Schon traurig, dabei hat das ganze so gut angefangen :S
Naja, ich schätz mal, dann werden nur 2 teams übrig bleiben...
Schon traurig, dabei hat das ganze so gut angefangen :S
Naja, ich schätz mal, dann werden nur 2 teams übrig bleiben...
naja vieleicht meldet sich ja noch wer auch wenn ich nicht mehr dran glaube
tja, dann ists wohl amtlich.... 5 leute also noch...
Tja, schade :/
Ich hatte echt mehr erwartet...naja, was solls. Diejenigen, wie ich für wichtig gehalten habe, siond mir und dem RPG erhalten geblieben. Die Anderen kann man ja mehr oder weniger austauschen, da sie sowieso nicht viel getan haben :/
Mitspieler:
Ich werde mir eine Lösung überlegen, morgen/übermorgen wird das NRPG dann hofentlich wieder aktiv werden.
Ich hoffe, dass die 5 verbleibenden weiterhin Spaß haben werden =)
Diejenigen, die sich nicht gemeldet haben, sind ausnahmslos ausgeschlossen. Ihre Charas werden, der einfachheit halber, als NPC übernommen werden...
ich fühl mich geschmeichelt ^^
Ich würd sagen, ich und siggi gehen noch mit snob shoppen, dann kann aka den handlungsstrang weiterführen ;)
Sorry, habe verpennt aber ich habe davon nichts mitbekommen.
Wie kann man sich da wieder einhandeln???
Aus dem Grund, hatte von 1- ca. 9 kein Internet und habe nur schlechte Noten.
Habe auch nicht erfahren das man hier etwas eintragen muss^^
ZitatDiejenigen, die sich nicht gemeldet haben, sind ausnahmslos ausgeschlossen. Ihre Charas werden, der Einfachheit halber, als NPC übernommen werden...
Du kannst nichtmehr mitmachen. Es ist bedauerlich, dass du kein internet hattest, aber dafür bin ich nunmal da, du hättest direkt, nachdem du wieder internet hattest, mich einfach per PN anschreiben können. Außerdem habe ich mit dir schon ab 7. wieder geschrieben, also 4 Tage vor Fristende.
Hab
Zitate auch nicht erfahren das man hier etwas eintragen muss^^
So ziemlich jeder Spieler schaut zumindest vor seinen posts einmal hier rein, wenn nicht schon öfter. Hier werden zum teil grundlegende Hinweise gegeben, die man dann auch nicht mit einem "habe ich nicht gesehen"-Post wieder gutmachen kann.
Außerdem ist es wirklich unmöglich, dass du in meinem RPG spamst. Wir haben dich gegen 0:00 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass du doch bitte das Posten unterlassen sollst. Stattdessen postest du im NRPG weiterhin, mit der Begründung, dass du wenigstens noch deinen Tod miterleben willst. Die zwei neuen Spieler haben sich zur späten Stunde viele gedanken gemacht und du bringst sie zum Teil komplett aus dem Play, was einfach nicht sein darf. Deine Posts sind unrealistisch und endbehren jedem Spaß.
Tut mir leid, entgültig heißt entgültig, auch bei Freunden von mir, da darf und will ich keine Ausnahmen machen...
So, zum Schluss noch etwas erfreuliches =)
AdmiralD und ღ Ai-Chiღ spielen ab heute im NRPG mit und haben auch schon fleißig gepostet. Auf ein spannendes Play =D
Aka~
Tut mir Leid Sasori, es ist nun mal so...
@ AdmiralD und ღ Ai-Chiღ: Herzlich willkommen :D
Ich hoffe, euch gefällt das RPG und ihr werdet viel Spaß dabei haben. Kanns kaum erwarten, eure Chars zu treffen ;)
Peace, Mordy
huhu ich habe mit aka gesprochen und ich werde nach dem auftrag mit nem neuen chara anfangen da mir irgend wie die lust gefehlt hat zu posten und ich irgend wie finde das er chara fade geworden ist aber keine sorge Noki wird nicht sterben. Ich werde die Tage den neuen chara in dem Sammeltopic editieren
ähm, was soll das? Ich denke die wenigsten die in diesem RPG mitmachen brauchen eine Lehrstunde in der Geschichte von Naruto und zudem sind dreifachposts verboten, soviel ich weiss.
Ja, ich habs schon gelöscht und schreib' noch eine PN^^
Aka~
Moin moin dadurch das ich jetz eine neue Arbeitsstelle habe komme ich
erst nach 19:00 nach hause, ich muss dann noch kochen und essen und dan
ist es ca. 20:00 bis ich aktiv vorm rechner sitze deswegen bitte ich
mene inaktivität zu entschuldigen ich versuche am Wochenende zu poste
jedoch war ich die letzten beiden Wochenenden so erschlagen das ich es
einfach nichtgeschaft habe denn die Arbeitzzeiten sind auch neu für
mich (mo-fr 8:00-18:00 und Sa 08:00 bis 12:00) ich muss mich selbst
erst einmal daran gewöhnen jedoch versuche ich sobald wie möglich zu
posten
Wegen zunehmender Inaktivität sowohl von meiner Seite aus, als auch von Seiten der Spieler, gebe ich das Naruto RPG auf.
Die Topics werden in das Archiv verschoben, ihr könnt also noch immer "nachschlagen" was hier so stand...
Mir hat das knappe Jahr viel Spaß gemacht, ich hoffe ihr seht das auch so ^^
LG
Aka~