Wifi problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    da ich grade gesehen habe das manche hier im falschen topic ein wifi prob thread erstellen, erstelle ich hier auch mal meins.
    Im helpthread wurde mein prob nach 3x hilfeschreien ignoriert!


    Und ich brauche dringend hilfe denn nächste woche wird der ?-Öffner verteilt.


    Ich besitze ein DSi und hab Windows Vista.
    Mein Router:
    Arcor Easy Box A800 WLAN ISDN(mehr infos: http://www.telespiegel.de/dsl/arcor-easy-box-a-800-wlan.html)


    Ich habe vergeblich veruscht, den dsi mit meinem router zu verbinden.
    Jedesmal, wenn ich verbinde, hällt die Verbindung für 3sekunden und dann bricht sie ab-Fehlercode 52100/52101/52102/52103.
    Mein Router ist in WEP geschaltet.Ich habe sowohl 62 als auch 128bit schlüssel versucht.


    Die mac Filtertabellen sind auch ausgeschaltet-ich habe die mac adresse meines dsi auch in die whitelist gesetzt.
    Eweitert->FIREWALL->MAC Filtertabelle.
    Da is der Hacken aus und der MAC code meines dsi in der liste.
    Erweitert->WIRELESS->Acces Controll.
    Das is der hacken weg,d er punkt bei zulassen und der amc code meines dsi in der liste.


    Ich habe sogar ohne sicherheitsvorkehrungen(wep/wpa...)versucht auch ohne firewall-es klappt nciht.
    Die verbindung hällt 3sec, dann bricht sie ab und fehlercode 52100(mehr infos: http://www.nintendowifi.de/customersuppo…r=52100&x=0&y=0)


    Ich habe auch nen Routereset gemacht und die usb geräte rausgezogen nichts hilft.


    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Im klartext: der dsi verbindet sich mitm router-3sec später bricht die verbindung ab-fehlercode 52100


    Ich habe auch mal getestet, ob das Internet mir WEP geht.
    Ich komm nicht mal ins Internet rein von den internet einstellungen des dsi.


    da kommt ne andere meldung.
    WPS(Wi-Fi Protecting System) und WPA/WPA2 verschlüsselungen nimmt er an(beim internet).


    Bin echt am Verzweifeln
    Bräcuhte dringend hilfe.


    Und ich kann nciht mal ins internet über wep.geht nur über wpa/wpa2.



    Grüße
    Platina


    diesmal hoffe ich das der thread nciht geschlossen wird und ich hilfe bekomme.


    einen usb connector werde ich mir NICHT kaufen, denn ich will keine 40€dafür ausgeben.

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Hast du schonmal auf die Offiziele Nitendo Wifi-Connection Homepage geguckt? Diese Seite ist offiziel von Nitendo für User die gerne eine Nitendo Wifi Conneciton aufbauen möchten. In deinem Fall habe ich dort einfach mal deinen Fehlercode eingegeben. Hier kannst du nachlesen was du in meine Fall verbessern oder ändern musst damit eine Wifi-Connection klappt.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • hi,
    jap hab ich.
    die seite sagt mir, dass entweder mein router nicht unterstüzt wird oder das der Fehler am acces point liegt.
    aber was kann ich denn noch tun außer dem was ich oben getan habe?

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Erstell bitte nicht immer Threads mit der selben Frage :whistling:
    Notfalls poste halt im Wifithread nochmal. Aber deswegen gleich wieder einen thread zu erstellen, obwohl ichs schon mal gesagt habe..