Frage!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe BisaBoard Community,


    meine Frage wäre : "Da ich mir demnächst Pokémon Platin hole, hätte es auswirkungen, ob ich mir Nintendo DS Lite oder Nintendo DSi hole?"


    • Hätte es was mit der WiFi zutun? (Bzw. beschränkt es was, oder macht es dies gar nicht möglich?)
    • Is Nintendo Lite besser zum Pokémon spielen, oder ist das kein Unterschied?
    • Kann man auch mit DSi Rubin,Smaragd etc. zocken?


    Danke im Vorraus, MfG Venus :pika:

  • Frage! ist kein gewünschter Titel..



    Und nja, eigentlich macht es keinen Unterschied, bis auf dass der DSi keinen Slot für GBA Games hat und man so keine Pokémon von seinen GBA Spielen übertragen könnte. ^.~ Also ist die Sache eigentlich klar.

  • Du kannst mit dem DSi zwar keine GBAspiele spielen und logischwerweise auch keine Pokis von rubin... übertragen, aber wenn du Zugang zur Wi-fi hast dann ist das ja nicht so tragisch, da du dann die Pokemon per Wi-fi bekommen kannst. Wenn dich ansonsten der Preisunterschied nicht stört und dir die Features vom DSi gefallen dann würde ich den DSi nehmen, aber naja musst du ja wissen was du willst ;D