Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sheep: es heißt Magcargo ;)


    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?
    Hmm...da bin ich geteilter Meinung.
    Einerseits wäre das total cool, da man so mehr zu tun hätte und es wäre auch sicher sehr interessant zu sehen, wie der Vulkan ausbricht. So könnte man auch die Story erweitern. Team Magma würde sich halt kurze Zeit über das Erreichen ihres Ziels freuen und dann könnte, wie Ancalago_Luigi sagte, Groudon kommen und den Vukan wieder beruhigen.
    Andererseits wäre es auch ziemlich doof, denn so ein Vulkanausbruch hat schon ne Kraft und den Personen, die in unmittelbarer Nähe stehen würden, würde es auch nicht mehr so gut gehen. Außerdem wäre dann auch z.B. Bad Lavastadt vollkommen vom Ausbruch betroffen und würde auch sicher einen erheblichen Schaden davontragen, denn der Schlotberg liegt ja bekanntlicher Weise direkt über Bad Lavastadt^^.
    Ach egal, ich würd´s trotzdem cool finden, auch wenn durch so einen Ausbruch sehr viel unlogisch werden könnte..

  • Erstmal: Hallo, ich bin neu im Fc hier.


    Wen mögt ihr lieber? Team Aqua oder Team Magma?
    Ich mag Team Magma lieber. Es hat coolere Uniformen und es hat viel mehr Spaß gemacht gegen die zu kämpfen. Irgendwie waren die auch wenigstens ein bißchen angsteinflößend. Nicht so wie Team Aqua das einem keine Angst einjagen kann. Was ich nur blöd finde ist, das die bösen Teams nie richtig Stark sind. Nur die Pokemons von den Bossen sind etwas stärker. Aber auch nicht richtig. Und man hat auch nicht sooviele Möglichkeiten gegen die zu kämpfen ind R/S hatten die 2 oder 3 große Auftritte und sonst nur kleine. Aber trotzdem mag ich die beiden Teams.


    Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    Die Bosse und Rüpel. Die Rüpel sind nicht so überheblich wie die Beförderten (wie heißen die nochmal?), sondern geben erst so ein bißchen an und haben dann oft ganz lustige Sprüche. Die Bosse sind zwar sehr Überheblich, sehen aber ganz cool aus und gegen die zu kämpfen macht auch spaß. Die beförderten (?) sehen auch total doof aus und sind mindestens genauso schlecht wie die Rüpel in Sachen Pokemon trainieren.


    Welche Pokémon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    Team Magma könnte mal wirklich Feuer/Boden Pokemon gebrauchen! Die haben zwar auch Feuerpokis, aber ich habe mehr Fifyens/Magnayens bei denen gesehen als alles andere! Bei Team Aqua genauso. Da hab ich aber nicht mehr ganz im Kopf welche Pokemons die einsetzen. Das steht zwar im Startpost, aber man kann ja nur 10 Posts zurück gucken, und hier sind ja mehr als 10 Posts.


    Zu den anderen Themen schreibe ich in den nächsten Tagen noch etwas.


    mfg
    shiny ponita

  • Hallo,
    steelwing: Ach egal; im Spiel ist eh viel unreal (z.B. das das U-Boot mit dem Marc bzw.Adrian zur Tiefseehöhle gefahren ist 2 1/2 Jahre später noch dort liegt xD
    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten? Da wär etwas von Seegraßulb weggefetzt. lol
    sry muss pennen, deshalb ein kleiner post
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • ooh...jetzt schon ins bettle xD
    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?
    ja wäre eigentlich schon spannend wenn die storry und so weitergehen würde
    und man dann in der nähe der lava gegen starke pokis kämpfen/fangen können/müssen.
    ich fände es in der storry cool, wenn da auf einmal
    der vulkan ausbrechen würde und ash und so gegen die starke pokis kämpfen würden.


    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten?
    hm...fände ich jetzt nicht so gut wie der vulkanausbruch, weil man
    dann so gut wie die ganze zeit im wasser rumsurfen musste und
    mich das immer mega genervt hat, weil immer so dumme pokis in meine quäre kamen.im anime wäre das auch nicht so toll, weil die wasser folgen (im wasser halt) immer langweilig oder so waren.

