Resident Evel 5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich bin gerade im Ölland oder wie das heist .also im 3.kapitel.da wo es so viele Öleitungen gibt.da komme ich wegen den Zombies mit den Motorsägen nicht weiter.die sins ja voll stark.Meine Schrohtflinte habe ich auf 270 schaden aufgelevelt.Mit der schies ich dann immer auf diese Zombies.gibt es da noch bessere Strategien :D

  • ich nehm immer das erste maschinengeweher das man bekommt weil es aus meiner sicht am besten ist ich sterb immer beim letzten level mit einem freund wo die frau sich an dem stein festhält da fall ich immer runter.... beschäment
    mit maschinengewehr gehts am besten oder mit desert eagle
    aus dem fernkampf kann ich nur zum scharfschützen gewehr raten

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    2 Mal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • Shotgun < Gewehr (Sniper) < Magnum, sprich, wenn dir die Gegner Probleme machen, nimm ne bessere Waffe...
    Mit der Magnum sind die ziemlich witzlos tbh. Falls du nicht genügend Magnum Munition hast, farme in Kapitel 3-1 (ca 20.000 Öcken, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern) und kauf für 5.000 die billigste Magnum und verkauf sie wieder. Die 6 Patronen, die in der Waffe waren, darfst du behalten ;D


    Ansonsten sind die Kettensägenmajini ziemlich einfach zu besiegen, zumal sie in der Raffinerie vollkommen alleine sind und nicht andere Majinis herumnerven. Sobald er sehr nahe ist, seine Kettensäge hebt und anfangt, irre zu lachen, solltest du schnell hinter ihn laufen und er wird mit seinem Angriff ins Leere rennen. Da dies sein einziger Angriff ist, ist er unheimlich leicht zu durchschauen. Einfach immer auf den Kopf halten bis er seinen Angriff ankündigt (auf mittlerem Schwieirigkeitsgrad haste ca. 1 Sekunde (!!) Reaktionszeit). In Deckung gehen, auf Distanz kommen und weiterschießen. Wenn er ausgeknockt ist, würde ich nicht unbedingt in den Nahkampf gehen. Zwar kann man so Munition sparen, macht aber eher wenig Schaden. Stattdessen einfach weiter draufhalten. So kann man ihn auch locker mit der Shotgun kalt machen. Ansonsten sollte gerade die Ithaca beim ersten Durchgang nach Möglichkeit immer bis zum Maximum aufgepowert sein.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Nimm einfach die normale Standard-Pistole und schieß immer nur auf's Auge, alles andere ist Munition Verschwendung. Nach zwei Treffer (auf's Auge) geht er immer in die Knie, anschließend hinrennen, am besten zusammen mit Sheva, und mit der Aktionstaste draufhauen. Das ganze so ca. fünf mal und er besiegt, geht relativ flott und da kannst du auch nicht viel falsch machen.


    Alternativ kannst du den ersten Kettensägen-Majini einfach ignorieren, musst nur drauf achten, dass er dich nicht erwischt, dann taucht der zweite gar nicht erst auf. Du musst nicht gegen sie kämpfen.

  • Aso.Ich habe die beiden Kettensägenmajinis besiegt.Die Draufhaue Taktik war am besten :thumbsup: .Jetzt bin ich in Kapitel 5-2.Da mus ich nochmal gegen den Endgegner aus Kapitel 1 kämpfen.Das Problem ist ,dass ich jetzt leider keine Feuerkammer zur Verfügung habe.Wie besiegt man diesen Schleimhaufen ohne die Feuerkammer?Meine Taktik bis jetzt war dass ich immer diese Feuertanks umgeworfen habe und wenn er dann reingelofen ist dann habe ich auf die Feuertanks mit der Pistole geschossen.dann kamen solche gelben Kugeln raus und auf die habe ich dann mit dem Scharfschützengewehr geschossen.Bis jetzt habe ichs leider noch nicht geschafft.
    Wie habts ihr geschafft?

  • Meine Taktik fand ich viel cooler, hier:


    Also am besten zu Zweit, die drei Gasflaschen umwerfen, einer Schießt erstmal auf die Roten Stellen und der andere
    Schnappt sich die drei Brandgranaten, die im Schrank sind, ein Granatwerfer mit Brandgranaten ist da auch Empfehlenswert!
    So, einer Zielt schön auf die Flasche, wenn das vieh (ich nenns Tim Mälzer xD) sie in der Hand hat und Ballert schön drauf!
    Der andere schießt/wirft erstmal Brandgranaten drauf, wenn Tim Mälzer auf dem weg zur nächsten Flasche ist, einer muss ihn aber dahinlocken!
    Auf dem Profi Schwierigkeitsgrad werden alle drei Flaschen locker verbraucht sein, genauso wie zwei Ladungen des Flammenwerfers, der übrigens nach
    den Gasflaschen benutzt werden sollte, genau wie die Granaten, ich finde das ist die Taktik, mit der man am meisten Spaß am Spiel hat!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.