Saisonfinale 2009 - Showdown

  • Anscheinend kann nicht jeder so gut mit der Zeit umgehen und Termine vereinbaren. Ich hatte mit Scept auch keine Probleme ein paar feste Zeitpunkte auszumachen, obwohl ich unter der Woche zwei Klausuren, Turnierspiele, Training, Verabredungen usw. hatte. Aber soll halt jeder schauen, wie er selbst mit dem Turnier vorankommt.
    "Keine Zeit" ist aber halt kein gutes Argument, denn irgendwo hat man schon immer ein bisschen Zeit. Wer Pokémon Spielen für eine absolute Zeitverschwendung hält oder wirklich so beschäftigt ist, sollte tbh droppen. Allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn man vor bspw. (mehr oder weniger) wichtigen Klausuren/Prüfungen keinen Bock auf ein Match hat, weil man gedanklich bei der Klausur ist. Dann ist es auch nicht mehr verwunderlich, wenn man so keinen Spaß am Spiel hat. Vielleicht solltet ihr gerade deshalb einen festen Termin mit Uhrzeit ausmachen. Dann nimmt man sich eben wirklich diese 30-40 Minuten für den einen Kampf und konzentriert sich nur auf das Spielen. Im Spiel gibt man sein Bestes, nach dem Match gibt man sich die Hand.
    So, da nach 10 Tagen erst 3 von 8 Pairings ihre Matches gemacht haben, hab ich halt doch noch was gesagt (wobei es eben mein Standpunkt ist). Es ist nicht irgendein Turnier, sondern das Saisonfinale. Imo wäre es schade, wenn das Turnier nicht so rund laufen würde.

  • Leviator und Sora, seht bitte zu dass ihr dann am Mittwoch wenn ihr beide Zeit habt euren Battle hinkriegt.
    Nights soll auch mal seinen Battle machen oder sich auch bis spätestens Mittwoch Mittag hier melden, sonst gibts DQ, kB den Leuten noch per PN hinterherzurennen. Bei nem normalen Turnier wo man 7 Battles in der Gruppe braucht, ok, aber hier sollte das doch eigentlich etwas schneller klappen.

  • Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass das Sasionfinale erst ende Mai startet, sonst hätte ich mich womöglich gar nicht angemeldet. War etwas überrascht, als ich dieses Topic am 8.Mai gesehen habe. Aber wie auch immer, ab Mittwoch habe ich immer Zeit für die Battles, werden also defintiv im Laufe der Woche erledigt. Sorry für die Verspätung (wobei im Moment eh nur Massi davon betroffen ist, alle anderen können ihre Battles der zweiten Runde schon machen, Massi wartet ja bereits auf das Halbfinale).

  • @ Platinium, Nights, Leviator, Sora


    Da sich hier scheinbar immer noch nichts getan hat und außer Leviator auch niemand Stellung genommen hat, setze ich jetzt doch mal ne Deadline für das Achtelfinale, und zwar auf nächsten Freitag (übermorgen), den 29.05.2009.


    Seht zu dass ihr bis dahin eure Battles gemacht habt, es war genug Zeit. Wenn ihr aus irgendeinem nachvollziehbaren Grund nicht könnt dann schreibt das vernünftig hier rein, das bisher von den Vieren die noch fehlen auch nur einer für nötig gehalten. Wir behalten uns vor sämtliche Leute die ihre Battles bis zur Deadline nicht erledigt haben zu disqualifizieren.



    Für alle anderen sind jetzt schonmal die Pairings für das Viertelfinale eingetragen, Massi und Flame sind ja bereits damit fertig. Soll heißen, wenn ihr wollt, könnt ihr auch schonmal Battlen, bringt ja nix jetzt die ganze Zeit auf die anderen zu warten.

  • ich wollte hier mal anmerken das ich nights vor etwa 5 tagen das erste mal pmt habe er meinte er kann ab freitag am freitag meinte er das er ab samstag kann und bis heute ist der kampf nicht zustande gekommen noch war er dazu in der lage mit mir einen termin zu vereinbaren ich hab diesen kindergarten so satt >.> in fast jedem tunier muss ich irgendwelchen kindern nachlaufen die meinen tausend mal ihr team testen zu müssen oder was auch immer dazu war genung zeit! wenn ich nicht bald ne pn von nights bekomme in dem ein termin steht wird das noch ewig dauern bis mal die nächste runde anfängt -.-

  • Zitat

    ich wollte hier mal anmerken das ich nights vor etwa 5 tagen das erste mal pmt habe er meinte er kann ab freitag am freitag meinte er das er ab samstag kann und bis heute ist der kampf nicht zustande gekommen noch war er dazu in der lage mit mir einen termin zu vereinbaren ich hab diesen kindergarten so satt >.> in fast jedem tunier muss ich irgendwelchen kindern nachlaufen die meinen tausend mal ihr team testen zu müssen oder was auch immer dazu war genung zeit! wenn ich nicht bald ne pn von nights bekomme in dem ein termin steht wird das noch ewig dauern bis mal die nächste runde anfängt -.-


    War irgendwie ja klar, dass du das auf mich schiebst.
    Am Freitag war im um 15:00 bis 15:30 on.
    Du warst nicht da, also bin ich off.

    Zitat

    wenn ich nicht bald ne pn von nights bekomme in dem ein termin steht wird das noch ewig dauern bis mal die nächste runde anfängt


    Ich habe dir außerdem eine pm geschrieben, für Mittwoch 15:00 .
    Also gestern.
    Da warst du auch nicht da und hast dich nicht gemeldet.
    Heute habe ich keine Zeit mehr, am Freitag, also Morgen, würde es wieder gehen.
    als ob du mir nachlaufen würdest haha x_x
    mfg

  • leute die mich kennen wissen das ich immer vesuche meine kämpfe so schnell wie möglich zu machen und nicht wie du zB den kampf ewig hinauszögere...wir wollen nicht vergessen das du die ersten beiden termine nicht on warst...außerdem sollte es für einen jungen in deinem alter ja wohl möglich sein unter der woche mal 1-2 stunden zeit zu erübrigen >.>! was soll ich denn sagen ich schreibe jede woche drei klausuren und bekomm das noch irgendwie auf die reihe -.-
    morgen kann ich zwischen 13-15 uhr und werde auch on sein anders gehts einfach nicht sry
    ps: wie wäre es wenn du mal sichtbar on kommst? :rolleyes:

  • Soa.
    Wie angekündigt ist die Zeit jetzt um, Platinium und Nights werden disqualifiziert da von beiden Seiten aus auch nach drei Wochen keine ausreichende Bemühung festzustellen war.


    Da wir nicht noch mehr Nachrücker und damit verbundene zusätzliche Zeit wollen (diese würden dann außerdem den Vorteil haben zumindest in der ersten Runde keine schweren Gegner zu bekommen), haben sich Scizor und ich dafür entschieden, unter den drei ausgeschiedenen, die sich auf beiden Wegen direkt qualifiziert haben und die auch ihre Battles in angemessener Zeit erledigt haben (ShadowLucario, blue., -Bounty-) eine zusätzliche Chance auszulosen.


    Nach Entscheidung von random.org kommt damit blue. ins Viertelfinale und tritt anstelle von Platinium oder Nights gegen Leviator an.
    Sorry dass wir zu solchen Maßnahmen greifen müssen, aber es kann einfach nicht sein dass es die Leute in einem Saisonfinale nicht gebacken kriegen, innerhalb von drei Wochen zwei bis drei Battles hinzukriegen.