Pokémon Computative Bettling - proudly presented by Fatum Surfboards (not)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nur blöd, dass es nix rauszuwirbeln gibt im Kampfsaal... huh. Ist allgemein sinnfrei, lal


    o rly? Wie du ein Viech whirlpoolen und danach tricken willst, will ich sehen, lal.


  • Nur blöd, dass es nix rauszuwirbeln gibt im Kampfsaal... huh

    :whistling: :whistling:
    Wozu ist dieser Thread hier eigentlich? Muss ich hinter meinem Post etwa wirklich noch 20 mal :achtung: hinsetzen?
    Hier gehts doch mehr oder weniger nur um geschickten Selbstmord. :S
    Wenn du genauer hinschaust, dann wird dir sogar mehr klar...Nämlich dass man im Saal nicht passen kann. :huh:
    Und dass man sogar keine Items benutzen darf. :sleeping:
    Der Horrorblick ist sogar genauso sinnfrei wie der Rest! Ach Wunder.

  • Naja ein Farbeagle hab ich auch noch


    Farbeagle@Wahlschal
    Techniker (für Raub)
    Froh
    EVs: 252/6/0/0/0/252
    ~Wechseldich
    ~Trickbetrug
    ~Schleuder
    ~Raub
    So da haben wir mal ein echt Wahlschaliges Pokemon.
    Eigentlich erklärt sich das von selbst^^


    Letarking:
    mit Erholung, Schlafrede
    So ausführlich isses nicht: Faulpelz der nichts kann^^

  • Nur Farbeagle kann dieses Set lernen :ugly:
    @*insert item here*
    252 Atk 252 SpAtk (+Atk -Init)
    Techniker
    -Mültreffer
    -Lehmschuss
    -Lehmschelle
    -Matschnombe


    Das Kotze Set :blerg: , kein schöner Anblick für den Gegner.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/229.png]
    Der Drogensüchtige Hund
    @Heilpuder
    252 Atk 252 Init (Hart oder Froh)
    -Schüffler (für Heilpuder *sniiiff*)
    -Smog (Rauchen ist ungesund)
    -Verhöhner (Provoziert Gegner)
    -Prügler (Nach der Provokation gibt es ein Massen Prügelei)

  • Mit der Pfanne in der Pfote nenne ich es einfach mal Frau, und nein - ich bin nicht frauenfeindlich :D


    [Blockierte Grafik: http://i184.photobucket.com/albums/x102/FLoRiAn_90/frau.jpg] @ Weiße Flöte
    Ernst, 252 Att, 252 Speed, 4 KP
    Schnüffler
    Ladevorgang
    Frustration
    Kreideschrei


    Nachdem sie wieder in Mannes Privatspähre geschnüffelt hat, reagiert sie leicht gereizt, macht ihren Frust bemerkbar und geht anschließend wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach..
    Danach darf sie auf der weißen Flöte.. ähääm.. spielen.

  • Au ja, ich will auch mal:


    Name: ICH HASSE STALLER


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/beeu0b0ymtj4cgjx5.png] @Überreste


    froh
    252 Kp / 252 Init / 6 SpV
    Horrorblick
    Abgesang
    Delegator
    Konfustrahl/ Explosion/ Abgangsbund


    Dieses Gengar leidet seit R/B/Y unter der Herrschaft Chaneiras, als es sich dann noch zu G/S/C durchprügeln konnte kamen noch Viecher dazu die Chaneira unterstützen und Chaneira bekam eine Evolution und wurd enoch stärker,dazu kam noch Despotar, welches es in die Flucht jagte. In der 3.Generation bekam es dann die Schwebe als kleinen Trost, sonst gab es nicht viel, außer, dass ein gewisses Drachenduo es tierisch nervte.
    In der 4. Generation sah es sich gut erholt wieder mit neuen Waffen und Kollegen mit denen es ihm möglich war das Blatt für sich zu wenden und die widerlichen STaller auszulöschen, doch manche vermeintlichen Kollegen unterstützten die Staller mehr, als ihm selbst zu helfen, doch es hatte einen guten Platz, doch dann kam noch der Patronenhieb für Scherox, der zu Gengars Alptraum wurde, ein guter Gefährte, Knakrack wurd ein einigen Bereichen verstoßen, Latias wurde in diesen Bereichen aus dem Exil zurückgeholt und ist stärker denn je und bereitet dem Geisterveteran tagtäglich Probleme, viele hatten sich gegen ihn aufgelehnt und die jenige die zu vernichten mochte wurden von Heiteira geschützt. Und so versank es.


    Doch jetzt ist es zurückgekehrt, mit nur einem Ziel vor Augen, sämtliche STaller vernichten und wenn es ihm selbst das Leben kostet, was hat er auch zu verlieren....er ist ja schon tot und selbst in diesem Zustand schon 1000e Tode gestorben.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Geht wieder nur mit Farbeagle:
    (meine eigen Kreation ^^)
    Mogelbeagle@Schutzband
    Hart
    Tempomacher
    EVs: 6/0/0/0/252/252
    ~Trumpfkarte (am Ende, wenn jeder schon rausgelegt hat)
    ~Mogelhieb (am Anfang lenkt er die anderen ab ;))
    ~Wechseldich (nene Wechselkarte XD)
    ~Zuflucht (wenn die Trumpfkarte nichts mehr bringt :-()


