Dimension

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur weil ihr zwei, jeden Tag postet heisst es nicht das die anderen Inaktiv sind. Ich bin auch nicht 24 h am PC, da ich ja auch ein echtes Leben habe, nicht so wie gewisse Personen hier *hust*
    Aber naja, man sieht es vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber mir liegt sehr viel an diesem Rpg, und ich werde es nicht verlassen, nur weil jemand aktiver als ich ist.
    Ich werde posten wann ich möchte, und ich lasse mich auch nicht von PNs beeinflussen.


    Achja, Allen, was soll das?

    Zitat

    Schließlich hob sie ihre Flare Gun und zielte auf die anderen, vorallem auf das Mädchen mit der Rüstung.

    Ich weiß das du mich nicht magst, ich dich auch nicht, nur um das klarzustellen, aber naja, deswegen musst du ja auch nicht im Rpg auf mich losgehen, ein Rpg kann man nicht mit dem privaten Dingen mischen. Das ist einfach nur primitiv. -.-

  • Primitiv sind eher deine Äußerungen, denn ich habe eigentlich gar nichts gegen dich und kenne dich nichtmal, wie soll ich da meine Probleme an dir auslassen können?


    Aber wenn ihr es so haben wollt und alles nur aufhaltet, dann steige ich eben aus, denn ich habe absolut keinen Bock jedesmal zu warten, bis andere hier mal ausgeschlafen haben. Oder ich mache mit denen weiter, denen auch was an diesem RPG liegt, und die anderen können mir gestohlen bleiben.


    Wenn mein Char deinen angreift, wieso muss es gleich was mit dem RL zu tun haben'? Verstehe ich nicht ganz, diese Logik, falls da überhaupt eine ist. Es ist einfach storybezogen, also mach was draus oder fackel ab, mir auch egal. Du merkst ja gar nicht, wie du alles aufhältst und das denke inzwischen nicht nur ich.

  • Ich finds eigentlich ganz abwechslungsreich, dass unsere Charaktere sich so schön streiten :ugly:
    Ich stehe jetzt wirklich neutral, also auf keiner Seite, von mir aus lässt sich sagen:


    Mein Charakter ist nicht inaktiv, aber auch nicht vorbildlich. Jedoch muss ich eben auch sagen, dass man es wenigstens schaffen sollte vor dem RPG-Leiter zu posten.
    Und es ist ja wirklich nicht so, dass man die Gruppe aufhalten muss. Beleidigungen helfen da auch nicht weiter. Man muss nicht jeden Tag posten, aber ein bisschen regelmäßiger ist da schon drin.


    Mein CHarakter und der Luca's verstehen sich auch nicht prächtig, heißt lange nicht, dass ich ihn jetzt als Mensch nicht mag ^_^
    /E: Achja, RPGs laufen nie nach einem richtigen Zeitplan. Ein RPG hat auch die Eigenschaft, dass man beliebig durch die Zeit springen kann. Mein letzter Post war beispielsweise vor Allens Post, also auf dem Zeitstrahl.
    /E²: Dieses RPG ist einfach n bisschen anders, da kann man ruhig mal in Aktionne anderer eingreifen oder sich streiten, da die Charaktere einfach in einer kritischen Situation sind. ABER dieses RPg ist eines der aktivsten im Spiel-Bereich, schaut doch mal ganz unten -> Letzer Post (5.Mai); das ist Inaktivität.

  • Kommt mal alle zusammen runter.


    Erstens: Ich kenne Fear zwar, hab es aber nie gespielt und daher- NEIN das wird nix aus Fear. Man kann aber annehmen das ich aus gewissen Animes sachen klaue- ganz getreu dem Geschmack des Publikums.


    Zweitens: Jeder postet in diesem RPG so viel wie er kann. Ich bin ja selbst aufgrund von RL nicht der Aktivste, also verurteile ich niemanden. Ein RPG lebt von guten Beiträgen- es hat keinen Nutzen Poster zu drängen und dann ein schlechtes Ergebniss zu bekommen.
    Wem es zu langsam geht, der darf mit seinem Char etwas machen oder...er wartet einfach. Das ganze ist für uns schließlich ein Hobby und kein Beruf, oder eine besonders wichtige Aufgabe die wir zu unserer Priorität erklären müssen.


    mfg Karpfen

  • Jetzt sind wir doch wieder aktiver geworden ^^
    Ich bin jedenfalls "aufgewacht", hoffe ich ö,ö


    Aber mal ehrlich, Lucas Post hat mich derbe verwirrt :wacko:
    Ich hab jetzt atm auch kein Plan, wie ich weiterspielen (schreiben) sollte, denn mir ist unklar ob
    1.) Wernsson träumt
    2.) Allen, Yukiko & Co. durch den Koloss besessen sind.


    ;_;