Top 4 unmöglich zur zeit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    hab da mal ein paar fragen


    die erste ist


    ist die top 4 mit diesem team zur zeit unmöglich? (zähle meine 6 stärksten mal auf)


    Glurak lv 49
    Zapdos lv 51
    Tauboss lv 43
    Arktos lv 50
    Snobilikat lv 37
    Giflor lv 36


    solltet ihr atacken aùch wissen?


    die nächste frage ist


    wann bekomme ich mewto schon nach der top 4 oder muss dann dann noch was machen???



    bitte helft mir ich komm seit tagen net weiter

  • Wenn ich an die top 4 denke wird mir immer schlecht.ich hab immerherumgefuchtelt bin aber nie sehr weit gekommen.aber ich hab sie mit diesen team besieg.das hilft dier vieleicht.


    Glurack(bei rivalen und gegner2und3)


    Arktos(bei gegner 3und4 rivale)


    Zaptoss(bei gegner 1und4 rivale)


    lavados(gegner 3 rivale)


    jugong(gegner 2und4 rivale)


    elektek(gegner 2und4 rivale)




    Mewto bekommst du nachdem du die maschiene auf eiland eins repariert hasst(nationaler pokedex nötig)

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    Einmal editiert, zuletzt von Hydropifan7 ()

  • Für das erste Mal Top4 sollten deine Pokemon eigentlich schon Level 60+ sein. Für die Top4 sind Elektro-, Psycho-, Wasser und Drachen/Eispokemon zu empfehlen. Wenn du die Attacken bewerten lassen willst, dann poste das mal hier .


    In die Höhle kommst du, wenn du Celio den Rubin und Saphir gegegeben hast. Nach der Liga hast du dann die Chance Mewtu zu fangen.

  • Ja, deine Pokemon sind zu schwach. Du musst die umbedingt trainiren.
    Mewto bekommst du nach der Liga, in der Azuriahöle, ganz unten^^


    Eine kleine Hilfe bei deinem Team, meine Pokemon sahen so aus (natürlich sind die in der Liga nach auf ein paar höhere Lvs gekommen:
    Glurk Lv. 65
    Aquana Lv. 72
    Dragoran Lv. 55
    Tauboss Lv. 57
    Lavados Lv. 51
    Arktos: Lv. 51


    Deine Pokemon müssen aber nicht auf diesem hohen Lv. sein! Wie du sehen kannst ist das Team nicht richtig ausgeweogen was die Lvs betrift. Das liegt auch daran das zwei dieser Pokemon (Glurak und Arktos) nicht meine Pokemon waren. Es reicht wenn du Belber, Top-Trank und so weiter einpackst und deine Pokemon so zwischen Lv. 55- 60 pendeln. Natürlich konnen sie auch noch höher sein, aber muss nicht.
    Ich habe die Liga auch noch mit schwächeren Pokemon geschaft^^


    Hoffe konnte dir helfen.

  • Wie bereits gesagt, deine Pokémon sind z.Zt. zu schwach. Es würde sich empfehlen, deine Pokémon auf Level 60/ Level >60 (über) zu trainieren. Ja, es ist immer etwas schwierig, jedes Pokémon gleich gut/regelmäßig zu trainieren, aber das sollte man schon machen ^.^ . Vorallem Giflor und Snobilikat mangelt es an Training. Also trainiere deine Pokémon über Lv. 60 und dann sollte die Top Vier dir etw. einfacher fallen. Achja, es wird empfohlen genügend Items mitzunehmen, da Beleber und Top-Genesung/Top-Trank (jenachdem, wie viel Geld du z.Zt. hast ^^) wohl unverzichtbar sind, wenn man die Top Vier zum ersten Mal herrausfordert. Den typischen Fehler, den viele machen: Man trainiert nur den Starter gut und die anderen werden völlig vernachlässigt, machst du (Themenersteller) zwar nicht, aber bis auf Zapdos und Glurak, (die auch nicht gerade die best' trainiertesten Pokémon sind) sind alle (viel) zu schwach. Falls du eine gute Trainingsmöglichkeit suchst -> Kämpfe in der Siegesstraße gegen die wilden Pokémon und nutze in Gebieten mit starken Trainern den Kampffahnder (ACHTUNG: Er funzt nicht in der Siegestraße).

  • Schon oft gefragt, dabei ist die Liga doch net schwer. xD


    Nja, hier der Text von Bisafans:



    Also dein Glurak noch ein paar Level trainieren und statt Raichu hast du ja dein Zapdos und das eben auch noch ein paar Level. Arkos zur Sicherheit auch noch ein paar und dann sollte es eigentlich reichen. Man kann ja schon mit dem Kampffahnder trainieren und sich Trainer auf verschiedenen Routen. In der Siegestrasse geht der Kampffahnder eben nicht. ^^' (Aber auf Eiland 1 kann man fahren und da immer wieder gegen die gleichen Trainer).

  • Ich hatte bei der Top 4 :


    Larpras(lv71)
    Nidoking(Lv57)
    Nidoqueen(Lv65)
    Bisaflor(lv96)
    Pikachu(Lv83)
    Garados(lv54)


    Gut,das Team ist in einem ziemlich hohen Level für den ersten Ligagang,aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.
    Ich hoffe,es hilft dir ein wenig.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wie bereits gesagt, deine Pokémon sind z.Zt. zu schwach. Es würde sich empfehlen, deine Pokémon auf Level 60/ Level >60 (über) zu trainieren. Ja, es ist immer etwas schwierig, jedes Pokémon gleich gut/regelmäßig zu trainieren, aber das sollte man schon machen ^.^ . Vorallem Giflor und Snobilikat mangelt es an Training. Also trainiere deine Pokémon über Lv. 60 und dann sollte die Top Vier dir etw. einfacher fallen. Achja, es wird empfohlen genügend Items mitzunehmen, da Beleber und Top-Genesung/Top-Trank (jenachdem, wie viel Geld du z.Zt. hast ^^) wohl unverzichtbar sind, wenn man die Top Vier zum ersten Mal herrausfordert. Den typischen Fehler, den viele machen: Man trainiert nur den Starter gut und die anderen werden völlig vernachlässigt, machst du (Themenersteller) zwar nicht, aber bis auf Zapdos und Glurak, (die auch nicht gerade die best' trainiertesten Pokémon sind) sind alle (viel) zu schwach. Falls du eine gute Trainingsmöglichkeit suchst -> Kämpfe in der Siegesstraße gegen die wilden Pokémon und nutze in Gebieten mit starken Trainern den Kampffahnder (ACHTUNG: Er funzt nicht in der Siegestraße).

    danke dir jedoch war das am anfang auch mein fehler naja meine katz und mien blümchen sind deswegen erst 36 und so weil ich sie so gefangen habe ^^ habe ja zum glück den Ep teiler jetzt wollte noch Aerodaktyl ins team nehmen aber der ist erst lv 17 ^^ Kaputops weiterentwicklung wäre auch nciht schlecht bei agathe ^^



    So würde mein Team aussehen wenn ich dann endlich Mewto fangen kann ^^


    Glurak
    Tauboss
    Mewto
    Garados
    Rizeros
    Pickatchu oder ein Geowaz kann mir wesagen woher ich so ein popkemon bekomme und wann wie und wo ich ein shiny pokemon bekomme

  • Shiny Pokemon findest du nur durch Zufall, und das kann an allen Stellen passieren, an denen du auch normale Pokemon fangen kannst.
    Nur in Pokemon D/P kann man Shinys "herausfiltern" mit dem Pokemonrada.
    Die Changs das du ein Shiny findest ist aber sehr gering!