Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollten die Basen besser versteckt sein?
    Also um ehrlich zu sein, habe ich ziemlich lange gebraucht, um das Versteck von Team Magma Unterwasser zu finden. Was wohl daran liegt, dass ich kurz davor irgendwie gar nicht mehr gespielt habe und als ich dann ein paar Monate später weiterspielen wollte, wusste ich erst gar nicht was ich machen sollte "^_^. Deswegen würde ich nicht unbedingt sagen, dass man die Basen besser verstecken sollte, denn wenn man ewig lange sucht und nichts findet, dann hat man halt irgendwann keine Lust mehr weiter zu suchen.


    Männer oder Frauen- wen fändet ihr geeigneter als Boss?
    Mir ist es ziemlich egal wer jetzt Boss ist und wer nicht, hauptsache der Boss hat starke Pokemon. Es kann von mir aus auch ein Baby der Boss sein, hauptsache es werden starke Pokemon eingesetzt, was bis jetzt noch nicht wirklich der Fall war. Vielleicht sollte in den bösen Teams wirklich mal ein Machtwechsel stattfinden, wäre mal interessant, ob weibliche Bosse auch stärker sind, oder genau gleich wie die männlichen. Also, mir ist es egal, hauptsache man hat was zu tun und schafft nich alles im Alleingang.

  • Sind unsere 2 Teams eine Verbrecher-Organisation?
    Naja, das ist jetzt Ansichtssache. Sie versuchen nicht, wie Team Rocket, seltene und starke Pokémon zu stehlen, sondern sie wollen ihre Träume von mehr Wasser bzw. mehr Land verwirklichen. Eigentlich ist es ja gut, wenn man sie verwirklichen will, aber Team Aqua und Team Magma sind da etwas zu ... fleißig, zu zielstrebig. Sie sind besessen auf ihre Wünsche, das finde ich nicht gut. Aber man kann sie nicht als Verbrecher-Organisation bezeichnen. Sie verbrechen nichts. Sie machen nichts böses - außer alles für ihren Traum zu tun.


    Als Einzeiler verstehe ich übrigens Posts, die weniger als 3 Zeilen lang sind. Wenn ihr mehr schreibt, ist es natürlich besser^^ - blos schlechter sollte es nicht sein.

  • Hallo!
    Naja, nochmal den Félinine FC (Sigi) ansen, guck mal zu den CO-Leitern
    Joa, ob die Verbrächer sind? Jenachdem wie mans sieht.
    Also sie wollen ihre Träume verwirklichen. Aqua hat in Erdkunde aber nicht aufgepasst haha
    Nun, wie ists mit dem FS-Wettbewerb?
    Nun, eine Frage: Wollen wir ein RPG machen? Oder eher: Wäre Sheep bereit dazu?
    sry wegen dem kleinen Post, was soll ich denn sonnst sch+eiben?
    mfg
    ancalagon
    luigi
    PS: Aja jetzt weiß ich wieso: Der Telefonsträss! Wenn man Geburtstag hat klingelt das ding ständig *heul*, kann den Tag garnet genießen

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • Was soll veranstaltet werden? 7

    1. etwas anderes (3) 43%
    2. GFX-Wettbewerb (0) 0%
    3. FS (0) 0%
    4. RPG (4) 57%

    ... Ja, ich wäre bereit. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das "Talent" dazu habe ... Aber wir können es natürlich versuchen^^. Ich wäre zu beiden Sachen bereit: Zu dem RPG und zu dem FS-Wettbewerb. Aber wir werden nicht Beides nehmen, denn das wäre (mir) zu viel. Ich mache eine Umfrage, was genommen werden soll. Natürlich könnt ihr eure Meinung auch hier hinein schreiben, aber beachtet bitte die 3-Zeilen-Regel! Ich habe noch etwas hinzugefügt (zur Umfrage). Sie endet am 30. April 2009 - ihr habt also viel Zeit^^!


    Wie ancalagon_luigi angedeutet hat, hat er heute Geburtstag. Du kannst es hier ruhig hinein schreiben, denn du bist ja ein Mitglied und damit hat es etwas mit dem FC zu tun (Black Cat hat´s auch gemacht, also wird es nicht falsch sein). Ansonsten schreibt hier hinein: http://www.bisaboard.de/index.…ge=Thread&threadID=108303!

