DS Lite mit Giratina Urform für den Sternekatalog angekündigt [Update 2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich kann da nur den Kopf schütteln...diese 30000 Punkte anzusammeln dauert Jahre und dann es für so einen DS Lite zu kaufen, wobei von den Käufern 90% schon einen Lite haben, das kann ich echt nicht verstehen und hoffe, dass es eine Aktion geben wird, mit denen es was für 30000 Punkte was besseres gibt, wobei diese Käufer des DS Lites sich die Haare ausrupfen werden, das würde ich denen gönnen 8-)

  • lol was willst du denn noch? dann sie gleich alle möglichen games da für 1000 sterne anbieten oder was? das zeug im katalog is nunmal teuer und das wenige zeug, was kein müll is, is dann halt extrem teuer.


    aber es scheint ja zu funktionieren, wenn sogar der dsl so schnell weg ist. hätte der nur die hälfte gekostet, dann hätt er sich keinen tag gehalten lal

  • Ich frage mich persönlich ja, ob der wirklich ausverkauft war. Ich schaue täglich einmal auf Nintendo.de und weiß, dass der DS Lite im Giratina Design vorgestern noch nicht weg war und auch noch nichts davon stand, dass er ausverkauft sei, allerdings war es gestern so, dass nicht nur der DS Lite nicht mehr da war, sondern auch noch einige ausverkaufte und länger im Katalog ansässige Produkte herausgenommen wurden, z. B. die Special Edition des Super Mario Galaxy Soundtracks. Einige sind allerdings immer noch da, z.B. die länger vergriffene Zelda Twilight Princess Statue wurde nicht herausgelöscht, obwohl sie vergriffen ist...Seltsam irgendwie....Könnte im Prinzip auch sein, dass Nintendo.de eingesehen hat, dass 30000 Sterne sich nicht so einfach ansammeln, wenn man so 200-250 Sterne pro Spiel rechnet(dazu vielleicht mal 500 Sterne für einen DS oder eine Wii und mal 50 Sterne für die Teilnahme an einer Umfrage) und dann auch noch diese tolle neue "2 Jahre, bis deine Sterne verfallen"-Regelung miteinbezieht.
    Ich rechne mal kurz nach...Sagen wir mal, jemand hat 10000 Sterne von seinem bisherigen Account und hat sich einen DSi und eine Wii gekauft.
    10000+2*500=11000 Sterne, fehlen also noch 19000 Sterne. Wenn jetzt bei jedem 5. Spiel eine Umfrage dazukommt und wirdavon ausgehen, dass 2 Spiele 200 und 3 Spiele 250 Sterne wert sind, dann sind fünf Spiele immer 50+2*200+3*250=1200 Sterne und dann die 19000 geteilt durch 1200, die ja fünf Spielen entsprechen macht 15, 83, also 16.
    Heißt also, man müsste ungefähr 80 Spiele kaufen, die Sternencodes besitzen, was sicher das Pensum der 2 Jahre sprengt und zwischendurch wieder Sterne verfallen und somit wäre die ganze Sache unmöglich zu bewerkstelligen, denn für wie reich hält man uns denn bitteschön :rolleyes:
    Würde mich also schwer wundern, dass der DS Lite wirklich ausverkauft wurde. Die Twilight Princess Statue war schon sehr teuer, aber unter den beschwerten Bedingungen nun und nachdem sicher viele Leute schon Sterne für Nintendopoints geopfert haben....Neee! :ugly:


    PS: Der Lustigste Teil der Rechnung. Nintendo DS Spiele kosten 40€ Wii-Spiele im Normalfall(wenn man nicht übers Ohr gehauen wird) 50€. Setze ich mir einen Durchschnitt von 45€ zu Buche, dann ist dieser Nintendo DS Lite im Giratina Design stolze 3600€ wert :assi:

  • PS: Der Lustigste Teil der Rechnung. Nintendo DS Spiele kosten 40€ Wii-Spiele im Normalfall(wenn man nicht übers Ohr gehauen wird) 50€. Setze ich mir einen Durchschnitt von 45€ zu Buche, dann ist dieser Nintendo DS Lite im Giratina Design stolze 3600€ wert :assi:

    Toll, da kauf ich mir so ein Teil lieber über Ebay für 500€. :thumbsup:


    Nein, natürlich nicht, aber wenn man davon ausgeht, dass die Rechnung stimmt, wie kann Nintendo da erwarten, dass sich jemand das Ding kauft

  • Sieht sehr gut aus! Aber wie KarniMarc schrieb, wären es umgerechnet 3600€für das Ding. Eindeutig viel zu teuer :thumbdown:


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)