Bitte Closen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm...die Handlung erinnert mich ziemlich stark an "Bakugan/Beyblade".
    So wie du es beschrieben hast, "spielt" es sich so, wie in Pokemon. Man reist durch die Städte usw.
    Vielleicht sollte jeder in einer anderen Stadt anfangen und sich dann irgendwann mit einigen treffen...vielleicht wäre es dann noch interressanter.
    Allgemein, solltest du den post noch einmal überarbeiten, da er ziemlich leer aussieht. Und vielleicht könntest du auch noch ein paar Informationen mit einbringen. Z.B. warum man dei Desmos für die Schule braucht...ect...

  • Hö das ist ja Pokemon in grün sozusagen :cursing:


    Sehr einfallslos muss ich sagen, einfach Desmos statt Pokemon zu sagen, wenn du die Namen mal vertauschst wirst du die Ähnlichkeit erkennen!
    Die Story ist gesamt auch sehr langweilig, das ist auch wie bei Pokemon.
    Die Beschreibung von Desmos ist sehr dürftig, sodass keinerlei Bild von ihnen entstehen kann (im Kopf der Leser)
    Und "Fähigkeiten freischalten" ? haaalloooo? wie klingt das denn? Wenn schon "erlernen", aber "freischalten"? Klingt wie n Spiel.


    Unterm Strich find ich das ganze ziemlich dämlich, muss ich sagen. Du bringst hier auch irgendwie jede Woche son Vorschlag und keinem gefällts, mach doch erstmal bei nem RPG mit, dann lernst du erstmal wies läuft!


    edit; flasch ich lunger hier rum und suche nach RPGs, die sich lohnen gestartet zu werden und es regt mich einfach auf, dass du jede Woche mit nem neuen Dreck ankommst! Hab schon alles gelesen, viel wars ja nicht ...


    edit²: Klugscheißer .. ist doch eine Hyperbel <--Stilmittel (Übertreibung) Dein Spam machts übrigens auch nicht besser.

  • KnightoftheNine:
    blablabla!
    Ich kenne dich! Du lungerst hier herum und wenn dir irgendwas nicht passt, dann meckertts du los!


    Wie schwer ist es zu verstehen, das Desmo kleine Tiere sind, die auf 2 Beinen laufen und sprechen können?


    Und sie können keine Fähigkeiten erlernen,
    da sie eine angeboren haben, jedoch müssen sie sie erst einmal entdecken.
    Außerdem ist es nicht wie Pokemon, da Desmo nicht in einen Pokeball gehen, sondern meist einfach auf der Schulter des Besitzers sitzen, oder in einer extra-Handytasche sitzen.
    Außerdem ist alles anders, wenn du den Text genauer ließt :wasp::wasp::wasp::wasp::wasp::wasp::wasp::wasp::wasp::wasp:

  • Also Panflamgirl.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Ich finde deine Idee mit Desmo echt cool!!!!
    Also ich finde es sollte noch den Typ Metall geben das fände ich zumindest cool.

  • KnightoftheNine:
    blablabla!
    Ich kenne dich! Du lungerst hier herum und wenn dir irgendwas nicht passt, dann meckertts du los!


    Das zeigt, dass du nicht das zeug zum leiten eines RPGs hast. Ebenso der Smileywar am Ende des Posts zeigt, dass du sowas einfach nicht schaukeln könntest. Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, und...
    Du kannst weder Kritik verstehen/vertragen noch bist du reif genug, die Kritik so zu sehen, wie sie ist. [ironie]Ignorant zu sein ist für ein Leiter schonmal eine tolle Eigenschaft 8-) [/ironie]


    Das wird eh nicht angenommen, sowie das, was du jede neue Woche mal aus Lust und Laune niederschreibst, weil du Langeweile hast.
    Sonst stimme ich KnightoftheNine in allen Punkten zu...
    ~Topaz.


    /E: Wenn du konstruktive Kritik willst, dann würde ich auch erstmal einen vernünftigen Startpost verfassen und dich bitte einem Rpg-leiter angemessen verhalten...


    Eventuell poste ich nochmal, was den RPG-Vorschlag angeht, wenn du das einsiehst.