Geheime Tür

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Rubin und Saphier (Nicht in Smaragd) Hat es in Moosbach City so ein Haus mit einem altem Mann. hinter ihm hat es eine Verschlossene Tür. Wie kann man diese Tür öffnen und was verbirgt sich dahinter. In smaragd ist diese Tür der Eingang zum Drahtlosen spielen mit andernen Smaragd Editionen. Spiele wie Dordis beeren irgendetwas und seilspringen. aber was ist diese Tür In Ruibin uns Saphier? ?(

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • very easy: dahinter ist mr X, der in japan per ecardreader freigeschaltet werden konnte.


    Also das mit dem "Mr. X" stimmt nicht ganz ^^ Dahinter ist einfach nur ein Trainer, gegen den man kämpfen kann.
    btw. Wenn man sich den E-Card-Reader importieren lässt, dann klappt er auch auf einem deutschen GBA ;)

  • Soweit ich weiss sind da drei Trainer und kein Mr.X. oO


    Ausserdem klappt das nicht wenn man den Card-E-Reader importiert, da braucht man auch die entsprechenden Karten dazu.. Aber der Raum ist eh zum vergessen.