  • Hi!
    Erstmal danke Sheep xD fürn Dreaht im Grüße und Vorstellungsbereich xD
    nun, ich hab RPG gewählt. Es wär ja cool ein Magma zu sein. Falls es gemacht wird, hätte ich gerne Camaub/Camerupt, Feurigel/Tornupto, Flemmli/Logock, Glumanda/Glurak, Rihorn/Rihornior und ein Stolloss, weil der Erdkern auch metallig ist.
    Am besten Sheep suchste dir ein paar Mitglieder die man bzw. du als Vorstand (CO-Leiter) in betracht ziehst, machst ne Umfrage (am besten mit zwei Stimmen) bis zum 27.04.2009, das wär ne Woche Wahlzeit...
    @Der jenige, der für etwas anderes gestimmt hat: Was denn?
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Bitte^^ ...
    Mich würde auch interessieren, wer "etwas anderes" gewählt hat. Wenn er hier rein schreibt, muss er sagen, was es ist - wenn er es ist macht, dann haben wir Pech.
    Aber Co.-Leiter wird keiner werden, dank Jessy Anderson. Er hat dem FC damit geholfen, denn er sagte/schrieb, die FCs mit einem Co.-Leiter sind alle inaktiv. Darum suchen wir keinen, aber ich werde jemanden für den Wettbewerb bestimmen. Er soll den dann organisieren. Dafür erhält er natürlich einen extra Rang.

  • So, jetz mach' ich mal was!


    Lieblingsmitglied:


    Eindeutig die Bosse. Ich bin einfach ein riesiger Fan von Leuten mit Befehlsgewalt. Außerdem sind sie wie Könige: ohne ihre Bodyguards (Rüpel und Vorstände) sind sie vollkommen hilflos.


    Lieblingsteam:


    Eindeutig Team Magma! Wie Sheep schon sagte, setzen sie Alles daran, das Land zu vergrößern. Und das nur, um den Menschen mehr Lebensraum zu verschaffen.


    Lieblingswappen:


    Wieder Team Magm! Es drückt einfach die Ziele etc. von Team Magma sehr gut aus. Team Aquas Wappen repräsentiert wirklich nichts.


    besseres Bossgeschlecht:


    Irgendwie männlich. Das männliche Geschlecht hat schon im alten Ägypten eine große Rolle gespielt.


    Welche Pokémon passen noch zu desn Teams: Wie schon oft gesagt wurde, stimme auch ich für Unlicht- und Geistpokémon. Außerdem sollten sie noch Brutalanda nehmen. Der Grund ist die in Fettschrift geschriebene Wortgruppe.Und noch das bedrohliche Metagross: es ist stark, sieht beinah immer richtig wütend aus und ist das "Gegenstück" zu Brutalanda.

  • Zitat

    Aber Co.-Leiter wird keiner werden, dank Jessy Anderson. Er hat dem FC damit geholfen, denn er sagte/schrieb, die FCs mit einem Co.-Leiter sind alle inaktiv

    *hust* bin ein Mädchen.
    Also ich habe für "etwas anderes" gestimmt.Wie wäre es denn mit einem Sprite-Wettbewerb.Hab aber selber keinen Ahnung was man da zusammen Spriten soll.Naja bei den anderen Wettbewerben kann ich halt nicht mitmachen, deshalb hab ich für "etwas anderes" gestimmt, aber wenn es ein andere Wettberwerb wird, ist es auch egal ich guck und ließ mir die anderen Wettbwerbe dann durch.


    Sind unsere 2 Teams eine Verbrecher-Organisation?
    Also ich würde schon sagen, dass die 2 Verbrecher-Organisationen sind.Sie haben ja in vielen Folgen immer wichtige Sachen gestohlen und haben unschuldige Leute angegriffen.Außerdem wollten sie mit Groudon und Kyogre die Weltherrschaft an sich reisen, oder was auch immer die damit machen wollten.also ich denke mal schon das sie Verbrecher sind.

  • Haha Sheep vollübelpeinlich scherz
    Zum dritten mal: Siehe den ganzen Startpost des Félinine FC, die haben 3(!) CO.-Leiter. Auch könnteste mal schreiben ähüähü vergessen ne doch ned also ich habn neues Thema.
    Passt Weilord zu Team Aqua? Naja, iwie nicht da es groß, atemberaubend aber doch gutmütig ist
    Nun, fallssn RPG entsteht känn ich de Leiter sein xD oder ein Magma lol weiß ned wie manein RPG leitet :D
    Also Sheep, beim BergPKMN-FC haste auch 3 CO.-Leiter, also echt
    mfg
    ancalagon
    luigi
    P.S: *hust*, ist Skorkla-fan kein Mitglied?
    P.P.S: Du könntest auch immer die Mitgliederanzahl hinschreiben

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • @ancalagon_luigi: Ja, der Félinine FC hat 3 Co.-Leiter und ist nicht untergegangen, aber er ist ein Advanced Fanclub, das heißt, dass viel mehr Leute in ihn schreiben und daher Co.-Leiter schon nützlich sind. Ja, beim Berg-Pokémon FC habe ich Co.-Leiter bestimmt, aber das war wohl ein Schuss in den Ofen ... Er ist jetzt föllig lam gelegt, nichts passiert mehr. Vielleicht überlege ich es mir noch einmal, aber vorerst wird kein Co.-Leiter gesucht.
    Und Skorgla-Fan ist kein Mitlgied in unserem FC. Aber wieso fragst du denn?
    Ja, die Mitgliederzahl kann ich natürlich hinschreiben. Ich mache es gleich ;) , einen kleinen Moment noch!



