ich habe einem aus meinem Team schon geschreieben ob sie vll nicht eine post schreiben könen nach dem ich einsteigen kann. Aber noch hat er nicht geantwortet und hat noch keine Post verfasst.

[Disskusion/Information] Naruto RPG
-
- Diskussion
- Akatsuki
- Geschlossen
-
-
...beim besten Willen xD
da musst du noch etwas warten, und sonnst mir bescheid sagen!^^ -
ich habe einem aus meinem Team schon geschreieben ob sie vll nicht eine post schreiben könen nach dem ich einsteigen kann. Aber noch hat er nicht geantwortet und hat noch keine Post verfasst.
Am beten wäre es, wenn du beide anschreiben würdest^^
ok somit habe ich auch erfahren, dass wir einen neuen haben. Jetzt muss halt etwas mit dem anderen passieren.Ich denke, dass ich jetzt den post mit der Bericht abgabe schreibe und es könnten sich ja einige Kratzer im Gesicht entzünden oder so^^
ich kümmere micht gleich darum@Akatzuki: Wir brauchen dann anschließend eine neue Mission.
-
Zitat
1. raph45 (Akira Tao)2. DarkSora of Iron (Sudako Sunia)3. Pònix (Nocs Sunia)
4. SivSiggy (Naoki Hyuga)
5. Mordor94 (Nakemo Miamata)
6. Marcus (Tai Uchiha)
lol, das is epic xDNaja, sollen wirs so machen, dass raph im Kampf gegen den Ninja verletzt wird? Aber dann müssten wir mit dem Mission mittendrin aufhörn und das wär i-wie doof, aber ich will Marcus auch nich zu lang warten lassen :S
P.S: Jippie, ich bin der einzige ohne Dojutsu xD
-
P.S: Jippie, ich bin der einzige ohne Dojutsu xD
Meinst du von deiner Liste oder insgesamt???
weil ich ahb auch keins??? -
ne, ich meinte jetzt von meinem team xD Ein hyuuga,ein Uchiha... und ich xD
Naja, nen konstruktiven Vorschlag hat hier keiner? Naja, ich schrieb dann erstmal weiter xD
-
MUSS man die Missionen erfüllen oder kann man sich auch gegen den Sensei stellen.
-
Ich sag mal so: Du könntest natürlich schon, aber dann wärst du glaub ich ganz schnell teamlos :D Außer du willst ein Abtrünniger werden, dann viel Spaß ;) aber da muss aka was dazu sagen :D
-
wieso geht es jetzt schon wieder nicht weiter???
glaubt ihr alle, dass es mit einem weiteren Post getan ist?? -
Du siehst doch selbst das wir noch keine neue Mission haben, bzw Trivium ja noch nicht ins Team eingeführt wurde. Also kann es bei uns momentan ja nicht weitergehen. ;)
-
Meinem Team sind derzeit auch die Hände gebunden. Die beiden aktiven Mitglieder (Ich und SivSiggi) haben bereits gepostet, Aka muss weiter machen, da wir beide unsren gegner ja schon besiegt haben...
-
Ja, sorry, ich habe ab heute Sommerferien und werde nun vermehrt posten.
Ihr könnt mir bei Beschwerden auch eine PN schreiben, die fällt dann gleich ins Auge xD
Sorry nochmal -
MAl ne Frage: Ist es abgesprochen, dass Roran77 mitspielt? Wundert mich ein bisschen, weil er grade erst angemeldet wurde...
-
Ja ist es, näheres werdet ihr scvhon noch erfahren. Außerdem hat er sich als einer der Ersten angemeldet und nur eine neue Anmeldung gepostet. Roran ist zurzeit nur für Team 4 "zutändig", doch auch dies kann sich noch ändern.
@Roran, bitte Team 4 als Überschrit editieren^^
-
achso, dann ist alles in ordnung :D Bekommen die anderen teams auch nen ähm... Rivalen? xD
-
Ich werde mich bemühen, vielleicht werde ich Roran auch als "Universalrivalen" einsetzen^^
-
Will mal fragen, ob jemand weiss, was mit Dream Time oder Nexy los ist ist? Ich kann zurzeit nix machen, wenn keiner von beiden postet und Immer gleich wieder posten möchte ich ja auch nicht. Auf die Dauer wird das nervig. Wenn se sich nch melden, kann dann n Ersatz einsteigen? Ich will auch langsam was schreiben können und keine halbe Ewigkeiten warten bsi die anderen schreiben Dx
-
Ähm warum kann Roran77 eig so viele Jutsus??
-
Erstmal sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte keine Iternetverbindung bis letzte Woche. Und in den lezten Tagen konnte ich nicht schreiben da ich einige wichtige Arbeiten vor mir hatte. Jetzt kann ich zum Glück wieder. Ich schreibe heute noch meine nächste Post. Nochmals sorry.
-
@ eibe: ein fiesling muss scho nwas drauf haben xD