Sehen Ash & Co. die ganzen Freunde wieder, wenn die Serie kurz vor dem Ende stehen sollte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr wisst ja, Ash und seine Freunde sagen jedes mal zu einen neu gewonnenen Freund ,,Wir sehen uns früher oder später wieder und kämpfen dann auch mal gegeneinander!"


    Was meint ihr, wird der Produzent noch an diese Sätze denken und jeden einzelnen Trainer den Ash und seine Freunde kennen gelernt haben nochmal vorkommen lassen?
    Also ich wäre auf ein Wiedersehen einiger Charaktere ganz schön stolz, wie zum Beispiel Duplica (wer sie nicht mehr so kennt, es ist die Dito-Trainerin) oder Timo (Verkabelter Pokemonkampf)!


    Und ihr?

  • Also an dieser Stelle, wo Ash und Co. meinen, dass sie sich bald mal wieder treffen könnten, verdrehe ich immer so ein wenig die Augen ^^.
    Eigentlich wäre es gut, wenn die Produzenten diese Leute noch einmal erscheinen lassen würden, jedoch glaube ich nicht, dass sie nochmal in einer Folge gezeigt werden. Wieso sie dies nicht tun ? Das frage ich mich auch oO. Vll. liegt es ja daran, dass die meisten Trainer "veraltete" Pokémon haben. Ein weiterer, verständlicher Grund wäre natürlich, dass Ash und Co. keine Region doppelt bereisen. Aber ansonsten bleibt es ein Rätsel...


    lg ^^

  • Also an dieser Stelle, wo Ash und Co. meinen, dass sie sich bald mal wieder treffen könnten, verdrehe ich immer so ein wenig die Augen ^^.
    Eigentlich wäre es gut, wenn die Produzenten diese Leute noch einmal erscheinen lassen würden, jedoch glaube ich nicht, dass sie nochmal in einer Folge gezeigt werden. Wieso sie dies nicht tun ? Das frage ich mich auch oO. Vll. liegt es ja daran, dass die meisten Trainer "veraltete" Pokémon haben. Ein weiterer, verständlicher Grund wäre natürlich, dass Ash und Co. keine Region doppelt bereisen. Aber ansonsten bleibt es ein Rätsel...


    lg ^^

    Sie brauchen ja keine Region doppelt bereisen, es reicht doch wenn ein Charakter mal ne neue Region besucht und zufällig Ash wieder sieht!

  • Mein Gott


    Ash sagt wirklich zu jedem Trainer den er irgenwo trifft hoffentlich sehen wir uns irgendeinmal wieder und kämpfen. Von den Charakteren wie Maike, Misty etc mal ganz zu schweigen. Wenn er wirklich gegen jeden dieser Trainer nochmal kämpfen müsste würde die Sendung sehr sehr langweilig werden und dann würden auch die Einschaltquoten darunter leiden und wenns blöd kommt wird die Sendung abgesetzt.


    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • Das wäre eine Idee für das Thema: Das ultimative Ende der Serie?!?


    Sonst ist klar, dass viele Charaktere nie mehr vorkommen. Vor allem doof, da sich unsere Charaktere sehr schnell anfreunden. Schon nach 2 Min. sind sie mit neuen Charakteren befreundet.
    Aber ja, so alte Freunde die schon ein paar Mal vorkamen, könnten auch mal öfters wieder vorbeischauen. z.B. Todd, Richie oder Susy. Susy die weltbekannte Züchterin, die dann mit Rocko flirten kann und sonst Spass haben. ;D

  • Wäre cool, weis aber net, ob das auch so passieren wird. Weil Ash und so finden ja soo viele Freunde und nee glaube mal net, dass sie diese alle wiedershen können xD. Aber die wie Richie, Todd usw. die sehen sie glaube mal wieder. Und das ist auch gut so, weil die auch cool sind die anderen xD.

