Es ist nicht so schwer wie bei anderen Filmen ihn zu verstehen, wie Chihiros Reise ins Zauberland bei welchem ich grosse Probleme hab das Ende zu verstehen, vielleicht liegt es an meiner mangelnden Fantasy? XD


    Also er ist nicht zu kompliziert, aber spannend und witzig, ein wenig gruselig dazu, ein perfekter MIx fuer die ganze Familie XD


    Welche Szene ist euer Favorit?


    Das ist in der Tat schwer zu sagen, ich mag eigentlich alles sehr. Aber die Szene wo Haru mit neben dem Katzenprinz sitzt in dem Hochzeitskleid und das "Wir gratulieren der Braut" zu hoeren ist finde ich einfach nur genial. Megawitzig XD Ich lach mich schon tod wenn ich mich nur darab erinnere.



    Welche Charaktere mögt ihr und welche nicht?


    Ich mag den Katzen Baron sehr, mit seiner Gentelmanhaften Art. Ich mag eigentlich eh Jungs die nett sind und solche Kavaliere sind zum dahinschmelzen XD (OMG was schreib ich hier eigentlich? XD). Die Kleidung passt auf jeden Fall zu ihm und die Art wie er redet. Wenn die Jungs aus meiner KLasse doch bloss auch so waeren :D.


    Den Koenig hasse ich, der ist so haesslich gemalt, besonders das ekelige Katzenauge auf seiner Stirn >.<
    Sein Charakter ist einfach nur zum kotzen, er ist fies und faul, mein Gott was fuer in schrecklicher Boesewicht :D



    Wie findet ihr das Königreich der Katzen von der Gestaltung her?


    In sowas bin ich garnicht gut, ich kenn mich nicht gut aus uns nehm alles so hin wie es ist XD Bei Grafik, Ton etc. bin ich gar nicht pingelig oder so, ich merk es meistens nochnichtmal wenn die Quali schlecht ist.
    Ich muss nur kurzanmerken, das ich die Art wie die Katzen gezeichnet sind, toll finde, das geht so in Richtung Chibi :3


    Wie findet ihr den Film im Vergleich zu anderen Ghibli-Filmen?


    Hier muss ich aussetzen, ich kenne glaube ich nur den einen.

  • Wie findet ihr den Film?


    Einfach Super ^^. Es gibt zwar viele Filme in der ein Prinz gerettet wird, aber der hier ist anders. Denn das ist nicht so einer Prinz in Gefahr retten kusss fertig Film! Das ist ein Film in dem viel mehr Story hinter steckt . Also geiler Film.


    Welche Szene ist euer Favorit?


    Ich finde es witzig als die Katzen versucht haben den König zu unterhalten^^. Die Stelle finde ich einfach so witzig.


    Welche Charaktere mögt ihr und welche nicht?


    Ich mag den Katzen Baron sehr, mit seiner Gentelmanhaften Art. Passt Perfekt zu seinem Anzug, außerdem Kämpft der Geil.


    Den Koenig hasse ich, der ist so hässlich gemalt, besonders das ekelige Katzenauge auf seiner Stirn.
    Sein Charakter ist einfach nur zum kotzen, er ist fies und faul, mein Gott was für in schrecklicher Boesewicht :D


    Wie findet ihr das Königreich der Katzen von der Gestaltung her?


    Sehr schön. Man sieht viel Wiese und schöne Flüsse. Die Burg ist aber auch cool .


    Wie findet ihr den Film im Vergleich zu anderen Ghibli-Filmen?


    Ich kenn nur den Film von den Ghibli-Filmen >.<