Und noch ein Team o_O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab mir überlegt, dass ich mir schonmal mein Team für Platin planen könnte.....
    Hab mich also hingesetzt und mir was überlegt, jetzt wollt ich wissen, was ihr davon haltet!



    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090418/temp/ebrlqfg4.png]
    #094 - Gengar
    @Überreste
    Schwebe
    Sacht
    KP:252; Verteidigung:200; Initiative:4; Spezial-Verteidigung:52


    Irrlicht
    Toxin
    Dunkelnebel
    Schutzschild



    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090418/temp/wdmvev7a.png]
    #091 - Austos
    @Flinkklaue
    Panzerhaut
    Mild
    KP:52; Angriff:100; Spezial-Angriff:152; Spezial-Verteidigung:204


    Eisstrahl
    Stachler
    Schnapper
    Explosion



    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090418/temp/r4blpuyw.png]
    #462 - Magnezone
    @Überreste
    Magnetfalle
    Still
    KP:64; Verteidigung:96; Spezial-Angriff:252; Spezial-Verteidigung:96


    Lichtkanone
    Donnerblitz
    Delegator
    Metallsound



    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090418/temp/fef4m7rb.png]
    #003 - Bisaflor
    @Überreste
    Notdünger
    Mäßig
    KP:4; Verteidigung:252; Spezial-Verteidigung:252


    Schlafpuder
    Egelsamen
    Synthese
    Blättertanz



    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090418/temp/o7593gql.png]
    #475 - Galagladi
    @Überreste
    Felsenfest
    Hart
    Angriff:56; Verteidigung:200; Initiative:252;


    Gedankengut
    Psychoklinge
    Durchbruch
    Nahkampf



    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090418/temp/bdw9ocov.png]
    #248 - Despotar
    @Musklelband
    Sandsturm
    Hart
    KP:56; Angriff:52; Verteidigung:200; Spezial-Verteidigung:200


    Drachenklaue
    Erdbeben
    Erholung
    Schlafrede




    So da wars dann erstmal von meiner Seite, kostruktive Kritik ist erwünscht =)

  • ??? Das ist doch ein Witz oder...


    Das einzige was dieses Team kann ist den Gegener überraschen und zwar Positiv.


    Gengar als Wall?!?Galagladi als vert Wall(wenn überhaupt auf sp. vert)!?!


    Desporta als Wall!?!(Kann man ja machen aber dann müssen Evs auf Kp)


    Sorry aber so ein Team kann ich nicht ernst nehmen.,,

  • Tu.....das....nicht....
    Gengar NIE defensiv, Galagladi mit CC + BB ?? Nimm nur CC. Was willst du eig mit Irrlicht und Toxin auf Gengar O.o ?
    N00b Team... Schnapper bei Austos weg, oder besser, Austos weg^^ Turtok oder so ist viel besser. Turtok dann so:


    Turtok @ Überreste
    252 KP / 252 Def / 4 SVer, kühn
    -Surfer
    -Eisstrahl / Toxin
    -Turbodreher
    -Schutzschild / Erholung


    Magnezone braucht Speed, um Meta zu overspeeden, und keinen Metallsound. Magnetflug drüber, nebenbei bringt dir der Maggy-Support nix.
    Bisaflor mit mehr KP und Strauchler über Blättersturm. Was soll eig das ganze Bulky Zeugs am Schluss ? Full offensive, bitte^^ Und Despotar raus für Meta oder Jirachi oder so Zeug, auf Anfrage geb ich dir auch Sets dafür.


    @ Oben: Stimmt, lol
    @ Slyder: wiso Shiny ? Shinys haben nix mit CP zu tun, lol

  • ich finde es klasse bis auf despotar denn despotar kann zwargute attacken bsp feursturm erdbeben knirscher drachenklaue doch sandsturm passt nicht dazu . und gengar hat schlechte attacken bei dir mein bsp wäre hypnose psychokinese traumfresser fluch. du stehst mehr auf senken als boosten wenn du auf senken stehen willst empfele ich magnezone, pikachu (ist stärker als raichu ),entoron, jetzt die boost pokemon latios, gewaldro, relaxo.hoffe ich konnte helfen. :pika:


    _shinyboy

  • Gut, ich hatte das nur auf Defensiv gemacht, weil ich ja eigentlich nicht wirklich ne Angriffsattacke mit Gengar habe, lieber auf Init oder wie? Oder nen ganz anderes Set? Was ist CC und was ist BB? WEiß nicht, was ich mit beidem will, Toxin sollte ja klar sein, soll ich statt Irrlixht lieber was anderes nehmen? Soukball oder so?
    Danke....Was gibt es an Austos auszusetzten? Erst spiken und dann als Counter mit Explosion? Turtok wäre aber natürlich eine Alternative.
    Maggy-Support? Das mit dem Speed kann ich ändern, aber was dafür weg? Bei Bisaflor Strauchler statt Blättersturm? Wenn ich die EV's auf KP verteile, bei den Def-Dingern wegnehmen? bei beiden? Bulky?
    Metagross hatte ich auch erst überlegt, aber fand Despotar auch gut.


    @Der Nordwind: Was ist ein Wall? meinste als Defensives? Danke für den tollen Beitrag btw.


    Slyder: Wenn ich Galagladi auf full-Init. spiele und mich erst hochbossten muss hab ich kaum Def und geh schneller drauf..... müsste ich mal ausprobieren im Nb oder so. Und versteh mich nicht falsch, ich hab kein Shiny, hab nur die Sprites davon genommen, weil ich die schicker fand^^


    Shinyboy: Sandsturm ist die Fähigkeit, die hat Despotar immer. Ich wollte eigentlich kein Senken Team spielen, ist halt einfach so dabei rausgekommen.....

  • Du kannst doch keine Sweeper zu Stallern machen o.O
    Das ist wie wenn man aus einem Junge ein Mädchen macht.D. h. Galaglade, Gar und Ttar offensiv. Und wenn das Team turniertauglich werden soll, dann tu Bisaflor lieber raus (wenn das jetzt iwie gemein klingt, ist nicht so gemeint). Mach lieber den Standartkack wie Vappy, Blissey oder Skarmory rein, die wallen richtig :D

  • @ Shinyboy: lol, ich verbessere mich, N00b-Topic^^Latios ist Uber. Damit mit Gengr endlich Ruhe ist:


    Gengar @ Wahlglas
    4 KP / 252 SAtk / 252 Init, timid
    -Spukball
    -Donnerblitz
    -Fokusstoß
    -Energieball oder (bevor *Azelf* wieder kommt) Hypnose


    @ Topic:
    CC=Nahkampf
    BB=Durchbrauch
    Gengar so wie oben oder ähnlich, auf jeden Fall offensiv, und zwar vollständig.
    Austos bringts überhaupt net im OU, Turtok zwar auch nur mäßig aber egal^^
    Despotar raus, weils dir Synthese kabuttmacht und auch sonst nur ein Hindernis für dich selbst ist.


    @ Oben: Bisaflor ist ja auch keine Wall, sondern Annoyer, lol. SkarmBliss O.o ? Langeweilig^^

  • L3G3ND: Tut mir wirklich leid, aber ich hab jetzt keine Lust die ganzen englischen Namen nachzusehen....


    pfandflasche: also Gengar und Hypnose seh ich nicht ein, dann doch leiber Toxin, Sleep hab ich doch schon bei Bisaflor. Ansonsten sollte ich das Set vllt. mal ausprobiern, obwohl ich Energieball nicht so mag, wenn dann Kraftreserve auf Pflanze. Ich hab lange überlegt was ich noch nehmen kann und als ich nix gefunden hab hab ich Nahkampf genommen, besserer Vorschlag? Über Austos denk ich nochmal nach, ebenso über Turtok, wollte halt nen Spiker rintun und hab hier Austos gleich noch als Boomer gemacht, weil ich Meta, wenn ichs genommen hätte ja eh als letztes genommen hätte, da ist dann Bommer dumm. Warum mir Despotar die Synthese kaputt macht musste mir mal erklärn, Synthese ist doch Slebstheilung oder meinst du was ganz anderes? o_O Skarmbliss? Hab kb das nachzugucken, sprich deutsch.

  • Spiel Austos net. Spiel Turtok oder Tentoxa. Das mit Hypnose seh ich auch nicht ein, da gehts dir wie mir^^ Aber ich wurde in dieser Hinsicht schon von *Azelf* verbessert, also hab ichs nochmal hingeschrieben^^ Aber kein Toxin. Mach halt Energieball, für Hippo, Rihornior und Sumpex. Despotar bringt den Sandsturm ins Spiel, der die Synthese von Bisaflor halbiert, also es heilt nur noch wenige 25%.
    Gallade ist Galagladi
    Gar ist Gengar, was auch sonst, lal
    TTar ist Despotar
    Vappy ist Aquana
    Blissey ist Heiteira
    Skarmory ist Panzaeron
    SkarmBliss ist Skarmory + Blissey, meist mit nem Elektro und Wasserpokemon gespielt, also langweiliger, von Ape und Voltek counterbarer Standart^^


    /e: Ich hab ja auch gesagt, dass CC besser ist, oh mann...


    @ Unten: Aufm Scarfed oder gar nicht Wahlitem-Sets machts auch deutlich mehr Sinn. Ignoriert halt des Hypnose einfach^^
    @ dem Unten sein /e: Garados ist Gyara, das müsste man so langsam aber auch wissen...

  • Gut, werde mir das ansehen und dann nochmal nen Set ausdenken, wo du dann wieder dran rumnörgeln kannst xD
    Soll ich dann auch Gengar als erstes nehmen? Oder lieber Galagladi?
    Mit der Synthese ist das nicht weiter schlimm, da Despotar eh als letztes drankommt, obwohl sich das natürlich auch mal ändern kann. Haste schon recht.
    Bei den englischen hab ich die ersten beiden sogar noch gewusst^^ Danke^^


    Kitty: lies dir mal den Beitrag über dir durch. edit. war auch zu lahm^^


    btw, dein letzter Beitrag war angenehmer zu lesen, ohne das ganze Kiddie geflame und so^^

  • Geh mal auf schöne Seiten wie Pokefans und schau dir da an, wie man Pokémon gut und richtig einsetzt =)
    Kitty, es gibt das Set mit Wahlschal und Hypnose, lol Nennt man Scarfsleeper.
    Gar ist schon immer Gengar gewesen, Garados nennt man Gyara ;) Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mund halten, lol
    Also, @Themenersteller, schau dir auf Seiten wie Pokefans (oder Smogon, wenn du Englisch kannst) an, wie die Pokémon, die du im Team hast richtig genutzt werden, so ist das ein Mischmasch, den man nicht als Team bezeichnen kann.
    //: @registell. mach ich :D Man nimmt im Battling übrigens so gut wie immer die englischen Namen für die Abkürzungen:
    Aquana = Vaporeon = Vappy
    Panzaeron = Skarmory = Skarm
    Heitera = Bilssy = Bliss
    etc.