Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • thx Kazuha, thx
    boa, das hat so manch einem auf die Posts geschlagen, Sheep ist Arenaleiter und ich bin auch im 300er Bereich, Skorkro-fighter hats auch abgekommen und Skorklalover auch.
    So kann man auch absehen:
    Sheep hat 69 Posts hier, ich habe 49 Posts, Skorkro-fighter hat glaube 38 posts, und Skorklalover hat 23!
    Ich sage nur, das hat viel gegeben!
    So, Sheep: Ich weiß nicht obs Kater iwie beauftragte, aber wenn blieb die Antwort von ihm aus...
    Ich sagte ja, wir sind ADVANCED! Wir heiligen den FC!^^
    Nun muss ich den Post sinnvoll machen:
    Neues Thema: Welches poki von den Teams gefällt euch nicht?
    Ganz klar, das Iksbat: Jedes Team in solch einer ARt RPG-Gameboyspiel wo man pokis fängt haben die Bösse Iksbate, das regt auf, was haben die gegen Nochtus oder Panzaerons?
    O_o, meine Rechtschreibung ist das, dass Kazuha erwähnte, ich kanns nicht schreiben, dass das wir bessern sollen
    MfG
    ancalagon
    luigi
    PS: Kannste dir 'ne Überraschung für die Wochenauswertung hergeben? Der beste Post, ist Kazuhas, ich hab mich richtig dolle gefreut!
    P.P.S: Ich übernehme Isabell, so will es Sheep, also kann es weitergehen, sobald Kalle endlich am Vulkangipfel ist...



    Pls Kalle, beschreibe deinen Weg zum Gipfel
    Und Marc kommt rasch wieder, damit ich jetzt Addis post mache



    Der Post ist würdig, hoffe ich.

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • Oh wow, wir sind im Advanced Bereich, thx Kazuha


    Skorglalover ist der erste, der sich zum FC-kampf offiziell angemeldet hat, indem er eine PN an mich geschickt hat, mit mir sind es dann schon 2 Teilnehmer, wir brauchen also noch mind. 2, Steelwing und ancalagon_luigi, was ist mit euch?


    Nun zu den neuen Themen:


    Welches Poki der Teams mögt ihr am meisten?
    Ganz klar, Magnayen :love: Wer meine vorigen Posts gelesen hat, hat schon bemerkt das ich Magnayen mag. Es sieht optisch einfach cool aus und hat auch einen coolen Typen (Unlicht)


    Welches Poki der Teams mögt ihr überhaupt nicht?
    Naja Wailord. Ich finds einfach nur mega-unlogisch, das man dieses Poki trainieren kann, da es übergroß ist und nur im Meer zu finden ist. Ich weiß, die ganze Pokegeschichte ist unlogisch, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.


    Bei der Abstimmung, ob wir einen 2. Co-leiter brauchen, hat die Mehrheit für Ja gestimmt. Beginnt jetzt eine neue Wahl wers wird? Naja, ich finde das sollte Sheep endgültig entscheiden.


    Sonst kann ich nur noch sagen, das alle schön fleißig weiterposten sollen, damit wir im Advanced Bereich bleiben und schön das sich Steelwing mal wieder meldet

  • Ich habe in einem Post auf der letzten Seite gesagt, dass ich leider nicht mitmachen kann ;_;
    Nya, wurde wahrscheinlich übersehen, weil´s der letzte Post auf Seite ) war xD Deshalb nochmal meine Idee:
    Wie wäre es, wenn die Kämpfe mit Hilfe eine Digicam o.Ä. aufgenommen werden, damit auch die anderen Clubmitglieder was davon hätten? Ist mir spontan mal eingefallen...^^


    Welches Poki der Teams mögt ihr überhaupt nicht?
    Ich kann ebenfalls Wailord nicht leiden. Ich finde dieses Teil total doof xD. Erstens gefällt es mir nicht, weil es nicht wirklich außergewöhnlich ist (nur seine Größe^^) und weil es imo total hässlich ist xD. Es sieht aus wie ne blaue Gurke mit ein paar weißen Punkten^^, außerdem hat es ziemlich schlechte Statuswerte, nur seine KPs sind hoch. Joa im Anime fand ich es auch nicht wirklich prickelnd: Ein übergroßes, ödes Pokemon :sleeping:
    Btw, sorry @ ancalagan_luigi, dass ich hier so über Wailord herziehe^^
    Sonst mag ich eigentlich Iksbat nicht. Es ist einfach total langweilig, dass bösen Teams immer diese Falter haben xD, außerdem kann ich Iksbat auch in den Games nicht leiden^^