    Najaaa ein Item ist mir jetzt nicht richtig eingefallen, doch Schutzband ist ja so eine Karte.
    Attacken hab ich begründet ;)


    Joaaa
    MFG: Todes(b)engel :batman:

  • Der ultimative Stricher:


    Farbeagle@Rosa Schal
    Hastig
    ~Anziehung
    ~Wachstum
    ~Gigasauger
    ~Zahltag


    Zuerst zieht er sein nächstes Opfer an. Der Schal hilft dabei sehr, auf welche Weise er genau hilft möchte ich nicht weiter eingehen. Danach kommt das Wachstum eines bestimmten Muskels, der bei diesem Stricher schon Pflicht ist. Gigasauger passte genauso dazu und zum Schluss wird das Opfer mit Zahltag gleich um ein paar Euro ärmer gemacht. Pervers und auf jedem Bahnhof anzutreffen ist dieses Farbeagle einzigartig ekelhaft. (Ich hoffe ich habe hier keine kleinen Kinder und/oder alte Damen erschreckt (: )

  • Dem Stricher folgt der Säufer:


    (Wieder mal..)
    Farbeagle@Kuhmuhmilch
    Froh (Über seine Trunkenheit)
    ~Milchgetränk
    ~Angeberei
    ~Taumeltanz
    ~Raserei
    Als erstes muss sich dieser bemitleidenswerte arme Hund natürlich betrinken. Dann meint er angeben zu müssen, weil er angeblich tanzen kann. So versucht er zu tanzen, aber dank dem trinken taumelt er herum, bis ihn der Stricher auslacht. Daraufhin rastet er aus und in seiner Raserei erwischt er den Stricher am Kopf und wird verhaftet, denn Mord ist ihr Hobby :D

  • Keine großen Worte ich poste einfach^^


    Farbeagle@Expertengurt
    Froh
    Tempomacher (Tanzlehrer)
    EVs: 6/252/0/0/0/252
    ~Turbodreher (Breakdance ist auch dabei XD)
    ~Taumeltanz (macht lachend den Säufer nach)
    ~Agilität (tja keiner sieht ihn und schon ist er auf der Tanzfläche)
    ~Anziehung (die Mädels sollen ja auch ein bisschen Spaß haben XD)


    So das war das Tanzbeagle^^

  • So etwas ist nicht witzig! ok? sry, aber über so etwas macht man keine Witze
    Also hier noch ein in ein Spinnennetz eingefangenes Farbeagle


    Farbeagle@Leben-Orb
    Froh
    Tempomacher
    EVs: 6/252/0/0/0/252
    ~Notsituation (ist in Not XD)
    ~Fuchtler (versucht sich zu befreien)
    ~Turbodreher (dreht sich nützt aber nichts -.- ^^)
    ~Fliegen (fliegt einfach ganz fröhlich und unschuldig durch die Grashalme XD)


    @unter mir: Was soll daran sinnfrei sein. Könnte man gut so spielen :thumbup:
    das ding ist gut und nich sinnfrei. Es ist zwar witzig, weil es zwei Strahlen hat, aber sinfrei ist es keinesfalls

    So das war noch eins

  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/124.png]


    Nickname: Shoop Da Whoop


    252SpAtk 252Init (Mässig)


    -Hyperstrahl (starkes LAZOR)
    -Eisstrahl (schwaches LAZOR)
    -Aufruhr (brüllt: IMMA FIRIN MAH LAZOR)
    -Ränkenschmied (Um den Laser zu stärken)


    Sollte klar sein :alien:

  • So ein KP Caneira^^


    Chaneira@Überreste
    Zaghaft
    Innere Kraft
    EVs: 252/252/0/0/0/6
    ~Geschenk
    ~Erholung
    ~Wunschtraum
    ~Weichei
    So was soll man damit anfangen^^.
    Man kann aber auch angreifen. Chaneira hat ja den aller besten Angriff überhaupt. Sogar besser als das Angriffsdeoxys!!! Ganze 109 Angriff!
    Naja nur mit Geschenk, aber da sollte man erst mal die anderen Attacken einsetzen die genaugenommen in meiner Psyche schaden nehmen :wacko: .
    Naja das ist mal wat anderes :thumbup:

  • LoL die letzten Beiträge nur noch Smeargles.
    Das wird langsam wirklich langweilig und macht keinen Spaß mehr zu lesen irgendwie.
    (Kein Spam.. eher n Wunsch von höherer Kreativität auf die User bezogen..)

    Find ich ehrlich gesagt auch. Todes(b)engel, hör mal auf hier zu spammen, editier deine ach so lustigen Sets doch einfach rein, Z.B. das Smeargle im Spinnennetz find ich jetzt nicht wirklich lustig und den Tänzer auch nicht. Ist sowieso mal Zeit, dass Fatum das hier mal Updatet und säubert.
    Btw, nur weil du das Set von Floa nicht magst musst du das hier ja nicht posten. Ehrlich gesagt, so einen schwarzen Humor mag ich auch eher als dein Zeugs. Das ist jetzt schon so lange her und ich kann immer nur schmunzeln, wenn ich höre was für einen Scheiß Deutschland da gemacht hat bzw wie gut Hitler doch die Massen manipulieren konnte. Habt ihr das schonmal in der Schule durchgenommen? Nein? Gut, dann hör auf über was zu diskutieren, was du nicht gut kennst.
    Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass Krieg nicht lustig ist, aber das Set von Floatzel schon :smalleyes: