Team 3 wird die Mission bekommen, wenn auch der letzte gepostet hat. Bei Team 4 geht es warscheinlich auch gleich los!^^(weiß jetzt nicht, ob man doppelposts machen darf... )
[Disskusion/Information] Naruto RPG
-
- Diskussion
- Akatsuki
- Geschlossen
-
-
achso, naja, weil ich dachte jetzt, weil im Vorschlagstopic stand, dass es am anfang von shippuuden spielt :D
Freu mich schon auf die anderen Missionen :D -
Team 3 wird die Mission bekommen, wenn auch der letzte gepostet hat. Bei Team 4 geht es warscheinlich auch gleich los!^^(weiß jetzt nicht, ob man doppelposts machen darf... )
Als spielleiter darfst du dass mit den Doppelposts nicht so genau nehmen. Du musst halt 2 machen, da sie klar getrennt sein müssen ;)
-
so bitte Akakts(u)ki ^^ ( so wirds schließlich ausgesprochen :P ).... an Alle... beim Begriff wird in Japan MEISTENS kein U mitgesprochen: Sas_ke ... Akats_ki .... das U fällt da weg ;D
So Anmeldung ist da. Nur Arbeit/Familie nimmt halt auch Zeit so dass ich nich täglich posten kann...
-
Es heißt aber nicht AkaKtsuki :D
Ja, das mit dem u war mir bekannt... (ein grund, warum ich die deutsch serie so verabscheue (neben den cutten und den völlig sinnveränderten dialogen) das Sasuuuuuuuuuuuuuke nervt total xD)
-
Bitte nicht spamen.
Shirotori:
Du kannst nicht einfach verlangen, dass du dich mal eben anmeldest und ohne mich zu fragen einfach als NPC in die Story eingreifen kannst. Wenn ich einen NPC brauche, dann werde ich mich schon melden! -
Bitte nicht spamen.
Shirotori:
Du kannst nicht einfach verlangen, dass du dich mal eben anmeldest und ohne mich zu fragen einfach als NPC in die Story eingreifen kannst. Wenn ich einen NPC brauche, dann werde ich mich schon melden!1. wird nen NPC vom Spielleiter eingebaut und gespielt womit ich sicher KEIN NPC sein kann ( NPC = Non Playable Character/ nich spielbare Person )
2. ich hab mich doch nur angemeldet wie DU wolltest... also keine Beschwerden jetzt ;D
-
gmeint war, dass du nicht einfach ins Spieltopic posten darst wenn du nicht die erlaubniss des Spielleiters hast
-
-
Aka ( ich denk ma ich kann abkürzen oder xD ? )
geht meine Anmeldung denn soweit in Ordnung ? Wie jeder is er antürlich auch noch Genin und kann sein Blitz-Jutsu noch nicht anwenden. Er is momentan eher Draht- und Wurf-Ninja... seine "Energie" entfaltet er erst später
Die anmeldung wird schon in ordnung sein. aber du kannst nicht einfach sagen, dass du jettzt mitspielen kannst. es warten auch noch viele andere auf ihre Chance
-
Ja, Aka kannst du mich ruhig abkürzen, machen irgendwie alle XD
Wie Prof. Eibe schon sagte, warten noch viele andere auf die Teilnahme. Du hast dich leider als letztes angemeldet, darum musst du noch etwas warten, bis du dran kommst!^^ -
Ja, Aka kannst du mich ruhig abkürzen, machen irgendwie alle XD
Wie Prof. Eibe schon sagte, warten noch viele andere auf die Teilnahme. Du hast dich leider als letztes angemeldet, darum musst du noch etwas warten, bis du dran kommst!^^jo macht doch nix da ich sowieso nich pausenlos Zeit hab ^^ ... wollte eben nur ersma fragen ob ich mich zeitweise einbauen kann ^^
-
huhu moin moin ich möchte um etwas mehr Aktivität bitten denn es kann nich sein das das
Nrpg schohn nach oder kurz vor der ersten Mission nicht mehr läuft.
Ich wollte in dieser hinsicht auch fragen ob jemand weiß wass mit raph los ist.
Und ich möchte den Skl bitten einfach mal wenn niemand in dem Team Postete ein fach mal zu posten.
ich weiß das es schwer ist Aka ein board zu leiten und auf dem anderen board u posten doch ich bitte im algemeinen um etwas mehr Aktivität
mfg Siggi -
Ja, aber nicht nur du und ich können hier alleine das Spiel vorrantreiben, bei allen Gruppen, sehe ich imo keinen Grund in die Soty einzugreifen, da sich die Mitspieles angesprochen fühlen sollten.
Ich werde mich am Wochenende an eine Lösung setzen, es wird warscheinlich auf eine Wechslung der Spieler hinaus laufen...Zitatich weiß das es schwer ist Aka ein board zu leiten und auf dem anderen board u posten doch ich bitte im algemeinen um etwas mehr Aktivität
Jaja, das ich nun ein Boad eite ist hier unnötig und hat auch nicht im geringsten mit der Lage hier zu tun...
Edit: Das hat nichts mit auf die Füße treten zu tun, es war nur eine Tatsache!^^
Ich selber hatte auch wenig Zeit (Schule ect. aber nun werde ich mich mehr dem RPG widmen) -
Jaja, das ich nun ein Boad eite ist hier unnötig und hat auch nicht im geringsten mit der Lage hier zu tun...
Sry wollt dir nicht auf die füße treten ich habe mich nur gefragt wie es denn sein kann das der letzte von einen anderen Team am 25.05 postet und dies ist nun schohn fast 3 Wochen her und ich habe mich gefragt wieso. aber naja Sry noch mal wollt dir nich auf die Füße treten
-
ich hab bei meinem Team jetzt schon 2x hintereinander gepostet und wollte eig die mission nicht alleine gestalten. aber da die anderen irgentwie ned so viel lust drauf haben werde ich die mission von meinem Team heut fertigmachen denke ich.
Dann kannst wieder weiterposten akatsuki -
So, ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich mich darum gekümmert habe(per PN). Ich bitte noch einmal um Verzeihung, ich wollte nicht, dass ihr warten müsst.
Ich hoffe, das RPG wird weiterlaufen, so wie am Anfang!^^ -
Ja, das nervt wenns nciht weitergeht... Schaut euch mal Dimension an, da wird fast immer 3mal am tag gepostet, wenn nicht noch öfter. Ich will echt nich, dass diese RPG schon nach/während der ersten Mission stirbt, das wäre einfach schade, denn ich glaub, dass es, wenn wir uns alle anstrengen, wirklich gut werden kann und auch viel Spaß macht. Wenn jetzt einer kommt, von wegen: Das macht mir keinen Spaß mehr, ich hab keinen bock mehr zu schrieben, dann soll er sich abmelden, damit die, die noch Spaß am NRPG haben würde, diesen auch bekommen. Ich hoffe, es geht wieder aufwärts ;)
Gruß, Mordor
-
-