    @ Schreibwettbewerb:
    Ich weiss noch nicht, ob ich teilnehmen werde, da ich imo zu unkreativ bin xD

  • N'Abend!
    @Stelwing: Wenigstens magste Iksbat net^^
    MARC! Come now!
    HMJA, ich bräuchte ein neues Thema...
    @Stelwing: Ich habe mich in die Kluft gestürtzt und ein grottenschlechtes Gedicht Sheep zugesant, mehr Rechtschreibfehler als Sätze^^
    @Skorkro-fighter: Erinnere den FC später daran, ich habemein Platin bei meiner Mutter vergessen, und bin bei meinem Vater^^
    @Stelwing: Ich kann nicht mit Digicams umgehen...


    *RPG*
    "Kalle!" - "Isabell! Ich besiege dich!" Der Kampf begann. "Magmar, loos!" - "Zeig was du kannst Impergator!" - "Donnerschlag!" Ein Schlag britzelnder Elektrizität traf Impergator ins Maul, aus jenem gerade eine Hydropumpe herauskam. Impergator ging K.O., Magmar erging es ebenso.


    Marc muss,
    Kalle auch
    MfG
    ancalagon luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Wie ihr seht, sind wir jetzt im Advanced Fanclubs-Bereich. Dies hat viele Vorteile. Es muss jedoch auch einige Änderungen geben, die ich mal aufzählen will:
    Kazuha hat mir eine PN geschicht, die ich ausnahmsweise für alle veröffentlichen will:
    Ich hab den FC jetzt verschoben. Wenn ihr das RPG weiter führen wollt, dürft ihr das aber nicht mehr im FC machen bzw. dann nur im Spoiler und ihr müsst trotzdem noch Fragen beantworten oder etc. Weil im FC waren manche Beiträge, die nur aus RPG bestanden und ab Advanced gilt das nicht mehr. Als Alternative könnt ihr noch einen RPG Thread im normalen FC Bereich machen aber das müsst ihr wissen. Ich wollte euch das nur mitteilen ^^
    Ich habe mir überlegt, dass das RPG im Spoiler weitergeführt wird. ancalagon_luigi und Skorgro-fighter, euch bitte ich, dass ihr euren RPG-Teil, den ihr bereits nach der Verschiebung gepostet habt, noch in einen Spoiler schiebt (Erklärung siehe Kazuha´s PN). Jedoch müsst ihr beachten, dass der Beitrag nicht nur aus einen Spoiler bestehen darf, wie Kazuha schon sagte. Deshalb beantwortet zum RPG immer noch Themen, sonst bekommst ihr einen Spampunkt, weil ihr gegen die Regeln verstoßt.
    Außerdem werde ich auch viel härter durchgreifen und kein nachsehen haben. Der Spampunkt ist dann garantiert, es ist aber auch noch mit anderen Strafen zu rechnen.
    Ich werde die Regeln noch heute auf den neuesten Stand bringen. 5 volle Zeilen (!) müsst ihr dann schreiben, damit kein Spam entsteht - zum RPG müsst ihr sie auch schreiben, das RPG zählt damit nicht direkt. Ach ja, es bringt nichts, die Enter-Taste zu verwerden, denn dies wird nicht mitgezählt.


    steelwing: Mitmachen kostet nichts^^.


    Welches Poki der Teams mögt ihr überhaupt nicht?
    So ein Pokémon gibt es bei mir überhaupt nicht. Ich mag alle Pokémon der Teams. Aber am ehesten würde es Lepumentas sein, denn es ist einfach ... komisch, merkwürdig, etc. Es ist superhässlich, seine ganzen Augen sind gewöhnungsbedürftig; es sieht aus wie ein Vogel und ein Wirbelsturm. Zwar ist es stark, aber nicht so mein Typ.


    Ein neues Thema: Was stört euch an Team Aqua/Team Magma?
    Mich stört an den beiden Teams überhaupt nichts. Sie sind vollkommen in Ordnung, haben Ziele, die man nachvollziehen kann, sind stark, sehen cool aus^^, regen sich nicht so schnell auf (wie Ash), haben coole Zeichen, tolle Maschienen und vieles mehr. Es ist nur schade, dass sie böse sind, aber es gibt immer gute und böse Leute, dass muss so sein, denn sonst wäre es langweilig - keine Spannung, nur Arenakämpfe ...


