Internet Browaser für DS - Top or Flop? Bitte closen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mir den Interntet Browser für den Ds hol (hab kein Bock über 150€ für DSi aus zugeben) und wollte vorher fragen ist er der gut?


    Kann man mit ihm Videos auf beispielsweise You Tube ansehen?
    Wie gut ist der Geschwindigkeit bei max Signalstärke?
    Hat er Cookie Funktion? :cookie:
    Welche scripts zeigt er an (Java etc)
    Ist die Bedienung eher schwer oder leicht


    Hoffe ihr könnt mir Helfen


    Sry falls das schon gab SuFu hat nix ausgespuckt

  • ich empfehle dir das gar nicht
    1. beherrscht der normale DS nur WEP-> Eine schlechte Verschlüsselung, könnte sogar ih knacken... (und ich hab keine ahnung von algorhythmen und so) xDD
    2. Nicht gerade die beste Verbindung, um Bilder zu laden braucht der bestimmt ne Minute. und erst bei videos^^
    3. Wie wilst du was eingeben o.O?
    4. Die Browser selber sind auch nicht gerade die beste (sind ja kompaktversionen)


    Fazit:

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Der Browser ist letztlich totaler Schrott und vollkommen veraltet. Selbst bei einfachsten Seiten sind die Ladezeiten enorm, was nicht von der Verbindungsstärke abhängt, sondern einfach von seiner geringen Rechenpower.
    Moderne Webseiten mit vielen Scripten, Flash, etc. werden erst gar nicht richtig angezeigt - YouTube funktioniert dementsprechend auch nicht.


    Im großen und ganzen überhaupt nicht mit dem zu vergleichen, was andere aktuelle mobile Browser, wie z.B. Safari auf dem iPhone leisten, und deshalb von meiner Seite auch keine Kaufempfehlung.