  • Hi!
    @über mir: Guck auf mein Alter - stehste Morgens um 05:15 Uhr auch auf?
    Nun:
    ---------------- sollte Team Magma nicht Team Aquas Versteck sprängen?
    Joa lol, wenn man grad Marc fetzt und es dann knallt xD
    mfg
    ancalago
    könnt ihr auch mal Themen vorschlagen?
    mfg
    ancalagon
    luig
    FC-Motto od. Spruch? Wie wärs mit: Aquas und Magmas - hier hinein! xD blöt
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Sollte Team Magma nicht Team Aquas Versteck sprängen?
    Also, ich fände es cool^^. Dann wäre Team Aqua zwar für immer vernichtet, aber lustig wäre es schon, wenn plötzlich eine große Explosion kommt. Mit der jetztigen Grafik kann man das bestimmt machen :thumbup: . Aber das wird nie mals kommen, denn Pokémon ist ja auch etwas für kleine Kinder und die sollen noch nichts mit Waffen und Gewalt zu tun haben, denn dann würde keiner (von den Kleinen) mehr dieses Spiel kaufen.


    //Edit: Okay, die Basis wäre vernichtet.



    ... willkommen, Panflamlover!

  • Danke, Sheep, ich finde diesen FC cool.


    Was findest du besser? Team Aqua oder Team Magma?
    Mir gefällt persönlich das Team Magma besser. Ich mag Camerupt z.B. mehr als Tohaido/Krebutack und deshalb eben diese Entscheidung. Außerdem finde ich Marc besser und cooler als Adrian.


    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?
    Das stell ich mir voll cool vor! Während dem Kampf mit dir schaltet Marc einen Mechanismus an, der Vulkan ausbrechen lässt. Groudon hält die Lava jedoch mit seinen Feuerkräften auf. So kannst du fliehen. Marc flieht mithilfe von Camerupts Schaufler.
    Dann musst du nach Bad Lavastadt und alle warnen. Flavia sorgt dafür, dass man dir glaubt. So wird die Stadt evakuiert und du erhältst als Dank TM Flammenwurf, als Bad Lavastadt tatsächlich verbrannt wird. Doch dann fällt dir ein, dass Laubwechselfeld auch in der Nähe des Vulkans ist. Man sieht, wie Sleimas, Smogons und Schneckmags aus dem Feurigen Pfad fliehen, dann kann Groudon erneut die überschweppende Lava aufhalten. Nun aber schnell nach Laubwechselfeld.
    Ich fänds gut.


    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten?
    Ja!!!! Und mit der werden alle Tentachas und Tentoxas an Land gespült. Du musst sie retten und über das halb überschwemmte Gebiet Seegrasulb Citys surfen. Es könnte so sein, dass du mit Maike/Brix auf der obersten Etage des Markts bist, als der Markt überschwemmt wird. Ihr steht dann sozusagen im Wasser. :) Die Leute können rechtzeitig auf dem Wasser fliehen, als Team Aqua mit Kyogre nach Graphitport City abhaut, um diese Stadt auch zu überschwemmen.


    :-) Wie is das?

  • ... willkommen, Arbok!


    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten?
    Lol! Naja, es wäre auf alle Fälle eine sehr gute Idee. Ich wäre also auch für "Ja". Der Vorschlag, dass Tentacha´s und Tentoxa´s an Lang gespült werden, ist gut. Die Rettungsaktion würde wieder den Spielverlauf verlängern und außerdem Spaß machen. Es wäre auch gut, wenn man auf eine kleine Insel gespült wird. Dann muss man surfen und auch die anderen Leute retten, die auf dem Markt waren. Zur belohnung könnte man z.B. die TM Aquawelle bekommen oder eine der 3 Angeln. Auf dem Boden des Meeres/Sees könnte sich eine Sandbank gebildet haben, wo Team Aqua ihr Kyogre bekommen kann, denn ich bin ja sowieso dafür, dass sie ihre Wunschpokémon bekommen.