    Wenn Richie wieder kommt, würde es mich riesig freuen, dann könnten wir ja endlich mal sein Schwalbini sehen!
    Auf der Bisfans-Seite steht nämlich Richie hätte ein Schwalbini das Rose heißt (das mit Rose hab ich von Pokewiki)!
    Denn wie kommt Bisafans eigentlich darauf, dass Richie ein Schwalbini hat, darüber war und ist auch noch nichts bekannt?

  • Nja nja.. das war in einer Special-Episode. Die heisst Oak-Napped, da kam Richie wieder vor.



    /Edit: Hab schnell bei serebii geguckt, da kannst du dir die Bilder der Episode ansehn: http://www.serebii.net/anime/pictures/houen/S10.shtml

  • Also ich bin mir sicher das es ein Wiedersehen mit seinen Freunden geben wird!^^


    Das betrifft jetzt: Misty, Maike, (vl) Richie, Tracey, Gary, (vl) Drew,


    Aber wieso sollte die Serie plötzlich zu Ende gehen? Das sie doch momentan so beliebt ist!
    Seht euch doch nur Mal die Zuschauerquoten an! OO Pokémon liegt mit Abstand ganz vorne!
    Und da der Erfinder von Pokémon (Satoshi Tajiri) wahrscheinlich kaum andere Animes produziert, wäre es doch ein Fehler, in geraumer Zeit aufzuhören!

    Alleine an dem was Nintendo an Geld wegen den Taschenmonster einnimmt! OO Stellt euch vor, sie würden mit Pokémon in ungefähr drei Jahren auffhören! OO
    Nintendo würde doch sicher um ein drittel sinken, was den Profit anginge! (Wenn nicht noch mehr! Da Pokémon eins der best verkauftesten Spiele ever ist!)


    Darum wäre es doch Zeitverschwendung ein Ende zu befürchten!^^
    Ein Wiedersehen wird es bestimmt noch geben! Das verrät doch schon teilweise das Opening der 12. Staffel! ^_^



    Da sind doch unter anderem Misty, Tracey und Gary zu sehen!^^ (Maike auch, aber es ist vl etwas unvorstellbar, würde sie gleich in der 12. Staffel nochmal vorkommen! :/ )



    Also ein Wiedersehen wird es spätestens in der 13. Staffel geben!^^ Aber ein Ende?
    Das wird sicher nicht so schnell eintreten! :rolleyes:


    lg C 17

  • Ich würd's auf jeden fall schön finden, wenn Ash & Co. alle Freunde wieder sieht, am Ende der Serie. Jedoch hat Ash schon zu so vielen Leuten gesagt, dass er sie irgendwann mal wieder besucht, dass sie sich mit Sicherheit wiedersehen, dass sie sich in der Liga oder sonst wo treffen, dass es eigentlich unmöglich ist, alle am Ende mit in die Serie einzubauen. Vielleicht würde man an so einem Ende nur die wichtigsten Personen wiedersehen, die Ash wirklich mag, die öfters in der Serie vorkamen als die anderen, & so weiter. Aber ich denke auch nicht, dass die Serie so bald zu Ende sein wird, da noch eine Menge Ziele von Ash & den anderen unerfüllt sind, so wie zum Beispiel Ash's Wunsch Pokémon Meister zu werden. Auf jeden Fall wär's schön & total passend für ein emotionales Ende der Serie, wenn Ash & Co. alle Personen wiedersehen würde, zu denen er wirklich eine Art von Freundschaft geschlossen hat. ^^

