Shaymin-Download in Kürze auch bei Toys"R"us und GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmmm... ich war vor ein paar Tagen im gamestop, hab da so ein plakat gesehn wo stand dass man shaymin downloaden kann und hab dann natürlich nachgefragt. der mann meinte dann, dass man shaymin bekommt wenn man platin vorbestellt hat...läuft das heute mit dem download auch noch?

  • ... is das in jedem gamestop?

    Also die Aktion ist jetzt abgelaufen. Deshalb denke ich, brauchst du da jetzt auch nicht mehr hinfahren. Eigentlich hätte die Aktion in jedem Gamestop sein müssen. In Oldenburg zumindest ging es.(Da war ich) Aber jetzt denke ich nicht mehr ,dass die Filialen die Geräte noch haben, die haben sie bestimmmt schon weggeschickt. Die Aktion ging ja nur bis zum 22.05.09

  • Also die Aktion ist jetzt abgelaufen. Deshalb denke ich brauchst du da jetzt auch nichte mehr hinfahren. Eigentlich hätte die Aktiuon in jedem Gamestop sein müssen. In Oldenburg zumindist ging es. (Da war ich) Aber jetzt denke ich nicht mehr dass die Filialen die Geräte noch haben, die ham sie bestimmmt schon weggeschickt. Die Aktion ging ja nur bis zum 22.05.09


    Ich war beim ToysRus in Paderborn gestern; und die sagten mir, dass die Shaymin-Aktion bei denen erst morgen, also heute endet, am 23. Mai. Die Verkäuferin sagte mir nach einem Telefonat mit ihrem Vorgesetzten, dass man sich Shaymin heute am Samstag den 23. Mai noch holen kann.


    Aber Garantie gebe ich keine; vielleicht habe ich etwas falsch verstanden oder die Verkäuferin hat etwas nicht verstanden; aber wer noch kein Shaymin hat und in der Nähe von Paderborn wohnt kann es ja zumindestens mal versuchen. (vielleicht auch bei anderen TRU in D..?)