    So, ancalagon_luigi, jetzt hat mal jemand anderes ein neues Thema erstellt, du musst also das nicht immer machen ;) . Ich finde es aber klasse, dass euch (allen) so viele Themen einfallen.


    Hab mal noch ein Bild von Isabell gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2e5prig.jpg]

  • Fluttwelle ja klar
    mit den tentoxa und tetacha ja



    vulkanausbruch jop dann sollte mann aber eine vm mit lavagleiter oder so machen und in der lava sollten dann qurtel schnegmag und so schwimmen aber
    wie wers mit einem zeitlimit (wie bei ranger zwei) von ca fünf oder zehn minuten


    neues thema Sollten Team Aqua und Team Magma auch in DP vorkommen?
    Ich finde jo konnte mann machen. Wäre bestimmt cool.

  • Hi!
    Naja, Magma-Aqua in D/P? Was sollten die da? Gut, Aqua könnte die Pokeliga unterwasser und Magma den Kahlberg ausbrechen lassen *langeweile*
    Sollten nachdem Marc und Adrian sich (SM) vertragen haben im Multikampf, Doppel- und Einzelkampf vorkommen?
    Wär iwie lol, Magma könnte auch den Duellturm besetzen, damit man trainieren kann. bzw. Team Magma xD, sie wollen auf dem Turm ein Flammenwerfer nehmen und aufs Meer feuern x3
    @Der mit Merkel, Schröder und der Landwirtschaft: Gehts etwas länger? Glaub iwie mit drei zeilen und was hatte das mit AQua-MAgma zu tun? Is ja auch egal
    Sheep: Hier gehts RUND, freu mich schon auf die Aktion xD
    mfg
    ancalagon
    luigi
    PS: Tag der Arbeit - vlt. könnte das ein Tag sein wo man 5x Themen posten darf? Tag der Arbeit, zum arbeiten!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich habe noch gar nix zu einem sehr wichtigen Thema gepostet:
    Beim Kampf zwischen Kyogre und Groudon (SM) sollten sich auch Marc (mit Camerupt) und Adrian (mit Tohaido) einmischen - ja oder nein?
    Das wär sicher lustig. Einer von beiden (ich tendiere zu Marc) schließt sich auf deine Seite und fordert Adrian zum Doppelkampf heraus. Du darfst drei Pokis bestimmen und dann kämpfst du mit Marc (Iksbat Lv. 53, Magnayen Lv. 54, Camerupt Lv. 55) gegen Adrian (Iksbat Lv. 53, Magnayen Lv. 53, Tohaido Lv. 55) und die weibliche Co-Leiterin Isabell (Magayen Lv. 49, Golbat Lv. 49, Tohaido Lv. 52). Wenn du gewinnst, flieht Adrian und nimmt die Rote und die Blaue Kugel mit. Groudon und Kyogre folgen ihm. Später ist es dann so wie im Anime, nur etwas anders. Z.B. bittet Marc dich, mit ihm nach Seegrasulb City zu surfen. Auf dem Weg kommen Sturmwolken auf und es gibt Wellen. Daraufhin gibt es dann die Flutwelle mit den Tentachas und -toxas. Nachdem du sie gerettet hast und die TM03 Aquawelle erhalten hast (danke für den Tipp, Sheep, gute Idee!!!! Ohne dich gäbs diesen Post nicht), kommt Adrian mit Kyogre und will die Stadt endgültig fluten. Groudons Hyperstrahl fegt Adrian jedoch von Kyogre. Danach dankt dir Marc. Nun verschwinden Groudon und Kyogre und du darfst dir aussuchen, ob du Kyogre (Route 108 - die mit dem Schiffswrack) oder Groudon (Meteorfälle) fangen will. Das jeweils andere Pokémon verschwindet dann, das, was du gewählt hast, kämpft mit dir und du musst es fangen.


