Pokedex Vervollständigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätt da mal son paar Fragen zur Vervollständigung meines Pokedex.


    1. Wo sieht man Manaphy?
    2. Wo sieht man Guardevoir?
    3. Wo sieht man Nachtara, Folipurba und Glaziola?
    4. Wo sieht man Togetic?
    5. Wo sieht man Rizeros?


    Ich weiß, das sing jetz ziehmlich viele Fragen aber ihr seid meine letzte Hoffnung. Also wer was weiß, kanns ja reinschreiben.
    Danke im Vorraus! :)

  • ... ganz einfach mit Freunden tauschen ! Dann hast du den Kompletten Eintrag ! Wenn dein Freund nicht tauschen will , könnt ihr nach dem 1mal tauschen , ja wieder zurück tauschen ^^




    Zitat

    Ich weiß, das sing jetz ziehmlich viele Fragen aber ihr seid meine letzte Hoffnung. Also wer was weiß, kanns ja reinschreiben.
    Danke im Vorraus! :)


    So viele sind das gar nicht ;)


  • Also für Manaphy brauchst du Pokemon Ranger 1. Da kriegst du bei ende des Spiels ein Ei was du dir auf D/P tauschen kannst.


    Für Guardevoir must du dir ein Trasla fangen und es zwei mal Entwickeln. Außerdem muss es weiblich sein.


    Ein Nachtara kriegst du, wenn dich ein Evoli in der Nacht genügen Liebt.


    Für Foliburba musst du in den Ewigwald gehen. Dort steht irgentwo ein grüner Stein rum. Um den musst du dein Evoli ein Level trainieren. Also in der Graßstelle drum rum.


    Glaziola kriegst du wie Foliburba. Nur das der Stein in der nähe von Blizzach steht. Da musst du das gleiche machen wie bei dem anderen Stein.


    Du musst dir ein Togepi fangen und dann einfach Entwickeln. Wenn das geschafft ist kannst du dein Togetic noch mit einem Leuchtstein zu einem Togekiss machen.


    Rizeros findest du auf dem Kahlberg auf der Rasenfläche vor dem Eingang in die Höhle.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen. bei weiteren Fragen zu Pokemon einfach eine Pn an mich. ich helf immer gerne :)



    Grüße JoShI39

  • Es geht aber noch viiiieeell einfacher:


    1. Manaphy: Im Trophäengarten bei Herrn Reichedel ist ein Buch mit einem Eintrag von Manaphy
    2. Guadevoir: PokemonCenter Kampf in Jubelstadt.
    3. Evoli und Co: findet man bei einem Pokemon-Sammler auf Route 214
    4. Togetic: äähhh... (Sry, weiß ich nicht)
    5. Rizeros: In der Siegesstrasse



    Es gibt aber immer noch die Fundortliste für Platin.



    Chelast 15