  • Also natürlich fände ich es schön, wenn es mal wieder ein Treffen zwischen allen Freunden geben würde. Aber das ist, bis auf die Wichtigsten Personen denke ich, sogut wie ausgeschlossen. Sogut wie jedes Mal sagt er, sie würden sich wieder sehen. Aber das sind doch dann momentan Hunderte von Charakteren, die er wieder treffen würde, sollte es ein Wiedersehen geben. Außerdem würde das recht langweilig werden denke ich, aber manche Charaktere wären wirklich ganz interesant. Ein Ende mit allen wäre wirklich sehr schön, aber dann müsste man irgendwie diese ganzen Charaktere besonders spektakulär einbauen. Jedenfalls denke ich persönlich nicht, dass es zu einem Wiedersehen der jeweiligen Personen kommen würde, da es wirklich nicht sehr spannend beim Großteil wäre. Wenn, dann mmüssten sie wirklich alle nochmal vorkommen lassen, aber natürlich leiden die Zuschauer dann ein wenig unter der Langeweile, wenn die wichtigsten bereits aufgetaucht sind. Aber wer weiß, vielleicht gibt es das am Ende von Pokémon nocheinmal.


    MfG Yusei

  • Sollen die alten Charas in der Serie mal wieder auftauchen? 29

    1. Ja, aber nur bestimmte. (18) 62%
    2. Ja, klar. (10) 34%
    3. Nein, muss nicht. (1) 3%
    4. Nein, auf keinen Fall! (0) 0%
    5. Mir egal. (0) 0%

    Hey,
    ich wollte von euch wissen, wie ihr es findet wenn zum Beispiel Maike, Gary oder so mal in den Folgen wieder vorkommen.
    Bitte begründen. ;)
    Schreibt auch auf welche Charas wieder vorkommen sollen.


    Ich würde es gut finden, wenn Maike und Drew bei den Wettbewerben öfters vorkommen und sich etwas näher kommen.
    Und Ash & Co sollten mit Maike und Drew auch ein Abenteuer zusammen erleben.
    Auch Misty könnte vielleicht mal wieder auftauchen und sich nur mit Ash unterhalten und so, da konnte man Lucia ja vllt ja eifersüchtig sehen. :P

  • Wäre mal wieder eine Abwechslung zu den normalen Verlauf. Ich nehme mal an das Maike im Großen Festival vlt. Auftaucht vlt. aber auch nicht da sie ja nicht an Sinnoh sondern in Jotho teilnimmt zur Zeit wäre aber gut wenn Maike wiederkommt.


    Misty hingegen fand ich schon immer komisch o.O aber wäre schön wenn sie mal wieder kommt ( mit Impoleon im Gepäck vlt. xD) wie siehts eigentlich mit Tracie aus? Der ist ja nur noch im Labor ich weiß der wollte das sein Lebenlang schon doch wie wäre es mal wieder wenn der mit kommt um Pokémon draußen auf der Reise zu studieren denn nur in Alabastia gibts wohl kaum jedes Poké. xD

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Ich habe ganz klar für ja, aber nur bestimmte gestimmt. Für die, die wegbleiben sollen, denke ich das besonders an Misty und dieser Abklatsch von Ash. Richie hieß der Typ doch glaub ich. Ich hoffe, dass ich die beiden niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemals wieder sehen muss, aber Tracy, Gary oder Giovanni könnten ruhig mal wieder ein bisschen öfter auftauchen, aber ich denke schon, dass wir sie ab und zu sehen werden.

  • Naja, ein Ende von Pokémon is nich unbedingt in Sicht, ne.
    Aber es wäre eigentlich schon gut, wenn zum Schluss nochmal alle Charaktere zu sehen sind. Wenn sie auch keine wichtige Rolle in den letzten Folgen einnehmen, sie sollten zumindest nochmal zu sehen sein. Möglicherweise im Publikum, wenn Ash irgend ne Liga mal gewonnen hat. So kann man schnell alle unter einen Hut bekommen.
    Es war ja wirklich oft, dass Ash zu jemandem sagte, dass sie sich wiedersehen würden und das dann nie der Fall war... Das is schon schade. Die meisten Charaktere geraten so schnell in Vergessenheit, obwohls gute Charas waren. Aber man wird auch nich die Zeit haben, alle nochmal richtig einzubringen. Aber wenigstens nochmal zeigen, das wär doch sicherlich drin o.O