    Welche Pokémon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    Im Hoenn Dex fallen mir noch folgende ein:


    Team Aqua
    Seemops
    Seejong
    Walraisa
    Garados
    Schmerbe
    Welsar
    Perlu
    Aalabyss
    Saganabyss
    Tentacha
    Tentoxa


    Ich weiß, sind nicht gerade viele...


    Team Magma
    Vulpix
    Vulnona
    Zobiris (weiß nicht, wieso, passt einfach nur)
    Schneckmag
    Magcargo
    Sonnfel (weils ne Sonne ist)
    Absol (für Marc wärs richtig cool)
    Sleimox und Smogmog (weil Gift-Pokis)
    Stolloss mit Evos (weils Drachenklaue lernen kann und sonst cool ist)


    Noch weniger. Oh mann..


    Ich hab gerade nicht meine beste Phase. Ich warte auf neue Themen.
    Wie wäre es mit:


    Wo könnte Team Magma/Aqua sonst in den Spielen noch auftauchen? Szenengestaltung wäre auch nicht schlecht.
    Flutwelle, Schlotbergausbruch, Seegrasulb City gabs schon. Was noch?
    In Bad Lavastadt sollte Team Magma auftauchen, wo sie nach dem Vulkanausbruch antike Pokémon suchen. Ein Rüpel verweist sie auf die Wüste. Also gehen wir dort doch direkt mal hin. In der Wüste aktiviert sich die Blaue Kugel und der Wunderturm taucht auf. Marc und seine Handlanger betreten ihn. Nichts wie hinterher! In der oberen Etage sucht Marc nach den fossilen Formen. Du findest sie jedoch und kannst eine hinter Marcs Rücken wegschnappen. Jedoch entdeckt er dich. Also wird es Zeit für einen Kampf:
    Team Aqua Boss Marc - Stollrak Lv. 37, Camaub Lv. 37, Absol Lv. 38
    Nach dem Kampf schnappt sich Marc das andere Fossil und geht wutschnaubend davon. Er will sicher in der Devon Corp. das Pokémon neu materialisieren lassen, wie du es von einem Jungen vor dem Wunderturm gesagt bekommst. Also auf nach Metarost. Und im Gelände der Devon Corp. findest du tatsächlich Marc, der gerade das Fossil wiederherstellen lässt. Als er dich sieht, bricht er jedoch ab und der Forscher schenkt dir das Fossil. Marc ist weg. Doch sagte er nicht etwas von Seegrasulb City? Da müssen wir bald hin!


    Team Aqua - hm... In Moosbach City, wo sie den Raketenraumfahrtstein stehlen wollen. Ein Metagross kann das jedoch verhindern. Leider ist der Stein nun radioaktiv geladen, da Team Aqua die Energie daraus bezogen hat, um Kyogre zu fangen. Und tatsächlich, Kyogre erscheint aus dem Wasser! Schnell nach Seegrasulb City. Jetzt wird es spannend... Doch dort wird dir gesagt, dass Xeneroville in Gefahr ist. Wieso wohl? Ja, und dann kommt der Kampf und Marc sieht seine Fehler ein usw. Das steht ja bereits oben im Post. Puuuh, jetzt hab ich meine Luft abgelassen.


    EDIT:
    @unter mir: Das meinte ich auch. Ich hab für den Text so lang gebraucht, dass ich deinen Post mit Sinnoh gar nicht sah.


    In Sinnoh wär Marc für mich ein guter Liga Champion. Er könnte mit vollem Einsatz gegen Team Galaktik arbeiten und dir immer ein wenig zum Sieg verhelfen, da er seine Taten eingesehen hat. Später, bei der Erweckung Dialgas/Palkias an der Speersäule, ist er ebenfalls anwesend und kämpft mit seinen Pokémon (Gallopa Lv. 40, Welsar Lv. 40, Knarksel Lv. 40) und drei deiner Pokémon gegen Saturn (Toxiquak Lv. 41, Golbat Lv. 39, Bronzel Lv. 39) und Zyrus (Snibunna Lv. 43, Kramshef Lv. 40, Iksbat Lv. 40), um die Erweckung zu verhindern. Vergebens. Doch plötzlich taucht Groudon auf, dein Pokédex spielt verrückt, weil er es nicht kennt, und Groudon beruhigt Dialga/Palkia, indem es die rote Kette zerstört. Zyrus sieht daraufhin seine Fehler ein, du kannst Dialga/Palkia fangen und später ist Marc Liga Champion. Er hätte dann:
    Gallopa Lv. 62, Welsar Lv. 64, Morlord Lv. 66, Knakrack Lv. 67, Stahlos Lv. 64, Gastrodon Lv. 65