    Passt Weilord zu Team Aqua?
    ... ähmmmmm, ja?!? Es ist immerhin ein Wasserpokémon und Aqua bedeutet ja Wasser. Daher passt es sogar sehr gut zu einander. Wailord ist zwar groß, wie schon gesagt wurde, aber es ist auch sehr stark. Gut, es ist nicht gerade das schnellste, aber seine Attacken sind echt der Hammer. Es ist auch gutmütig, ja, aber man kann es sicher auch wütend und böse machen - wenn man weiß, wie es geht^^!

  • Als erstes will ich etwas zu der Signatur sagen: Ja, ancalagon_luigi, wenn du das machen willst, kannst du es natürlich. Ich wäre dir sehr dankbar^^.


    Passt Golking zu Team Auqa?
    Ja, ich finde schon, dass es zu Team Aqua passt. Folgende Gründe sind für Team Aqua´s Pokémonwahl (u.a) nötig:
    STARK - Golking ist schon stark, es kann ja Surfer, etc. Zudem kann es die K.O.-Attacke Hornbohrer erlernen.
    Zu stark gehören die:
    TYPEN - Golking kann Attacken verschiedenen Types erlernen, also mit verschiedenen Pokémon fertig werden.
    und die:
    ATTACKEN: K.O.-Attacken sind in solchem Falle besonders gut. Ein Treffer (was gar nicht so leicht ist ;) ) und das gegnerische Pokémon ist besiegt. Auch andere Attacken, wie z. B. Surfen können auch richtig viel Schaden machen - und auch Horn ist nicht schwach.


    .... zudem kann ich Dark_Palkia willkommen heißen^^. Ich hoffe, du wirst viel Spaß hier haben - und ich glaube es ;) .


    So, da es zur Zeit etwas langweilig ist (wegen Inaktivität), gibt es jetzt ein neues Thema:
    Spruch, Motto für den FC
    Gesucht wird ein Spruch, ein Motto für den FC - so zu sagen als Erkennungszeichen. Welcher das ist, entscheidet ihr :D . Einfach posten^^!

  • ich heiße euch herzlich willkommen, da ich hier Neu bin!
    Ich muss sagen, dieser FC gefällt mir!
    Da ich Team Magma sehr mag, habe ich mir gedacht, trete ich mal bei.
    Warum team Magma? Weill Ich habe schon immer eine Vorliebe für feuer-Pokémon gehabt.
    Also mir gefällt das Magma-Logo viel besser, weill das strahlt Stärke aus! Und die zu haben, ist sicher nicht schlecht^^


    Als Mitlglied, muss ich unsere vereinigung verteidigen, deswegen sag ich:
    "Wir sind keine Banditen" Wir wollen nur das Land vergrößern, damit mehr Pokemon darauf Platz haben!
    Um dies zu schaffen, bitten wir Groudon um Hilfe. Und das ist ja kein verbrechen!


    [Blockierte Grafik: http://img13.myimg.de/Rpel8aec7.png]

  • Hallo,
    uha, hier ist nix los, schlafen unsere Teams wie ihre Legänden?
    Nun, ein neues Thema: Sollte man nicht den Bossen shinys geben?
    Joa, ich wär da für. Das wird nen coolen Eintruck machen
    @Luft: Sry für dich gibts kein Team
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Sollte man nicht den Bossen shinys geben?
    Ja, auch ich bin sehr dafür. Bosse sind etwas besonderes, also können sie schon einmal Shinys bekommen. Außerdem sind sie nach seltenen Pokémon hinterher, auch wenn unsere 2 vorallem Groudon und Kyorgre wollen, ein Shiny-Pokémon könnte sicher auch nicht schaden :D . Es ist imo aber eh doof, dass kein Trainer Shinys besitzt. Mit Shinys wäre alles viel bunter :P , aufregender, ect. - kurz: besser. Aber leider macht Nintendo das nicht. Aber naja, vielleicht kommt noch eine Edition raus und da kann man auch gegen Trainer-Shinys kämpfen, hoffe ich.