    Aso, und ich habe für "Ja, klar" gestimmt.
    Ich würde die älteren Charaktere gern wiedersehen.
    Giovanni is immer nur noch in der Fantasie von Mauzi zu sehen, andere tauchen absolut gar nich mehr auf. Ich würd eigentlich auch wirklich alle gern mal wiedersehen, ob nun Maike oder Tracie, Todd...und Misty natürlich ^.^ Ich hoffe wirklich darauf, wenigstens einige von ihnen mal wieder sehen zu können, da muss nich jedes Mal so ein riesiger zeitlicher Abstand sein. Maike hat Lucia zwar schon kennengelernt, sie könnte trotzdem bald mal wieder auftauchen. Und Misty war schon ewig nich mehr da...
    Ich bin ganz klar dafür, dass auch die älteren Charas mal wieder vorkommen ^.^ Wenns geht auch öfter, als das jetzt der Fall is.

  • Okay, dass Ash und Co jeden wiedersehen, dem sie auf ihrer Reise mal geholfen haben, kann ich mir nicht vorstellen. Schön wäre es aber, wenn man mal Todd, Richie oder Susi wiedersehen würden. Für Rocko ergebe sich dann somit auch die Möglichkeit sein Vulpix auch mal wieder zu sehen und er könnte sich von Susi auch Tipps holen. Mit Todd und Richie könnten die Charas ja für ein paar Folgen rumreisen, wobei ich mir wünschen würde, dass Ash und Richie auch mal gegeneinander kämpfen würden.


    Noch mehr würde ich mir einen Gastauftritt von Misty mal wieder wünschen. Maike wäre auch nicht schlecht, aber Misty haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Und natürlich auch Max und Tracey.


    Ein Ende ist garantiert so schnell nicht in Sicht.

  • Also zuerst muss man sagen , dass wir das nicht so bald erfahren werden , weil es sicherlich noch ein paar hundert Folgen von Pokemon geben wird. Ich denke nicht, dass Ash zum Schluss alle FReunde nochmal sehen wird, er findet ja fast in jeder Folge einen neuen Freund. Dann würden zum Schluss hunderte Personen im Bild stehen. Es könnte sein , dass so die wichtigsten Freunde sowie die , die Ash nahe stehen vorkommen werden. Aber das ist wirklich sehr schwer einzuschätzen.

  • Ich muss Cyber Glurak zustimmen. Es wird sicherlich noch viele viele Folgen von Ash und seinen Freunden gaben. Zumindest hoffe ich das doch...
    Ash und seine Freunde sind wirklich schon fast überall gewesen und haben mindestens genau so viele Freunde kennen gelernt. Es gibt fast keinen Ort an denen sie net waren.
    Ich glaube dass es auf jeden Fall am Ende auf ein zusammentreffen aller Freunde kommen wird. Zumindest die besten werden sich wohl treffen.
    Sicherlich werden sie sich alle noch einmal an die früheren Zeiten erinnern und daran, dass was sie alles erlebt haben.
    Ich hoffe aber dieser Punkt ist noch lange net erreicht.
    Für mich rückt der punkt in weite Ferne

  • Es wird garantiert noch ein letztes Abschiedswiedersehen, immerhin können die Charaktere nicht einfach so auf Dauer verschwinden, denn man glaubt ja, sie noch einmal im Anime treffen zu können. Vielleicht wird es ja eine Jubiläumsfolge sein, die den Abschied einführen wird. Es werden alle bisherigen Hauptcharaktere und vielleicht wichtige Nebencharaktere gesammelt und der Abschied kann nahen. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht soweit kommen wird.

  • Also, da hab ihr ja alle Recht, dass die Serie nicht gleich zu ende sein soll.
    Ich finde jedenfalls könnten ja ein paar bestimmte Charakter für 1-2 Folgen wieder kommen und so ...
    Und wenn diese Staffel zu ende ist, gibt es bestimmt eine neue Staffel wieder natürlich mit Ash und glaub auch mit Rocko.
    Und bestimmt auch wieder ein neues Mädchen...