  • sou lange nix mehr gepostet.
    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten?
    ja wäre bestimmt cool, wenn im spiel dann so eine rießige flutwelle auf einen zu kommt und man dann villeicht i.wie wegrennen muss oder weggespült wird und auf eine insel landen würde.das mit den tentachas und tentoxas würde ich auch witzig finden oder wenn seltene pokis wie dratini oder so dann an land rumschlängeln.joa wäre bestimmt witzig.


    Sollten Team Aqua und Team Magma auch in DP vorkommen?
    also ich würde das gut finden.ich könnte mir dann vorstellen, dass die 2 teams zusammen regigigas oder ein andere legi wieder fangen wollen und sich dann im spielverlauf dann i-wie zerstreiten das sie wieder 2 feindlich teams sind.oder irgendwie anderes, aber ich finde das die 2 banden viel zu wenig in smaragt und im anime vorkamen und es wäre cool wenn sie villeicht einen gastauftritt in D/P bekommen würden.


    joa sonst halt noch willkommen an die 2

  • Scenenbilder? Die kannste haben: Wo sollen die Teams noch erscheinen?
    Nun, Kyogre sollte ausversehen das Aqua-Versteck bedonnern wärend du drinn bist. Dort täte dann alles verrückt spielen, der Meisterball kracht dir in die Fresse, du nimmst ihn und rennst dort hin wo das U-Boot ist. Dort ist Kyogre was offenbar nicht im Boot mitfahren will. Doch da reagiert die rote Kugel mit Adrian, aber rabimmelrabammelrabummbummbumm schießt Marcilein herein und jagt Kyogre mit der blauen Kugel höllenangst ein. Darauf nimmt Kyogre Addi ins Maul und verschwindet. Marc und du schwingt euch auf dein Weilord und folgt ihm. Weilord legt volles Tempo und schießt Kyogre einen Eisstrahl hinten rein, dieses kattapultiert sich auf einen Felsen und will euch angreifen, als es volle kanne getroffen wird. Groudon kommt spritzend aus dem Vulkan der Monsum-inseln und vor Ort beginnt der Kampf. Groudon reagiert auf die blaue Kugel und jene mit Marc. Nun kracht eine grüne Kugel hinab die dich kontroliert, und Rayquaza beruigt beide. Marc und Adrian vertragen sich mit dir und gegenseitig und ihr macht einen zeitbegrentzten Wettlauf hoch zum Pyroberg. Dort geht ihr zur Top4 und sie feuern dich an und bleiben nun an beste freunde.Aero-Boss Aerianokommt dazu und in der Rumeshalle gibts PARTY-TIME! x333
    Anew thema:
    Wen findet ihr lieber - Aqua oder Magma?
    Und cool, Radioaktive strahlen BOMBE!
    mfg
    ancalagon
    luigi
    xbomb x-bombe

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • 8| So viele neue Themen ... Gleich an die Arbeit^^:


    @all: Bitte unterlasst eure Spambeiträge, einige hat man doch wieder gesehen; viele Leerzeichen und Enters helfen auch nicht, die muss man sich einfach wegdenken, ihr braucht also nicht extra viel machen!


    Die große Entscheidung ist gefallen: Wir machen ein RPG! Jetzt gibt es aber wieder große Fragen: Wer übernimmt welche Person? Dazu könnt ihr hier posten^^ - neue Themen gibt es auch noch ;) .


