Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das macht mich echt wunschlos glücklich :)
    Es wird ein Traum für mich wahr. Anderen wird es, denke ich mal, ähnlich gehen, da die In-Game-Batterien der alten G/S/C-Editionen ja mittlerweile bei kaum jemandem noch funktionieren dürfenten (leider).
    Da es eben damals diese Misskalkulation gab, hat mich die Ankündigung des Remakes eigentlich gar nicht so überrascht...

  • GEEEIIIL!!!
    Silber und Gold (& Kristall) sind meine absoluten Lieblingsspiele (D/Pe/Pl eingerechnet (!!!)) meine absoluten Lieblingsspiele.
    Ich habe zwar bei YouTube schon vor mehr als einem halben Jahr Videos darüber gesehen, aber dannach wurdeeingeblendet:
    "Are you glad abaot it?
    Yes...
    Funny! It was jus a joke!!!"
    Da waren meine Hoffnungen mit einem mal weg, aber jetzt...
    :assi: Party!!! :assi:
    Ich glaube ich hol mir direkt beide!
    aber erst kommt ja Platin - da wird das warten leichter :D !


    Edit:
    Ich hatte auch gerade überlegt das Spiel in Japan zu holen. Da ist mir was eingefallen und ich habe es direkt in der DS-Anleitung nachgeguckt (weil ich kein japanisch kann). Wenn ich jetzt ein japanisches Spielmodul habe, dann wird die Sprache in-game ja zu deutsch, weil die DS-Sprache ja die Spielsprache entscheidet - und zur Not könnte ich es dann auf Englisch spielen. Oder? (Hab nichts in der Anleitung gefunden XD)

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von DARKSHARK ()

  • Bisher sieht es echt gut aus.Schon aufgefallen das es bei Linds Labor ne Treppe daraußen gibt,was es wohl im 2.Stock geben wird!
    Sie haben auch wieder den alten Charakter genommen^^ Aber ich glaub nicht das der Starter oder sonst ein Pokemon einen im ganzen Spiel draußen hinterher laäuft.Das wird nur solange sein bis man den Pokedex hat.GS fing ja so an das Professor Lind dich zu einen Kollegen schickt namens Mr.Pokemon der eine fabelhafte Entdeckung machst und leiht dir für den Weg einer der drei Starter.Wenn du bei Mr Pokemon angekommen ist triffst du Prof Eich und der gibt dir den Pokedex und wenn du dann wieder zurück zum Lind geht ist der sobeidruckt das Prof Eich dir den Pokedex gegeben hast das er dir das Pokemon schenkt und ab da an wird der Starter dir nicht mehr hinterherlaufen.

  • Juhuuuuu...
    das ist wirklich toll...
    vorallem, da ich persönlich Gold und Silber von allen bisherigen Editionen am besten finde...
    habe mir schon lange ein Remake der beiden Spiele gewünscht...
    jetzt bleibt nur noch die Frage offen...welches der beiden kauf ich mir eigentlich?!
    naja bis ich mich entscheiden muss bleibt jaa (leider :( ) noch vieel Zeit...


    Diese Zeit überbrück ich auf jeden Fall mit Platin...*hoffentlich* :) :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist mal ein Video auf Japanisch was Musik, Endivie, was dem Trainer hinterher(!)läuft, und lustige Japaner zeigt ^-^(~4:20 ist das interessante)




    Achja ich würde mir das "gegenteil" (sozusagn) von Perl holn zum Beipspiel gibt bei Perl kein Larvitar bei Gold schon^^ :pika:


    PS: ich finde das cool wie man sowas "peinlcihes" im Fernsehn macht, besser also solche "Mara hat nen Hirntumor" Serien -.-''

  • Total genial ^^ das endlich ein remake von g/s/k rauskommt^^
    Schade nur das es noch echt lange dauert...
    mal ne frage (auch wenn se hier nicht hingehört)
    kann es seind as das game irwie als dsi spiel raus kommen kann & man das in diesem fall gar nicht auf dem normalen ds bzw. dsl spielen kann?