    Hat sonst noch jemand ein neues Thema?


    Zum Spoilerproblem: Das ist von Kitty:

    Zitat

    am besten einfach den text schreiben, markieren, und dann auf das SP zeichen klicken. da geht es meist besser, wenn ihr es nicht verschieben wollt. aber denkt dran, noch genügend anderes zu schreiben.


    So klappt es!

  • N'Abend!
    Sheep: Spoiler haben bei mir die unangenehme Eigenschaft zu 80% nicht zu funktionieren, das ist das problem. Wie ist das jetzt mit dem RPG? *ratlosigsein* ich bin für die Spoiler Idee von Kazuha, obwohl die bei mir ja nicht ganz so prima funktionieren, du wirst den Code warscheinlich dann sehen. Kann sich jemand pls mal ein Thema erbeten? *hirnanstreng* ich weiß nicht was für ein Thema wir holen sollen, vlt eine Statistik? Was haltet ihr davon? Soll ich zur Wochenauswertung eine Statistik posten? Boa, 5x Zeilen, ich packe das wetten nicht, darf man auch nur 4 3/4 Zeilen schreiben Sheep? Ich bin ja gerade malbei 3... Neues Thema: Wenn ihr in ein Team beitrehten dürftet, welches wäre dieß? Naja, eigentl. Team Galaktik, oder Nachtschatten. Team Aqua-Magma haben so eintönige Pokis, Team Nachtschatten hat mind. 30 verschiedene, deshalb eben ein Nachtschatten. Team Rocket ist zu looserig, die sehen im Game Mewtu noch nicht mal, unsere Teams ihre legis schon. Damit hätte ich fünf Zeilen zusammen, hoffe es ist kein Spam, ich hoffe auf Themen und hoffe, das der Spoiler klappt.
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • sorry leute das ich nur noch Termine hab und desshalb so selten Poste.
    Welche Pokis passen nicht zu Team-Aqua/Magma
    Ja Pupanze und Lepumentas die Passen einfach nicht ins Bild. Die sehen einfach nicht wie Feuer- oder Boden-Pokemons aus.
    FC kampf
    Also (ich schreib noch ne Pn) Ich würde wenn es geht gerne mitmachen. Allerdings kann ich nur jedes zweite wochenende den ich habe nur bei meinem Vater wifi und ich komme nächstes Wochenende zu ihm und dann bin ich das wochenende danach wieder bei Mama Ohne Wifi und so weiter...
    Welche Smiles Passen zu Team Aqua und Team Magma?
    :cursing: Zu Team Magma und :thumbup: der zu aqua.Jedenfalls von der Farbe her. :D .

  • @RPG:
    Ich mache zwar nicht mit, aber ich wäre trotzdem dafür, dass das RPG in einem neuen Thread weitergeführt wird, denn mit der Zeit gäbe das imo ein totales Durcheinander


    @ancalagon_luigi:
    Alternativ könnte ja dein Gegner dann den Kampf aufzeichen...


    Was stört euch an Team Aqua/Team Magma?
    Ich bin eigentlich auch Sheeps Meinung. Mich stört so gut wie nichts an Team Aqua und Team Magma. Sie haben immer Spannung in den Anime eingebracht und auch in den Spielen habe ich nichts gegen sie einzuwenden gehabt, da es sehr interessant und spannend war, dass es in der 3. Generation zwei Teams gab, die für verschiedene Sachen gekämpft haben. Desweiteren gefallen mir auch fast alle Pokemon von den beiden Teams, ganz im Gegensatz zu den der anderen bösen Teams, also Team Rocket und Team Galaktik...
    Einzig und allein stört mich die Kleidung von Team Aqua. Ich finde sie ziemlich langweilig, da sie aussehen wie billige Piraten xD. Aber das ist nur ein minimales Pünktchen, sonst gefallen sie mir echt gut =)

  • So, der FC ist ja wieder sehr aktiv, supi!!!


    Zu den neuen Themen:


    Was stört euch an Team Aqua/Team Magma?
    Was soll mich denn da stören?!?! Nichts natürlich. Das einzige was man kritisieren könnte ist Marcs Frisur. Er sollte wirklich den Friseur wechseln und ein Toupe (schreibt man das so?) wäre auch nicht schlecht. Aber naja, so wichtig sind Haare ja auch nicht und deswegen bin ich mit den Teams voll zufrieden.


    Wenn ihr in ein Team beitrehten dürftet, welches wäre dies?
    Ich würde Team Magma beitreten, weil man einfach nicht noch mehr Wasser braucht. Team Rocket ist nicht mehr wirklich aktuell, zumindest ihre Erfolge bleibn aus. Team Galaktik hat seltsame Frisuren und Kleidung und naja, auch ihre Ziele sind in meinen Augen nicht das, was ich wirklich will. Deswegen Team Magma.


    Und ein neues Thema:
    Sollten die Teams ihren Style komplett ändern z.B. mit Tatoos etc.?
    Naja ein Tatoo für die Chefs wär ja nicht schlecht, oder? Das würde cool aussehen, wenn Marc beispielweise ein Groudon auf dem Rücken hat. Aber nur der Chef, sonst sind ja wieder alle gleich, das wollen wir ja nicht. Sonst aber sollte sich nichts ändern, sonst sehen sie am Ende noch so aus wie Team Galaktik :blerg:


    So, das sind mehr als 5 Zeilen, toll das sich Mew mal wieder meldet, wenn niemand was dagegen hat, können wir den FC-kampf ja eh am Wochenende machen wenn Mew Zeit hat, ich bräuchte nur noch eine offizielle PN von Mew wenn sie mitmachen will.

  • Hi (Entschuldigung, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe)


    Welches Pokemon der Teams mögt ihr überhaupt nicht?


    Um ehrlich zu sein, mag ich Zubat und Golbat nicht so gerne. Ich finde, diese Pokemon passen nicht zu Team Magma und Aqua, da sie, wie ich finde, schwächer als die anderen Pokemon sind. Iksbat finde ich zwar schon wieder in Ordnung, aber Zubat und Golbat wie gesagt eher nicht.


    Was stört euch an Team Magma/Team Aqua?


    Mich stört eigentlich gar nichts an den Teams, sie sind die einzigen "Bösewichte", die man auch wirklich ernst nehmen kann, wie ich finde. Das einzige, was mich vielleicht ein ganz kleines bisschen stört, sind die Uniformen von Team Magma. Ihnen ist doch schon warm genug, warum ziehen sie sich dann noch wärmer an? ?( Naja, aber das ist auch das einzige, was mich an den Teams ein wenig stört.


    Wenn ihr einem Team beitreten dürftet, welches wäre das?


    Ganz klar, bei mir wäre es Team Aqua. Um ehrlich zu sein mag ich die Wärme nicht besonders und wenn die ganze Welt nur noch aus Land bestehen würde, wäre das irgendwie unpraktisch, meiner Meinung nach. Außerdem finde ich die Pokemon von Team Aqua ein bisschen besser als die von Team Magma. Sprich: Ich würde zu Team Aqua gehen.


    Sollten die Teams ihren Style komplett ändern?


    Da schließe ich mich Skorgro-fighters Meinung an, ein Tattoo wäre schon cool. Bei Adrian würde es sehr gut passen, da er ja, gewissermaßen, ein Pirat ist und zu einem Pirat gehört nunmal auch ein Tattoo. Aber ansonsten (um mich wieder Skorgro-fighter anzuschließen :D) sollte sich nichts verändern, sonst werden sie am Ende wirklich noch so wie Team Galaktik.


    Das wars auch wieder von mir.


    LG, Nachtara18

  • Wo soll das RPG stattfinden? 4

    1. im extra Topic (2) 50%
    2. im FC (Spoiler) (2) 50%

    Okay, das RPG wird vorerst gestoppt! Schreibt also bitte nicht weiter!
    Ich mache eine Umfrage und eine Abstimmung per Post, wo das RPG stattfinden soll - entweder im Spoiler oder in einem extra Topic.
    So, damit zu dem neuen Thema: Wo soll das RPG stattfinden?
    Ich halte mich mal daraus, weil ich nicht teilnehme. Aber Steelwing hat schon recht, hier könnte das etwas unübersichtlich werden.


    Sollten die Teams ihren Style komplett ändern z.B. mit Tatoos etc.?
    Boah, bloß nicht, sie sollen bleiben, wie sie jetzt sind! Tatoos würden zwar zu den Bossen passen, da kann ich mich den beiden Vorpostern nur anschließen, aber ich bin trotzdem dagegen, dass sie ihren Style ändern. Ich habe mich an ihn gewöhnt und finde ich vollkommen in Ordnung. Tatoos auf der Schulter, auf der Rücken, etc. sehen irgendwie angeberisch aus und Angeber kann ich einfach nicht ab. Daher sollten sie keine Tatoos tragen, ein Groudon-Outfitt wäre jedoch nicht schlecht (als Kleidung).

  • Sollten die Teams ihren Style komplett ändern z.B. mit Tatoos etc.?
    Nene, Tatoos sollten den Teams auf keinen Fall verpasst werden. Ich stell mir das total hässlich vor, wenn jetzt die Team-Mitglieder irgendwelche Tatoss hätten. Zwar würde es ganz gut passen, dass Team Magma das Magma-Logo und Team Aqua das Aqua-Logo als Tatoo hat, aber imo muss das nicht wirklich sein.
    Zur Kleidung: Team Magma gefällt mir eigentlich sehr gut. Ihre Anzüge sehen nicht schlecht aus und mit den Ohren auf der Kapuze sieht das doch ganz lustig aus =). Außerdem gefällt mir die Farbe sehr gut, der Rotton wurde imo total gut getroffen bzw. er passt sehr gut zu Team Magma. Durch das Rot wird auch noch einmal verdeutlicht, dass sie den Vulkan zum Ausbruch bringen wollen und dass sie Groudon kontrollieren wollen, da die Farbe des Feuers ja auch Rot ist =D.
    Team Aquas Kleidung würde ich hingegen schon ändern. Mir sind sie einfach zu langweilig, da sie imo wie ne billige Piratenkopie aussehen: "Kopftuch", gestreiftes Oberteil etc. Ich würde mir eher etwas schlichteres Wünschen und eine solche Organisation soll ja auch nicht unbedingt so auffällig sein, was Team Aqua imo durch diese Kleidung aber total ist. Außerdem sehen sie für mich durch ihre langweilige Kleidung nicht gerade so aus, als könnten sie etwas "Großes" erreichen.
    Also: Keine Tatoos, Kleidung von Team Magma passt, Kleidung von Team Aqua ändern =)

  • Wir haben ein neues Mitglied: Kramshef! Ich hoffe, der Spaß, den du hoffentlich haben wirst, wird dir nicht vergehen ;) .


    Ich habe gerade bemerkt, dass Skorglalover Post Nummer 147 und Nummer 148 führt. Dazwischen wurde wohl ein Beitrag gelöscht ... Auf jeden Fall bekommst du kein Spampunkt, Skorglalover, denn ich bin mir sehr sicher, dass dazwischen ein Beitrag war.


    Zur Wochenauswertung
    Sheep´s Eindruck: Super Woche, aktiver FC - Note 1
    Mitglied der Woche: ancalagon_luigi *
    Inaktivestes Mitglied der Woche: Fernopan *
    Wichtige Ereignisse: RPG (vorerst angehalten!), Verschiebung in den Advanced Fanclubs-Bereich durch Kazuha, kleine Startpostbearbeitung, Schreibwettbewerb, Austritt vieler Mitglieder
    Anstehende Ereignisse: Themenlistenaktualisierung
    Idee der Woche: /


    *Hier gab es diesmal keinen großen Kampf. Skorgro-fighter war sehr aktiv, aber luigi hat einen weiten Vorsprung, Steelwing lauerte von hinten auf, hatte aber auch keine Chance, da er erst seit ein paar Tagen wieder aktiv in den FC postet. Kadabra 88 war diesmal ein wenig inaktiv, was mich ein bisschen überrascht


    * Skorgro-fighter, ich bitte dich, an Fernopan eine PN zu schicken, ebenso an Dark_Palkia. Alle beide sind zur Zeit sehr inaktiv.

  • So, ich bin jetzt auch im FC.


    Welches Pokemon der Teams mögt ihr nicht?


    Tohaido ist das einzige, welches ich nicht mag. Kanivanha sieht einer Meinung nach viel besser aus und es hätte ruhig im Basic-Stadium bleiben können.


    Wenn ihr einem Team beitreten könntet, welches wäre es dann?


    Auf jeden Fall Team Magma. Die Kleidung der Rüpel ist echt cool und Marc gefällt mir auch sehr. Team Magma ist sehr zielstrebig und selbstsicher. Außerdem stehe ich lieber in einem coolen Vulkan als in einer Unterwasserhöhle Wache. Mir scheint es so, dass die Team Magma Rüpel besser vom Boss informiert wurden(in Smaragd wussten viele Rüpel von Groudon während sie im Pyroberg Wache hielten, die Aqua Rüpel in der Tiefseehöhle hatten keinen Plan).


    Sollten die Teams ihre Styles ändern?


    Bei den Aqua Rüpeln würden vielleicht Tatoos von dem Logo Team Aquas auf dem Arm passen, ansonsten sollte kein Team ihre Styles ändern.

  • So, hoffe Kramshef wird auch ein aktives Mitglied.


    Gratulation an ancalagon_luigi, der den Titel "aktivstes Mitglied" zurecht tragen kann, weil er oft nicht nur 1 mal am Tag gepostet hat.


    Sheep, gibt es ein genaues Datum für den Schreibwettbewerb? Ich kann leider nicht mitmachen, da ich in nächster Zeit einiges zu tun habe. (Prüfungen in der Schule :blerg: , etc.) Aber natürlich werd ich hier weiterhin mind. 1mal pro Tag posten.


    So, hab ein neues Thema im Gepäck:


    Sollten die teams sich ein Geheimversteck in der Sinnohregion sichern, wenn ja, wo?
    Ja, das die Teams sich in Sinnoh mal wieder melden sollen, dafür bin ich ja, also macht es nur Sinn das sie dort auch ein Versteck haben. Aber wo? Ich würde vorschlagen das sie in der Nähe der Eiseninsel sein sollten, man könnte ja noch eine Insel dazu machen und um dorthinzugelangen könnte man ja auch einen Motorboot-pacour im Game einprogrammieren, wär doch mal was Neues.


    So, das wars mit meinem Post, bis jetzt sind im FC-kampf Skorglalover, Mew und ich angemeldet, mind. einer fehlt noch

  • N'Abnd!
    Oha, am Wochenende der FCKampf? *pmlist guck* poste es nochmal.
    Brauchen die Teams a new style? I don't care, wofür auch?
    Wenn das RPG woanders is, geb' ich warscheinlich die Leitung auf. Momentan finde ich kaum Zeit für den FC... Thx übrigens für die Wahl des Mitglied der Woche. Was soll ich posten?
    Aja! Auf Platin haben manche Attacken andere Animationen. Sollten die Pokis und deren Attacken der Teams iwie anders' aussehen und bessere Sounds haben? Ich wäre dafür, wieso weiß ich nicht, das wäre etwas abwechslungsreich.
    Dieser Post entspricht nicht den Erwartungen... Aber was soll ich posten...
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Sollten die Teams sich ein Geheimversteck in der Sinnohregion sichern, wenn ja, wo?


    Sie sollten es auf jeden Fall, aber es können doch nicht beide Geheimbasen auf der Eiseninsel sein. Der Motorboot-Parcour ist auch eine gute Idee, aber dann sollte Team Aqua ihre Basis auf der Eiseninsel haben. Jetzt brauchen wir nur noch eine Basis für Team Magma. Der Kahlberg wär schön und gut, weil er auch ein Vulkan ist. Zwar kommt man dann erst nach der Liga zu Team Magma, doch das ist auch besser da sie so stärker sind.


    Mir fällt gerade ein neues Thema ein:


    Sollte man eine Geheimbasis auch mal mit einem Partner durchlaufen(find gerade kein besseres Wort)?


    Mir hat schon der Doppelkampf mit Berry/June gegen Mars und Jupiter auf der Speersäule gefallen und ich fände es mal eine coole Abwechslung. Es hat ja auch schon mehrere Anspielungen darauf gegeben, z.B. hat man mit Urs zwei Galaktiker Rüpel besiegt und mit Lucia/Dawn/Hiraki/ ebenfalls. Auch in Smaragd(hab ka ob das in R und S auch so war) gab es schon eine Anspielug darauf, als man mit Troy gegen Marc und Kalle im Raumfahrtzentrum kämpfte.


    @ancalagon_luigi: Andere Animationen für die Team Magma und Aqua Pokemon wären schon nice.

  • Hi


    Sollten die Teams sich ein Geheimversteck in der Sinnoh-Region sichern? Wenn ja, wo?


    Ich würde es prima finden, wenn die beiden Teams auch in Sinnoh auftauschen würden. Es wäre endlich mal wieder eine Herausforderung, die natürlich auch Spaß machen würde, versteht sich :D Meiner Meinung nach sollte Team Magma vielleicht am Kahlberg sein Versteck haben, da dieser Berg ja viel mit dem Feuer zu tun hat und dort auch der Hitzestein ist. Team Aqua würde ich eventuell in die Nähe der Eisen- und Vollmondinsel versetzen, da an diesem Ort nunmal das meiste Wasser ist.


    Sollten die Pokemon und deren Attacken der Teams anders aussehen und bessere Sounds haben?


    Wenn Team Magma und Team Aqua nach Sinnoh kommen würden, wäre es auf jeden Fall logisch, wenn ihre Pokemon (und natürlich deren Attacken) sich dem Standard der neuen Animationen anschließen würden. Ich würde es auch toll finden, wenn Marc und Adrian wie in Platin die Arenaleiter selbst eigene Animationen haben würden.


    Das wars auch wieder von mir.


    LG, Nachtara18

  • RPG - weiterführen oder nicht? 4

    1. Nein, mit dem RPG aufhören. (2) 50%
    2. Ja, RPG weiterführen! (2) 50%

    RPG
    Ich glaube, ich blase das RPG ab. Es werden zwei Stellen von einem Mitglied besetzt, der Leiter will seinen Posten - wenn das RPG in einem extra Topic weitergeführt werden sollte - warscheinlich nicht mehr haben. Unter diesen Umständen kann man einfach kein RPG weiterführen. Ich habe mal eine Umfrage gemacht, bitte stimmt ab!


    Sollten die Teams sich ein Geheimversteck in der Sinnoh-Region sichern? Wenn ja, wo?
    Ich würde es sehr gut finden, wenn Team Aqua und Team Magma in Sinnoh als Konkurent von Team Galaktik auftauchen würden, aber ob sie sich gleich ein Geheimversteck suchen / bauen sollten ... ? Da bin ich eher für nein, denn Team Galaktik hat schon Basen und Verstecke; über drei Unterschlüpfe von verschiedenen Tema in einem Spiel dürften dann doch etwas nervig sein. Ansonsten wäre Team Magma auf dem Kraterberg sehr gut aufgehoben, Team Aqua hätte in dem Meer / Ozean einen guten Platz zum Leben gefunden.


    Sollten die Pokemon und deren Attacken der Teams anders aussehen und bessere Sounds haben?
    Nein, nein, nein, auf gar keinen Fall! Die Sounds und Attacken der Pokémon sollten schon gleich sein, denn sonst kommt man vollkommen durcheinander. Wenn es für die Pokémon der Organisationen Ausnahmen geben würde - vielleicht sogar für jedes einzelne (z. B. Aqua´s Wailord 1 klingt anders als Aqua´s Wailord 2) - würde man sehr leicht irritiert werden, dnen die ganzen Sounds und das Aussehen könnte man sich dann überhaupt nicht mehr merken.

  • Hallo zusammen


    Oha, ziemlich schade, das mit dem RPG aber es ist auch wirklich im Moment sehr verwirrend. Da kann man dann wohl nichts machen..... ;(


    Zu den neuen Themen:


    Sollten die Pokemon und deren Attacken der Teams anders aussehen und bessere Sounds haben?
    O gott, Verwirrung pur!!! Wenn ein Poki auf einmal anders klingen würde, glaub ich, das das den meisten nicht gefällt, da einem das erste immer am ehesten gefällt (okay, nicht immer aber oft) Aber man könnte ihnen neue Pokis mit neuen Attacken und neuen Sounds geben, dann ist das ja fast das Gleiche.


    Sollte man eine Geheimbasis auch mal mit einem Partner durchlaufen(find gerade kein besseres Wort)?Ich bin ja kein Fan von Doppelkämpfen, aber ich könnte mir schon vorstellen das das vielen gefällt. Aber wie geagt, ich würd mich nicht sonderlich darüber freuen.



    Ich hab auch ein neues Thema:


    Sollte man in Herzgold/Seelensilber auch in die Hoennregion gelangen und somit erneut gegen die Teams kämpfen?
    Das wär doch echt zu schön um war zu sein, ich finds ziemlich schade, das man seit D/P nicht mehr gegen die Tams antreten kann und das wär doch mal eine gute Abwechslung. Aber wie schon gesagt, es wäre zu schön um war zu sein, also glaub ich auch nicht, das das möglich sein wird......man müsste halt den Chef von Nintendo kennen......