    Sollten Team Aqua und Team Magma auch in D/P vorkommen?
    * Im Spiel: Ja, das fände ich gut. Aber auch die anderen Teams, also Team Rocket und Team Galaktik, sollten mit vorkommen. Dann könnte es einen coolen Endkampf geben und die 3 Team könnten sich bekämpfen, das wäre sicher spannend :D . Ich wäre auch schon froh, wenn nur Team Aqua und Team Magma wieder vorkommen würden, aber alle Team wäre perfekt!
    * In Anime: In Anime würde sich das auch gut umsetzten lassen. Auch hier bin ich für einen Kampf der 4 Teams gut, denn das würde spannend sein. Team Rocket müsste etwas stärker werden, Jessie, Jamen und Mauzi zumindest und die anderen Mitlgieder auch - nur ihr Boss, Giovanni, ist stark.


    So, neues Thema: Welches der 4 Teams ist am stärksten?
    Ich weiß nicht, welches am stärksten sind. Alle haben Pokémon, die gegen andere effektiv sind, daher kann man das nicht so leicht sagen. Ich glaube, letzt endlich würde Team Galaktik gewinnen, denn sie haben 3 Kommander und einen Chef, sie sind also sehr gut besetzt. Team Aqua und Team Magma haben aber eine vielfältigere Auswahl als die anderen Teams ... schwere Frage. Wenn unsere Beiden auch ihre Traumpokémons bekommen würden, wären sie sicher sehr stark, aber Team Rocket´s Mewto und Team Galaktik´s Deoxys wären sicher auch stark, wobei ich nur vermute, dass es ihre Wunschpokémon sind, denn sie würden zum Namen passen. Bei Team Rocket bin ich mir noch ein Bisschen sicher, aber bei Team Galaktik habe ich so meine Zweifel ...


    Anmerkung: Mit 4 Teams meine ich Team Rocket, Team Aqua, Team Magma und Team Galaktik.



    Sollten nachdem Marc und Adrian sich (SM) vertragen haben, im Multikampf, Doppel- und Einzelkampf vorkommen?
    Ja, das wäre sicher cool. Sie wären dann beste Freunde^^. Nein, Spaß beiseite! Ich fände es zwar gut, aber richtige Freunde werden sie wohl nie werden. Aber ein Doppelkampf wäre sicher aufregend, die sind sowieso immer schon schwer, aber gegen die beiden Bosse ... das wär´ sicher schwer! Auch ein Einzelkampf wäre sicher gut, aber das ist so etwas ähnliches, was es schon gibt. Was du mit Multikampf meinst, weiß ich nicht, den Begriff habe ich noch nie gehört ?( .


    ... naja, Tag der Arbeit? Ich mag Arbeit nicht :D .


    ... zudem freut es mich, ein neues Mitglied gegrüßen zu dürfen: RobbyDrag! Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben^^.

  • Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    Mein Lieblingsmitglied bei Team Aqua ist die grandiose Kordula/Isabell/Shelly, die extrem starke Pokémon besitzt. Sie ist wirklich fast unbesiegbar (und gab viele EP - Guardevoir mit EP-Teiler von Lv. 32 auf Lv. 40), allerdings finde ich es doof, dass sie ihren Namen so ändert: Kordula? Shelly? Das finde ich doof, dass ist so auffällig und auch noch dämlich. Außerdem ist ihr Aussehen einfach :love: . Sie ist so sweet. Beim ersten Mal Sehen habe ich direkt Herzchen gesprüht. Nein, jetzt mal im Ernst. Die klingt cool und sieht echt super aus!


    RPG
    Ich würde gerne die Rolle des Marc übernehmen. Ich glaube, dass ich seinen Charakter gut schildern kann und überhaupt, dass diese Rolle mir gut passt. Außerdem mag ich ihn ganz gern.


