Konverter! oO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe, das passt hier rein. Und zwar ...


    ich habe eine .MOV-Video-Datei und möchte sie bei YouTube hochladen - das geht aber mit diesem Format nicht. Jetzt habe ich schon mehrere Koverter heruntergeladen, die versprechen, dass man .MOV in eine andere Datei konventieren kann. Hat bisher allerdings noch nicht geklappt.
    Nun, ich möchte ich fragen, ob ihr spezielle - wenn möglich Freeware oder Shareware - Konverter kennt, die zuverlässig jede Datei umwandeln können.


    Danke im Voraus, Holmes.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich bin mir nicht gaaaanz 100% sicher, ob mein Konverter auch eine .mov Datei umwandeln kann, aber ein Versuch ist es wert, denn bei mir hat er noch nicht versagt :]
    Nur, dass es ab dem 20. mal seeehr lange dauert bis sowas konvertiert ist -_-
    Naja, google einfach mal "Kates's Video Converter (Free)" dann müsstest du es finden. Bedienung ist ganz einfach (:
    Hoffe dass es klappt, falls nicht, ein dickes Sorry x3.


    Sora (:

  • thx, ihr beiden. *knuff* Hab' zuerst deinen ausprobiert, Sora. Aber da is' irgendein Fehler aufgetreten. oO Dann habe ich Super benutzt. Der ist zwar irgendwie komisch zu bedienen, aber am Ende hat's dann geklappt - ich konnte die .MOV-Datei tatsächlich umwandeln.
    Danke nochmal ... x3

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • neee, konverter sind nicht illegal, die machen die datei nur für ander esysteme lesbar.


    das ist wie mit büchern du kannst zb. jetzt englisch und dein freund hat sich das buch auf englisch gekauft. er verstehts aber nicht(das system, as die dateiendung sagen wir mal .mp3 braucht) du übersetzt es ihm^^