Missigno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte ma was fragen ich habe auf der roten edition vor langer zeit meisterbälle vervielfältigt dabei habe ich missigno eingefangen da ich das spiel nicht so genau kannte und es ein hohes level hatte nun ist es nach dauerndem neustart war es erst weg kam aber wieder da ich habe es in eine box gepackt doch alles was ich in diese box packte verschwand alles ich habe es freigelassen doch auch da kam es wieder


    meine frage ist bekommt man es nochmal irgendwie weg ohne das es nochmal zurückkehrt

  • Missing No ist nunmal ein Bug und es ist schon seit Ewigkeiten bekannt, dass das Fangen von Missing No Fehler am Spielstand verursachen kann. Scheinbar ist bei dir so ein Fehler aufgetreten. Um den Fehler komplet auszumerzen hilft wohl nur ganz von Vorne beginnen und nen neuen Spielstand erstellen.

  • Das der Missingno Bug den Spielstand beschädigten kann ist ja allgemein bekannt und die Ruhmeshalle geht immer drauf. Wie es bei den Boxen ist weiß ich nicht, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst:

    Zitat

    hatte nun ist es nach dauerndem neustart war es erst weg kam aber wieder da ich habe es in eine box gepackt doch alles was ich in diese box packte verschwand alles ich habe es freigelassen doch auch da kam es wieder

    Missingo -> Team
    - Neustart -
    Missingo immer noch im Team
    Missingo -> Box
    - Neustart -
    Missingno immer noch in der Box
    Missingno -> freigelassen
    Missingo immer noch in der Box


    Stimmt das so?
    Wenn ja, könntest du mal probieren ob du es aus einer anderen Box entgültig freilassen kannst oder eventuell auf eine andere Edition "wegtauschen".

  • Heißt das, dass du es nicht mal aufnehmen kannst, ohne, dass es aus der Box verschwindet? Im Team ist es aber nicht mehr, richtig?
    Naja, entweder musst du jetzt auf die eine Box verzichten (ich habe auf meiner Roten den Pokédex voll - alle 151 - und in den Boxen ist immer noch genug Platz) oder eben ein neues Spiel beginnen... Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.

  • ich versuch mal es verständlich zu erklären ich schreib doch ein bisschen wirr


    also lasse ich es frei kehrt es zurück
    schmeiss ich es in die box kehrt es zurück
    starte ich ein neues spiel kehrt es zurück
    lass ich es in der box und wechsel die folgt es in die neue box
    lege ich pokemon in die box bekommen diese ein ganz merkwürdiges level was selbst die 100 marke locker sprengt oder verschwinden


    es ist vollkommen egal was ich mache es will nicht gehen es kommt wieder

  • Zitat

    starte ich ein neues spiel kehrt es zurück

    Verstehe ich nicht... Beschreib das "kehrt zurück" mal genau, ich verstehe nämlich nicht was du meinst.
    Normalerweise ist aber alles wieder in Ordnung, wenn du ein neues Spiel startest. Schon mal mit resetten probiert? Da gibts ne Tastenkombination, irgendwas mit B+Runter+Select, kenn sie nicht auswendig ;)

  • Da musst du wohl ein neues Spiel anfangen, wohl oder übel ... Und Missingno. ist dann weg, glaub´ mir einfach! Der Speicherstand wird gelöscht und ein neuer kommt hinzu. Dass das Freilassen nicht funktioniert, ist mir neu. Bei mir hat es immer geklappt. Ich konnte auch imme ein neues Spiel anfangen. Wenn nach allen möglichen Maßnahmen dein Spiel immer noch nicht wieder fehlerfrei ist, musst du dir wohl ein neues kaufen oder die Edition nicht mehr spielen - wenn du auf Fehler verzichten möchtest. Missingno. ist durchaus gefährlich, es kann den ganzen Spielstand löchen. Bei dir kam es halt zu einem anderen Problem.


    Außerdem ist es immer ratsam, in die gepinnten Themen zu gucken (oh, das wird Angeberei^^) oder die Suchfunktion (oben rechts) zu benutzen (schon besser^^). Es gibt nämlich schon ein Thema zu Missingno. - dort sollen alle Fragen rein: Missingno. Sammeltopic


    Weitere Informationen findest du ebenfalls dort: Missingno. Sammeltopic