  • Juhu!!!!!! Es ist wahr!!! 8o


    Früher als ich noch keinen gamebox hatte, hab ich oft bei meinem freund silber gezockt, ich durfte aba net speichern un deswegen hab ich wahrscheinlich 100 mal neue spiele angefangen XD


    Aber es gibt da schon ein paar Probleme:


    1. Es dauert noch so lange


    2. Es verdirbt wahrscheinlich ein bissl die Freude an Platin


    3. Ich will mir eine PSP holen, aber wenn ich keinen Ds mehr habe(mein modell nähert sich dem Ende) kann ich kein pokémon mehr zocken!!! ;( X( :thumbdown:


    Trotz allem eine super Nachricht, macht mich happy!!!


    Ich werde es irgendwie schon scaffen...


    Jedenfalls hole ich mir wohl die silberne, und ich denke das das viele tun werden.


    Ich denke sogar dass viel mehr Leute silber alls gold nehmen werden, so war es ja auch bei feuerrot uund blattgrün.


    ABER DASS EINS KLAR IST: die 3./4. generation der pokémon soll da nicht rein!!! Auch wenn sicher ist, dass es sie geben wird, sie zerstören doch nur das schöne gefühl des guten alten spiels!!! X( X( X(

  • Wow!
    Cooles Video!


    Die haben schon eine gute Szene der Spiel veröffentlicht.
    Das Spiel ist sehr gut dargesetellt.
    Ich meine, sogar den Wind haben sie einprogrammiert.


    Wenn das nicht schon schön genug wäre.

  • Die sprites in der Silbernen sahen aber auch um Klassen besser aus


    Stimmt die Silber Sprites sahen wirklich BESSER aus,zwar waren die aus Gold nicht grottenschlecht aber Silber wr besser, Ist aber auch mal ne nette Idee gewesen das beide Edis verschieden Sprites benutzen.Ich frag mich ob die das bei den Remakes auch machen? Aber die Chance ´wird wohl nicht hoch sein,aber es gibt wichtigeres.

  • Ich fand die Sprites bei Gold besser, ist wohl geschmacksache. Dass die Pokemon hinterlaufen würde ich gut finden und da hier einige Theorien aufgestellt wurden, kommt mal meine: Ich denke nur das Starterpokemon wird hinter einem herlaufen, wie sollte sonst ein 14 m großes Wailord die durch Engpässe folgen? Ob dies hinterherlaufen nur ein Anfangsfeature ist, weiß ich nicht, auf der einen Seite, kann ich mir nicht vorstellen, wie es aussehen soll, wenn mir ein 2,3 Meter Impergator hinterherläuft, auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein Viedeo vorstellen, wodurch jetzt alle denken "Boah, die Pokemon laufen einem hinterher", nur damit es sich später als falsch rausstellt.

  • Das wurde auch mal Zeit das die Johto Regionen ein Remake bekommen wird bestimmt Hamma Krazz. Die Screens sind auch Bombe man kann ziehmlich viel erwarten schade das es noch etwas dauert bis die Editionen den Weg nach Deutschland gefunden haben aber egal umsomehr Vorfreude hat man.

  • ich freu mich echt auf die beiden neuen editionen
    jahrelang hab ich jede edition verfolgt und gehofft das endlich remakes kommen
    und jetzt sind sie da
    ein grund zum feiern....=D
    ich hoffe es wird auch die kanto region wieder geben
    platin,herzgold und seelensilber
    nintendo wird mit diesen spielen ordentlich patte machen

  • also, ich freue mich schon sehr auf diese zwei editionen
    ich habe sogar die beiden vorher auch ausgespielt, hat voll den fun gemacht =)
    wird es da eigentlich auch so kanto region geben??
    kaufen werde ich mir wie immer mal alle beide, weil ein ho - oh und ein lugia schaden keinem
    werde sie aber dann alle auf Platin tauschen, weil Platin dann meine Haumptedition wird

  • OOOH Nein wie geil ist dass denn?!
    Juhu!
    Wird natürlich sofort gekauft sobald es raus (was ja leider noch dauern wird -.-), aber ich freu mich so!
    Schön, dass sich meine Vermutung bestätigt hat!
    Die einzige Edi die ich nie ganz durchgezockt habe...und dennoch geliebt habe, obwohl ich kaum was verstanden hatte, weil ich die Sprache nicht konnte...was es natürlich NOCH besser macht, habs nämlich nie auf Deutsch gespielt und somit vieles verpasst!*rumtanz*
    :pika: :love: :D