    Soll Team Magma Team Aquas Versteck sprengen?
    Du kämpfst gerade gegen Marc. Plötzlich sagt er: "Es ist sowieso zu spät. Team Aqua wird untergehen. Es ist entschieden, _______. _______, Team Aqua ist verloren! Verstehst du es? Es ist so weit. Team Aqua ist schlechter als Team Aqua!" (Das _______ steht für deinen Namen) Jetzt gibt es eine Explosion und du siehst durch ein Fernglas, dass Team Aquas Versteck im Meer untergeht. Mehrere Leute auf Surfer-Pokis schwimmen heraus. Marc lacht und flieht aus der Basis von Team Magma. Adrian schwört natürlich auf ewig Rache - auf kurz oder lang :)

  • Was mögt ihr lieber, Team Aqua oder Team Magma?


    Ich mag beide, aber mein Favorit ist und bleibt Team Magma. Sie sind einfach stärker(zumindest strahlen sie das aus) und außerdem haben sie eines meiner lieblingspokis im Team MAGNAYEN :love: Außerdem ist meiner Meinung nach Groudon cooler, es strahlt wie Team Magma mehr Stärke aus als Team Aqua




    Sollten sie öfter auftreten?


    Oh ja, definitiv, sie bringen irgendwie viel mehr Spannung. Ich finds ziemlich schade das sie eigentlich immer nur kurze Auftritte haben, Team Rocket kommt doch auch immer vor.... Vor allem find ichs ziemlich witzig und cool wie sich die beiden Teams angiften (irgendwie komisch das sich die beiden Chefs in Smaragd verstehen) Ich finde Team Aqua und Magma bringen auf jeden Fall mehr Abwechslung als Team Rocket und sie haben auch viek mehr Erfolge, is doch viel besser, spannender und realistischer wenn ein Team auch mal Erfolg hat




    Passt Wailord zu Team Aqua


    Es ist zwar ein Wasserpokemon und passt zum Namen (Team Aqua) aber es ist doch viel zu groß! :wtf: Es ist sogar das größte Poki von allen. Da wünsch ich Team Aqua schon mal viel Spaß beim Trainieren und Kämpfen, das geht nämlich nur in der Tiefsee. Ob sie so gegen Magnayen und Co. gewinnen ist eher fraglich. Magnayen würde Wailord egal sein, da Magnayen nie im Meer kämpfen wird. Also mein Fazit: Wailord passt zwar theoretisch zum Namen, aber praktisch wäre es nur noch unlogisch ungefär so, als wurde Hoppsross Erdbeben einsetzen




    RPG


    Würde gern ein Vorstand bei Team Magma sein, da ich organisatorisch gut veranlagt bin und Anweisungen befolgen kann. Außerdem hab ich schon ein bisschen Battling-erfahrung und ein Vorstand sollte das doch wenigstens ein bisschen beherrschen




    Sollte man den Chefs nicht Shinys geben?


    Auf jeden Fall, so wird gezeigt das sie extrem stark sind, das sollte doch wohl jeder wissen :thumbsup: Wie gesagt es zeigt eine noch größere Differenzierung von den anderen Mitgliedern. Außerdem sind Shinys ja was Besonderes und die Chefs ja wohl auch 8)



    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?


    Oh ja, das wär cool und würde der Story auch einen großen Schwung geben. Man könnte dann noch zeigen wie Team Aqua in Panik reagiert und ganz planlos und verzweifelt handelt. Die Feuerpokis in der Nähe könnten versuchen die Bewohner aus Bad Lavastadt zu retten, was sie auch schaffen sollen, da es ja sonnst sehr bösartig enden würde. Das Groudon kommen soll um den Vulkan wieder zu beruhigen ist auch eine tolle idee (weiß jetzt nicht wer den einfall gehabt hat, aber :sekt: ) Und nachdem Groudon den Vulkan wieder beruhigt hat, könnte es wütend sein und die Schuld Team Aqua in die Schuhe schieben und sie angreifen, wär zu komisch ;D Das mit dem Vulkanausbruch neues Land entstand, würde dann wiederum Kyogre wütend machen und aufwecken und das alles würde in einem großen finalen Kampf enden, bei dem sich auch die Pokis in der Umgebung eine Seite aussuchen und mit-fighten.Und am ende des kampfes würden Kyogre und Groudon einsehen das sie einen Fehler gemacht haben. Sie würden alles aufbauen, was sie zerstört haben und sich der roten und blauen Kugel widersetzten. Ich finde das wär ein cooles Ende und man kann das es sopgar noch ein bisschen ausschmücken.

  • Okay, dann fasse ich mal die RPG-Verteilung zusammen. Der Post wird ediert! Nun, hier ist die Besetzung:
    Marc = Panflamlover
    RobbyDrag = Kalle



    Es geht nach dem Motto: Wer zuerst schreibt, schreibt zuerst^^. Also beeilt euch, sonst ist das Charakter schon weg!


    Zudem wurde gerade ein neuer Bereich in den Startpost gefügt: News! Da findet ihr immer Neuigkeiten, die den FC betreffen - egal, ob neues Mitglied, Geburtstag oder Verantstaltung; alles findest du da!


    Wen findet ihr lieber - Aqua oder Magma?
    Öhmmm, lieb ist keines der beiden Teams, oder? Ich meine, beide wollten Pokémon erwecken, um ihr Ziel zu erreichen. Das ist ja eigentlich nichts schlechtes, aber wenn man dafür Böses tut, wird es doch unschön (um es nett auszudrücken). Lieb, nett, freundlich ist aber kein Team - ob Aqua, Galaktik oder ein Anderes! Alle wollen etwas und tun dafür etwas - etwas schlechtes! Es gibt auch andere Wege, den Traum zu verwirklichen.

  • Hi, hätte einen neuen Vorschlag für ein neues Thema


    Sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen?


    Ich finde, das sollte geteilter Meinung sein. Die Vorstände sollten darauf bestehen, weil sie eine Gefahr sein könnten, doch die beiden Chefs würden glauben, dass sie keine Gefahr sind, weil sie ja schon bekanntschaft mit Jesse,James und Mauzi gemacht haben. Ich bin sicher das würde in Anime zu vielen lustigen Diskussionen führen.



    LG RobbyDrag

  • Jo, dann will auch auch wieder posten^^:
    Sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen?
    Naja, da bin auch ich geteilter Ansicht. Es wäre zwar sicher lustig, aber es bringt überhaupt nichts. Man könnte den Kampf ja sowieso nicht sehen und darum macht es auch keinen Sinn, die beiden Teams gegen Team Rocket kämpfen zu lassen. Außerdem würden sie eh gewinnen :D . Wenn sie gegen Jessie, James und Mauzu kämpfen würden, wäre es viel zu leicht, Giovanni wäre schon schwerer. Aber trotzdem halte ich nichts davon, es würde einfach nichts bringen und wäre damit überflüssig. Es muss also nicht reinkommen, aber ich hätte auch nichts dagegen. Wenn man den Kampf mit ansehen könnte, wäre ich total dafür, aber das geht ja leider nicht :( , obwohl es sicher spannend wäre, andere kämpfen zu sehen.


    ... zudem darf ich Ditto1 willkommen heißen!


    Das Newssystem wurde nun eingeführt, beim letzten Mal war es nicht da (habe wohl auf "Vorschau" geklickt). Aber jetzt könnt ihr die News sehen, indem ihr den 1. Spoiler öffnet, der "News" heißt. Ihr findet ihn ganz oben im Startpost.

  • Erstmal: Willkommen, Ditto1! Viel Spaß hier!


    Will aber auch nicht weiter sowas schreiben und direkt wieder zum Thema kommen:
    Sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen?
    Haben sie doch! Gut, zwar im Anime, und es ging überraschend aus, aber was ändert das? Tuska mit Nietenranke und Nadelrakete gegen Krebutack - ist doch klar, dass die Krebse zusammenbrechen. Obwohl, es war TR's Tuska. Aber es hat auch schon Bibor besiegt! Auf jeden Fall müsste Team Magma gewinnen, da Team Rocket nur Gift- und Pflanzen-Typen hat und Team Magma viele Boden- und Feuer-Typen hat. Auch Marcs Iksbat könnte TR besiegen. Also: Warum sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen?