Sehen Ash & Co. die ganzen Freunde wieder, wenn die Serie kurz vor dem Ende stehen sollte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube eher das er sie nie wieder sieht.
    In ca. jeden 2. Folgen sagt er das zu jemanden, und wie vollen die 1000-Chraktere bitte wieder einbringen ohne aus dem Anime eine nur Kampfattraktion zu machen O.o.
    Die Hauptchraktere tauchen alle sowieso wieder auf aber die?!
    An die errinert sich eh keiner mehr und wieso sollten die dann auftauchen. Bei Richie, Susy usw. wäre das villeicht ganz wahrscheinlich aber bei anderen die einmal vorkamen, bestimmt nicht.
    Es würde mich dennoch freuen wenn Richie, Misty, Tracey oder Gary mal wieder mehr Auftritte bekommen, das waren ja die Anfangs Hauptcharaktere und jetzt sind sie förmlich verschwunden, außer wenn Ash alle paar Monate mal wieder nach Alabastia kommen, aber das ist auch selten.
    Aber um nicht ganz ab zu schweifen:
    Die Charaktere werden nie wieder auftauchen, Ash sagt das nur zu den denen, damit irgenwie kleine Kinder, die das schauen irgenwas von Freundschaft lernen.

  • Mh...also wenn es bald ein Ende gebe wird, dann glaube ich schon, dass sie sich alle nochmal wieder sehen. Wäre ja eigentlich irgendwie auch am Besten oder? Das ist halt das klassische Happy-End. Naja aber es wäre schon besser. Vorallem auch, weil man dann mit der eigentlichen Hauptstory abschließen kann und dann auch die Anime "richtig" beenden kann.
    Aufjedenfall wär es schon cool. Ich freue mich schon, wie z.B alte Charaktere dann wohl aussehen und was aus ihnen so geworden ist. ^^

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • FALS es überhaupt mal ein Ende geben sollte, denke ich schon das Ash seine Freunde wieder sehen wird . Noch schöner wäre dann das Ende, wenn auch die Pokémon , die Ash mal freigelassen hatte auch vorkommen würden. Aber ich glaube nicht, das sie auf die Idee kommen diese erfolgreiche Serie zu Ende zu bringen. Ich meine, ich würde jetzt auchnicht the Simpsons zu Ende bringen.
    Wenn's trotzdem mal zum Ende kommen wird, fänd ich es schön wenn die das Ende so machen wie bei Digimon. [Also wer alles geheiratet hat, was für ein Job die haben usw..]
    Hoffentlich wird das Ende nicht bald kommen (;

  • es ist blöd, aber wahrscheinlich nicht denn:
    der anime verändert sich zu stark und die alten sachen werden an den rand geschoben.
    es kommen viele neue dazu und viele neue FAns, weswegen nintendo es wahrscheinich für unnüzt hält!
    obwohl es für die alten fans schön wäre, wenn es wieder so würde wie es mal war *seufz*