    Und ja, hier ist überhaupt nichts los. Keiner der Mitglieder schreibt mehr einen Beitrag, von ganz wenigen mal abgesehen ;( .

  • Sollte man nicht den Bossen Shinies geben?
    Also ich finde, dass die Bosse des bösen Teams keine Shinies besitzen sollten. Es wäre imo total unlogisch, wenn immer der Boss des bösen Teams ein Pokemonteam aus nur Shinies hat, den Shinies sind eben sehr selten. Shinies sind etwas Besonderes und sollten nicht in übermäßiger Zahl im Spiel vorkommen, denn sonst wären sie ja nichts besonderes mehr. Und die bösen Bosse sind eben nur in negativen Sinne etwas Besomderes und Shinies sind positiv besonders. Deshalb fände ich es doof, wenn der Boss Shinies hätte.
    Naja, wenn in einer der nächsten Generationen ein Boss mal ein Shiny besitzen würde hätte ich kein Problem damit, aber dass jeder Boss nur Shinies besitzen würde, fände ich blöd^^.

  • Hallo,
    es hat ja auch niemand gesagt das die Bosse pure shiny-teams haben.
    Sheep: Das wird schon
    Nun, ein neues Thema:
    Sollten die Bosse iwie blöd aussehen? Damit man ins Lachen kommt und vor lachen iwie falsche Attacken einsetzt.
    Ja, lustig xD, wär aber verschont :lol:
    mfg
    ancalag.
    Übrigens, hab in der Sigi die Werbung ää nen Link hier her, und Kyogre nicht Kyorge xD
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Sollten die Bosse iwie blöd aussehen?
    Ich denke mal das das nur ein paar mal witzig sein wird, und danach langweilig oder lächerlig sein wird.Ich würde die Bosse dann auch nicht so ernst nehmen wie ein bös aussehender Boss.Das gleiche wäre dann auch im Anime, ich denke das Ash und CO auch am anfang erst lachen würden, aber die Bosse einfach dann nicht mehr ernst nehmen würden.


    Sollte man nicht den Bossen Shinies geben?
    Also ich würde im Anime den bössen villeicht nur ein Shiny geben, aber nicht mehr als 1, weil wie schon gesagt sind Shinys was seltenes und sollten nicht immer im anime auftauchen.Ich würde Team Aqua und Team Magma 1 Shiny geben, die dann auch die Stärksten in den Teams sind.Im Spiel würde ich den Team aber nichts geben.


    Wir sollten jetzt mal einen Wettbewerb machen, oder??


  • Übrigens, hab in der Sigi die Werbung ää nen Link hier her, und Kyogre nicht Kyorge xD


    Uppppsss, das war ein Schreibfehler :blush: .
    Danke, dass du den FC in deiner Signatur verlinkt hast.


    Sollten die Bosse iwie blöd aussehen?
    Naja, es wäre zwar lustig, aber Bosse sind eher angständige Leute und machen sich eigentlich nicht zum Narren. Naja, ein komischer Boss wäre okay, aber zu viele wären dann auch wieder nervig, denn das wäre einfach lächerlich und darum doof. Ein Boss mit einem Punk und lila Haaren würde ich mir sehr lustig vorstellen, aber ich bezweifle, dass Nintendo so einen reinbringen wird :( .


    Jessy: Klar^^. Bereite ich morgen oder übermorgen vor.

  • Hallo,
    mal wieder neue Themen:
    - Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?
    Wär krass! Und nach ~15seks kommtn Erdbeben, Groudon und macht den Vulkan aus xD
    - Wenn Groudon und Kyogre (SM) kämpfen, sollten nicht Tohaido (Adrian) und Camerupt (Marc) mitkämpfen?
    Ja, wär kranker xD
    Wettbewerb? Wie sietsn mit der Umfrage aus? Und was ist gfx?
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Bereite ich morgen oder übermorgen vor.


    Ich Trottel :S . Erst einmal muss die Umfrage enden ...
    ... willkommen im FC, shiny ponita! Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben und magst den FC :P .


    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?
    Das wäre, muss ich einfach einmal so sagen, richtig cool. Dann könnte man noch gegen Schneckmags und Meckargos (So richtig geschrieben? Eher nicht ...) kämpfen, die überall herumliegen. Dann könnte auch ein Glurak kommen, das versucht, die Schnecken zu retten. Dann müsste man das Glurak besiegen, etc. Das würde die Story verlängern und zudem auch noch sehr viel Spaß machen. Außerdem müsste man ihn reparieren, was schon toll wäre :D .



    @ancalagon_luigi: GFXen ist z.B. einen Banner oder einen Avatar erstellen.