Die 3 legendären Vögel.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jutn Tach.


    Wie es der Zufall so wollte hab' ich vorhin beim chainen (Wieso bitte ausgerechnet dann -.-) Zapdos getroffen.
    Und jetzt habe ich einige Fragen zu den 3en.


    1) Es hiess ja, sie erscheinen erst auf der Karte, wenn man sie gesehen hat.
    Aber meine 3 sind trotzdem nicht auf der Karte zu sehen. Wieso ?
    2) Gibt es irgenteine besonders gute Methode sie zu fangen ?
    3) Kann man sie irgentwie auf DVs/Wesen/Shiny resetten ?

  • Also ich hab mir die drei Vögel vor 4 Tagen gefangen...hatte dabei keinerlei Probleme :P
    Also ein guter Trick ist, indem man direkt unter Jubelstadt rein und raus fährt,
    bis eines der Vögel dort auftaucht(dies sieht man auf der Poketch-Karte)


    Bei deinem Problem, dass du die nicht siehst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
    Wahrscheinlich hast du auch alles richtig gemacht
    d.h. 1.Eich beim Park der Freude getroffen
    2.Ihn im Haus in Ewigenau besucht


    Aber da du schon Zapdos hast, glaub ich, das du auch dies gemacht hast.


    Hoffentlich kann dir ein andere weiterhelfen!

  • Da sie pokemon immer die Route wechsteln ist das natürlich sehr schwer diese pokemon auf DV/Wesen oder Shiny zu resetten.fare wie mein Vorposter schon geschrieben. Was du noch beachten solltest ist: das Pokemon befindet sich nur im Gras undterhalb der Höhle wenn es mehr oder weniger links von der Route auf der landkarte ist und halber in Jubelstadt ist. Und es werden immer alle Pokemon angezeigt. manchmal sind aber 2 pokemon an der selben stelle und überlappen sich so das man nur eins auf der landkarte sieht. Auserdem behalten die pokemon die Status den sie hatten als du ihnen das erste mal begegnet bist ( also ausschallten wenn sie bei der ersten begegnung nicht Shiny sind oder die richtigen Werte haben!). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  • Das ist der Trick von dem mein Vorrenddner meinten: http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mo…it_und_Cresselia_begegnen
    Den Trick jkann man übrigens auch zwischen dem Windkraftwerk und der Route 205 machen.


    Die DV's, Wesen, Shiny Status werden bei der ersten Begegnung festgelegt.
    Also,
    musst du die erste Begegnung resetten.
    Das sollte aber nur ca.15 Sekunden länger dauern als das normale resetten mit L+R+START+SELECT. :smalleyes:

  • hab probleme die zu fangen, denn hab kein pokemon das horrorblick oder öhnliches hat mit hoher initiative.
    flinkklaue hat bisher nich gefunzt.
    Hab nur golbat, das hat eine iniative von ~80 und das will ich nich trainieren nur für 2legis(lavados hab ich schon ^.^:smalleyes: ).


    hat da wer ein tip für mich?
    das mit jubelstadt mach ich die ganze zeit.

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Golbat/Iksbat kann doch Horrorblick! :D


    Eibnfach weitertrainieren.
    Dann kannst du es bald einsetzten.
    Aber mach das Level auf genau 45-50,
    dann gehe mit Schutz ins Gras.
    Dann sollte kein anderes Pokemon auftauchen. :thumbup: