Gamestop will mir kein shaymin geben :'(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wowmiet
    könntest du mir vllt sagen, in welcher filiale du dein shaymin bekommen hast? vllt könnt ich das auch noch angeben^^
    bin jetzt dank euch aber sehr zuversichtlich, dass ich bald mein shaymin bekommen werde^^ danke sehr

  • Ich weiß jetzt nicht obs schon gesagt wurde, aber die verwechseln ab und zu auch die Giratina-Figur mit dem Shaymin-Download, die kennen sich nämlich keinen Meter mit Pokemon aus. Du gehst da einfach mit dem DS an die Theke und fragst nach dem Download von Shaymin. Wenn die sagen, nur bei Vorbestellung, informierst du die einfach darüber, was der Unterschied zwischen ein paar 0en und 1en, die zusammen Shaymin ergeben, und einer Figur, die man Giratina nennt, ist^^ Und dass es überall anders auch so ist, dass es kostenlos ist. Die müssen da allerdings was einschalten, aber dann gehts schnell.


    Nebeninfo: Du benötigst Geheimgeschehen, das du in Jubelstadt (Im Spiel, lol) Mit dem Code " Alle Glücklich Wifi-Connection" eingibst, so was wissen die Gamestopper auch net.


    /e: Kannst sagen, in Worms geht es zum Beispiel, falls du das brauchst.

  • Also wenn sie Shaymin wirklich nur herausgeben, wenn man Platin vorbestellt, dann finde ich das ganz schön unverschämt.
    Ich hoffe, es liegt nur daran, dass sie falsch informiert waren oder so...
    Denn soweit ich weiß, hat dieses Shaymin mit der Platinedition nichts zu tun, oder?

  • Dasss sie Giratina mit Shaymin verwechseln ist sehr plausibel, aber vielleicht wollen sie ja auch einfach nur ahnungslose Kunden abzocken...
    @RiseNun


    Gemeint ist, dass sie einem das Shaymin nur geben wollen, wenn man Platin kauft, und davon verdienen sie.

  • Also wenn sie Shaymin wirklich nur herausgeben, wenn man Platin vorbestellt, dann finde ich das ganz schön unverschämt.
    Ich hoffe, es liegt nur daran, dass sie falsch informiert waren oder so...
    Denn soweit ich weiß, hat dieses Shaymin mit der Platinedition nichts zu tun, oder?


    Ja, dieses Shaymin hat nichts mit Platin zu tun.


    btt. Sowas ist ja mal ganz unverschämt. Nintendo verteilt Shaymin kostenlos, also müssen sich die Filialien fügen und es auch KOSTENLOS anbieten.

  • Wieso startet GameStop mit Nintendo überhaupt so ne Aktion, wenn man das eigene Personal nicht mal richtig aufklärt? :thumbdown:


    glaubst du, dass GameStop da mehr Interesse dran hat, als den Eigenprofit? Ihnen kann es ja egal sein, ob die Kunden mit dem Download zufrieden sind oder nicht, sie wollen einfach nur ein wenig mehr Geld in die Kassen bekommen. Und sein mal ehrlich, als Mitarbeiter einer GameStop-Filiale, kümmert es dich doch einen Dreck, welches Pokemon welches ist...

  • Wenn ich dich verbessern darf: Alle deutschen :/ In Der schweiz gäbs nämlich auch Toy r us ;)
    Das die dir das nicht geben wollen, find echt blöd. Aber sorry, jeder der Pokemon nur ein bisschen kennt, dann weiss man doch, dass das Shamin und Giratina völlig anders aussehen. Und sonst sollen die sich halt ein Riesenplakat an die Wand klatschen ^^. Sag doch einfach, du hast es dir schon hier vorbestellt und willst es nicht 2 mal.
    Da sag ich nur: So eine Abzocke!

    Glazius
    soweit ich weiß, nehmen alle Gamestops und toys 'r us daran teil.