(Helfer) FIFA 09 Website

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    da meine andere Webseite durch die Weise zimlich gut geworden ist, brobiere ich es noch mal.
    Anderes Topic ist ja geschlossen also das ist abgehagt.
    So also ich möchte mir gerne eine FIFA 09 Webseite machen, oder ehr es gibt sie schon aber sie ist noch lange nicht fertig.( Wer Link haben will PN an mich.)Jo deswegen suche ich ein bar Helfer, die mir Helfen. (B = Beschreibung)


    1) News Schreiber (1)
    B: Der News Schreiber schreibt in eine NewsSystem das ich noch Instalieren werde News über FIFA 09 rein.


    2) FIFA 09 Spieler (3)
    B: Ich suche (3) FIFA 09 Spieler die FIFA 09 etwas Spielen und auch spaß dran haben anderen Tipps und Trick zu schreiben,und halt Texte über FIFA 09 schreiben.


    3) Moderratoren fürs Forum (1 bis 2)
    B: Die Moderratoren wie ihr sicher schon denkt sind Mods im Forum. (Ich weis es wollen bestimmt viele Mods sein jedoch suche ich die Moderratoren aus. Bitte keine Neulinge.)


    4) Moderratoren für das PN System (1 - 2)
    B: Die Moderratoren sind für das PN System verantwortlich also für die Commyte auf der Website wo man sich per PN und so unterhalten kann.


    5) Programmierer (1 - 2)
    B: Naja halt Programmierer die für die Website Plugins schreiben wie z.B PN System oder so die wir dan einsetzen können. Vorraussetzungen: HTML, PHP und MySOl


    Danke noch mal an Vesprit für das Layout das du gecodet hast. :thumbsup:
    Ich hoffe es machen viele mit und das sich eventuel ein bar Programmierer melden, die brauche ich sehr dringend.
    lg euer Luckystar

  • Bekommen wir auch eine Layoutvorschau? :)
    Also ich würde dir empfehlen, mindestens ein Layout, welches im Web2.0 Style ist. Alles andere (Windows 98 like xD) kannst du sofort vergessen, denn deine Seite soll ja auch einladend aussehen, richtig? Willst du auf der Seite nur Tipps & Tricks etc. schreiben? Betrachte das dochmal von der Seite der Besucher:


    Du kommst auf die Seite. Siehst ein paar News und Tricks etc. Würdest du dich anmelden? Nur weil es dort ein Forum gibt? Ich glaube, es gibt viele Fifa Seiten, die ein Forum haben, dass auch viel bekannter ist. Wieso also bei dir anmelden? Mach irgendetwas interressantes aus deiner Seite, nur News, Forum, Tipps und Tricks sind sowas von langweilig und Standart. Mach zum Beispiel ein kleines Browsergame, indem der User seine eigene Mannschaft aufstellen kann, gegen andere User Spiele austragen kann, Tabellen, Tippspiele für die Matches etc. Mach halt was besonderes draus! Falls du das jetzt wirklich machen wollen, darfst du natürlich nicht die Original-Namen der Spieler verwenden ;)


    Andererseits: Wenn du jetzt eine Fifa 09 Seite machst, willst du sie dann zu jeder Version umbennen? z.B. zum kommenden Fifa, da wird sich auch dann keiner mehr für 09 interessieren, sondern dann halt eher für 2010! Also würde ich die Seite generell über Fifa-Spiele machen. Und wie stehts mit dem Titel der Homepage?


    mfG, cr34tive!

  • .creative Hat recht das Forum darf sich nicht nur auf FIFA09 beziehen mach es lieber bis 05 oder 06
    da viel auch FIFA08 haben werden.


    Ansonsten finde ich die Idee gut, ich habe selber FIFA 08/9 ich kenne auch ein paar Tricks.
    Auf meine Rechtschreibung kann ich auch achten. Leider habe ich kein Wifi. Um das Forum auch interesanter zu machen könnten wir auch mal Turniere machen.


    MFG Little Sasuke
    edit: Ich schreib es lieber per pn

  • oh eigendlich kanz nice.

    Zitat

    Andererseits: Wenn du jetzt eine Fifa 09 Seite machst, willst du sie
    dann zu jeder Version umbennen? z.B. zum kommenden Fifa, da wird sich
    auch dann keiner mehr für 09 interessieren, sondern dann halt eher für
    2010! Also würde ich die Seite generell über Fifa-Spiele machen. Und
    wie stehts mit dem Titel der Homepage?

    jo stimmt werde ch dann verscheinlich machen generräl über FIFA. Bräuchte dann aber ein neues Lay.


    Zitat

    Also ich würde dir empfehlen, mindestens ein Layout, welches im Web2.0
    Style ist. Alles andere (Windows 98 like xD
    ) kannst du sofort
    vergessen, denn deine Seite soll ja auch einladend aussehen, richtig?

    :huh: kapiere ich ned. :huh:


    Zitat

    Willst du auf der Seite nur Tipps & Tricks etc. schreiben?

    dängst du ich bin doof? :assi: Natürlich ned. Wird schon mehr (hoffe ich zumindest.)


    Zitat

    Mach irgendetwas interressantes aus deiner Seite,

    Wie???


    Zitat

    Mach zum Beispiel ein kleines Browsergame, indem der User seine eigene
    Mannschaft aufstellen kann, gegen andere User Spiele austragen kann,
    Tabellen, Tippspiele für die Matches etc

    Gute Idee nur leider wer soll das machen? ;(
    Will noch verscheinlich über Match Attax machen diese Fußball Karten.


    Also danke. :D Würdest du den mitmachen? bitte. :smalleyes:


    Zitat

    Ansonsten finde ich die Idee gut, ich habe selber FIFA 08/9 ich kenne auch ein paar Tricks.


    Auf meine Rechtschreibung kann ich auch achten. Leider habe ich kein
    Wifi. Um das Forum auch interesanter zu machen könnten wir auch mal
    Turniere machen.

    Tunier gute Idee. Das oben habe ich ja schon erwähnt ja.
    Hast ja schon per PN wer so gute Ideen hat ist natürlich dabei. Was willst du sein?

    Zitat

    Löl, Luckystar, du hast bereits ein Projekt laufen,

    Das läuft ja auch. :D
    Wie viele Websiten na und. Wedestens ich habe meinen Spaß.

  • Zitat von Riku

    Löl, Luckystar, du hast bereits ein Projekt laufen, wie viele Websites willst du denn noch machen?


    Seh ich genauso. Ich mein, klar kann man mal nebenbei was kleines machen (nae Riku xD), mach ich auch gelegentlich.


    Mit dem Web2.0 Style, d.h., dass das nicht so ein alter, langweiliger Style wie ich ihn mir vorstellen würde als wenn Windows 98 noch aktuell wäre.
    Naja, mitmachen.. Ich würde evtl kleinere Scripts schreiben, die ihr benötigt oder soo.


    Zitat von Luckystar

    Gute Idee nur leider wer soll das machen?
    Will noch verscheinlich über Match Attax machen diese Fußball Karten.


    Na wer wohl, DU! xD So schwer ist das nu auch nicht.


    mfG, cr34tive.

  • Naja, mitmachen.. Ich würde evtl kleinere Scripts schreiben, die ihr benötigt oder soo.

    das wäre sehr ned. :D



    Na wer wohl, DU! xD So schwer ist das nu auch nicht.

    warning.png ICH ! Wie den? Ich kann ja keine Sprachen kommplet. Wie soll ich das anstellen?

  • Genau DAS meine ich mit Windows 98. Hast du wirklich Lust dir sowas anzuschauen? xD


    http://www.adobe.com/ Das ist Web 2.0 (Naja, zumindest fühl ich mich, wenn ich auf Adobe gehe, eingeladen)


    Und die Schriftart - Farbe und Größe ist auch schrecklich. Benutz ein leicht Schwarz - Grau, Verdana - Arial oder Tahoma, 8-10pt


    mfG .creative

  • So, ich bewerbe mich dann auch mal ;) .
    News Schreiber - Hätte ich nichts dagegen ...
    Moderratoren fürs Forum - Da findet man sicher welche, die geeigneter sind, aber notfalls würde ich es auch machen.
    Moderratoren für das PN System - Klingt ganz gut^^. Kann man die PN mehrmals ansehen?


    Naja, das war ´s. Ich hoffe, du kannst etwas gebrauchen.

  • So, ich bewerbe mich dann auch mal ;) .
    News Schreiber - Hätte ich nichts dagegen ...
    Moderratoren fürs Forum - Da findet man sicher welche, die geeigneter sind, aber notfalls würde ich es auch machen.
    Moderratoren für das PN System - Klingt ganz gut^^. Kann man die PN mehrmals ansehen?


    Naja, das war ´s. Ich hoffe, du kannst etwas gebrauchen.

    Sheep du bist dabei. wen du möchtest kanz du gleich alles von den Sachen machen die du Aufgezählt hast. Habe dich ja schon mal als Mitarbeiter und du wurdest ja ned um sons zum S Mod befördert.


    bui die ist ja cool. Naja aber ich kann ned so was machen, da ich keine Style machen kann. Das hat Vesprit gemacht aber nicht seine schuld ich habe gesagt wie er es amchen soll. Also wie sieht ein gutes Lay aus? Bund hell?